+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 153

"rechte" freunde

Eine Diskussion über "rechte" freunde im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; einige Leute lesen noch immer nicht oder ? @Intakk: hm, du verachtest Menschen die du nicht kennst und wünschst ihnen ...

  1. #61
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    einige Leute lesen noch immer nicht oder ?

    @Intakk: hm, du verachtest Menschen die du nicht kennst und wünschst ihnen den Tod. Auch nit besser wa ?

    @Mädelumdieshierindemtopicgeht: ich werf gerne nochmal (zusammen mit 1-2 anderen Leuten) die Frage in den Raum ob das Mädel überhaupt weiß was sie da gemacht hat. Bzw. die wirklichen Gründe herauszubekommen wären mal ganz hübsch.

    edit: schöner Post Freezy
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #62
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    und wer alle Nazis hasst hatte schonmal ein messer zwischen den rippen ...

  3. #63
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Jetz nochmal ein für alle mal für jedermann:

    Es gibt eine rechte politische Einstellung. Is mir egal, ob diese jemand vertritt. Hab ich auch kein problem damit, wenn jemand diese Einstellung vertritt.

    ABER

    Rechtradikalismus (und auch Linksradikalismus!) haben rein gar nichts mehr mit Politik zu tun, sondern rein mit Menschenhass.

    Und Freezy, stell dich net dümmer als du bist: Ich toleriere ALLE Menschen, aber Menschen, die Menschen hassen, sind nur armselige Kreaturen...und Kreaturen sind mir egal
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #64
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    den ersten Teil haste nicht erklären brauchen, das weiß auch jeder so.

    der zweite Teil unterstreicht deine vorher gemachte Aussage. Sorry aber für mich bist du dann auch keinen Deut besser.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #65
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Hier gehts doch nicht drum, ob jemand diese "rechte Seite der CDU bspw." vertritt. Die hat sich ne 88 in den Nacken Tätowieren lassen. Und das ist eindeutig ein rechtsradikales Symbol. Die hätte sich auch gleich nen T- Shirt mit "Heil Hitler" anziehen können. Nur so erkennts halt nich jeder. Aber is doch im Endeffekt dasselbe.
    !BAMM!, you Suckers!

  6. #66
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das bestreitet ja auch niemand und hat auch nie jemand bestritten, aber die Frage lautet WARUM ! (und das jetzt zum vierten oder fünften Mal)

    also lasst mal eure Parolen stecken und bringt was konstruktives, so mahct das ja keinen Spaß -.-
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #67
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Und du bist kein Stück besser, als die Nazis...
    Hier outen sich Leute rechtsradikale Freunde haben und dass sie dies auch dulden. Das macht sie doch selbst noch nicht zum Nazi.
    Oke kurz ne kleine Differenzierung: Es gibt Leute, die hassen alles und jeden, was anders ist. Meist unbegründet natürlich. Die Leute sind dumm. Und Leute, die noch nach der 3.Reich-Ordnung leben sind eh noch viel dümmer.
    Aber es gibt auch Leute, die hassen zwar nicht alles und jeden, aber halt jene die direkt tierisch auf den Senkel gehn. Zum Beispiel halt direkt ausm Ort.. wenns dort irgendwelche Gangs gibt, die einen grundlos immer wieder stressen. Dummerweise fallen da halt immer wieder öfters Ausländer auf. Nun kann man entweder das ganze mit seinem bislang unschuldigen Freundeskreis regeln und gemeinsam ein bisschen Wut und Aggressionen gegen die besagten Leute aufbauen oder man sucht sich Leute auf, die auch ähnlich fühlen und gerät dann evtl dummerweise in eine Klique der oben genannten dummen Leute.
    (dich würde ich auch der 2. Art von Leuten zuordnen. Du hasst einen Personenkreis weil er dir einfach mit seiner Art tierisch auf den Senkel geht)
    Nunja die Leute sind bestimmt nicht alle dumm. Sie haben Wut und teilweise auch Hass, aber eben meist begründet. Man sieht ihnen in den meisten Fällen natürlich nicht an, dass sie eine bisschen andere Einstellung gegenüber gewissen Gruppen haben. So, das beschreibt in etwa die Leute mit denen ich zu tun habe (die meisten interessieren sich eh nich dafür, von wo der gegenüber kommt) und sollte da irgendjemand doch ein bisschen mehr mit den dummen Nazis zu tun kriegen, dann wird das sicher nichts an der Freundschaft zu ihm ändern. Vor allem hat der dann eh gar keine andere Wahl als dort rausgeholt zu werden von uns^^ Solange man seine Ideologie nicht in jedem Satz raushört hat er sich eh nur optisch für uns geändert.

    bla ich weiß selber nicht, was ihc damit überhaupt sagen will ^^

  8. #68
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Oh doch, ich bin was Besseres, ohne Zweifel. Da braucht mir auch keiner mit irgendwelchen Gleichberechtigungsprinzipien kommen, die an die Bibel erinnern ("man soll seinen Feind lieben"). Ich hasse den Feind und ich will, dass er verschwindet und mich und andere Menschen in Ruhe lässt, was aber nicht heißt, dass ich dem Feind jemals etwas antun würde, das wäre ja dann auch Radikalismus.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #69
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Sollte das keine Ironie gewesen sein, schneidest dir grad selbst ins Fleisch. Viele Leute in Nazideutschland mit dessen Ideologie hätten auch nie nen Finger krumm gemacht um nem Jude oder weiß Gott was weh zu tun, hassten sie aber trotzdem und wollte sie weg habe.. kein Stück besser also.

  10. #70
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Nein, das war keine Ironie.
    Und natürlich haben sie keine Hand angelegt, das wurde ja schon von anderen gemacht!

    Und noch was zu dir mope: Ich soll leute respektieren, die einen Adriano einfach mal so totprügeln bzw. die Leute, die da tatenlos zusehen und Leute, die das gutheißen oder es nicht verwerflich finden? Sollte ich diese Leute wirklich respektieren als mir ebenbürtige Menschen? Sollte Ich das? Ist DAS dein Ernst?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #71
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    und du heißt es gut, wenn leute, die eigentlich nichts gegen ausländer allgemein haben einfach mal so krankenhausreif geprügelt werden? natürlich nich so schlimm, wie ein toter adriano, aber trotzdem schlimm genug. ich meine du machst ja keinen finger krumm, aber die adrianos haben eben einen menschen geschaffen, der nun wenn er andere adrianos sieht sich immer an diese schläge zurückerinnert und dann nicht gerade sich freut, sondern eher ein bisschen wütend wird.

  12. #72
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Es gibt noch viel schlimmere Taten als den medienwirksamen Adriano.

    Aber du verallgemeinerst. Wer nicht nachweislich Gewalt anwendet oder Gewalt propagiert, wird von mir respektiert mitsamt seiner Meinung, mag er noch so links- oder rechtsradikal sein. Das ist nämlich das Prinzip unseres Rechtsstaates: Meinungsfreiheit solange andere nicht eingeschränkt werden. Darum scheiterte auch das NPD-Verbot.

    Wir haben keine Ahnung, wie sie in die Clique hineingerutscht ist (schlechte Erfahrungen mit Ausländern ?), ich weiß nur, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ein junges Mädchen eine so eingefleischte Nazisse ist, dass sie nicht zu bekehren ist.

    Es gibt viele ehemalige Nazis, die nicht nur eine 88 tätowiert haben, die noch ganz andere Dinge gemacht haben. Sie wurden aus der Szene geholt, heute bereuen sie ihre Einstellung, leben mit Schwarzen zusammen und helfen andere rauszuholen.

    Vielleicht wird das obengenannte Mädel bald auch dazugehören ?

    Du weißt, wie leicht man in bestimmten Gegenden irgendwo hineinkommen kann, also sei nicht so schnell mit einem Urteil bei der Hand.
    Sie ist immer noch ein Mensch, die vermutlich sogar noch nie einen andern verletzt hat.

  13. #73
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Nein, das heiße ich nicht gut, das habe ich auch nie erwähnt.

    Edit zu MoOlaCoO: Wer sich aus der rechtsradikalen Szene zurückzieht und seine Fehler bereut, tritt auch so wieder in den Kreis der Menschen, die man respektieren kann
    Geändert von Lester (12.09.2006 um 15:58 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #74
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ja aber der kollege lernt auf einmal leute kennen, die auch als kleine kinder von adrianos + große brüder verhaun wurden rasieren sich die haare + ziehen springerstiefel an und hauen das nächste mal wenn ein adriano sie haut eben drauf. und schon heißt du es gut, wenn die adrianos ein mann mehr sind und vllt noch nen adrianoopfer oder auch 2 eines besseren belehren..

  15. #75
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    In Großstädten hat jeder zweite jugendliche Straftäter keinen deutschen Paß - Ein Vorstoß Bayerns mit dem Ziel, die Abschiebung ausländischer Krimineller zu erleichtern, scheiterte am 15. April 1999 im Bundesrat am Widerstand der sozialdemokratisch geführten Länder
    Vielleicht ist sie aus solchen Gründen hineingerutscht ? Weil sie genau wie du nicht nach den Ursachen gefragt hat, sondern mit Hass geantwortet ?

    Um mich selbst nochmal zu zitieren:

    Wir kennen nicht ihre genaue politische Einstellung. Vielleicht unterschätzt sie nur die 88.

  16. #76
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Skep1l
    ja aber der kollege lernt auf einmal leute kennen, die auch als kleine kinder von adrianos + große brüder verhaun wurden rasieren sich die haare + ziehen springerstiefel an und hauen das nächste mal wenn ein adriano sie haut eben drauf. und schon heißt du es gut, wenn die adrianos ein mann mehr sind und vllt noch nen adrianoopfer oder auch 2 eines besseren belehren..
    Ich heiße Krieg niemals gut und schon gar nicht Rache, egal von welcher Seite. Menschen, die Nazis totprügeln sind genauso Kreaturen und sollen sich verpissen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #77
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von Intakk
    Ich heiße Krieg niemals gut und schon gar nicht Rache, egal von welcher Seite. Menschen, die Nazis totprügeln sind genauso Kreaturen und sollen sich verpissen.
    aber du wünscht leuten die so denken den tod... alleine der gedanke daran macht dich schon zu so einer kreaut °_°

  18. #78
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Nein, da ich nicht aktiv eingreife. Ich wüsste auch nicht, warum ich ihr Leben respektieren sollte, wenn sie das anderer Menschen auslöschen
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #79
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Intakk


    Und noch was zu dir mope: Ich soll leute respektieren, die einen Adriano einfach mal so totprügeln bzw. die Leute, die da tatenlos zusehen und Leute, die das gutheißen oder es nicht verwerflich finden? Sollte ich diese Leute wirklich respektieren als mir ebenbürtige Menschen? Sollte Ich das? Ist DAS dein Ernst?



    hab ich nie gesagt.

    Du wiedersprichst dir übrigens im weiteren Verlauf mehrmals selber


    edit: du greifst nicht aktiv ein, also bist du auch nicht besser (nach deiner Logik) - mach doch etwas dagegen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #80
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich wüsste nicht wo.

    Edit zu deinem Edit: Ich greife nicht ein unter dem Aspekt der Rache. Wenn jemand verprügelt würde, würde ich natürlich eingreifen.
    Geändert von Lester (12.09.2006 um 16:27 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CS-Tool für Freunde!!!
    Von Freeman4k im Forum Shooter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 15:15
  2. huhuuuuu Freunde
    Von Freeman4k im Forum -CCCP-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 15:37
  3. 11 Freunde
    Von joshix im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 16:02
  4. Rechte und Pflichten eines Moderators?
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •