+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 153

"rechte" freunde

Eine Diskussion über "rechte" freunde im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; mal wieder ein thema über "rechts"... ich hab da neulich eher zufällig n mädel kennengelernt,mit der ich mich auf anhieb ...

  1. #1
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155

    "rechte" freunde

    mal wieder ein thema über "rechts"...

    ich hab da neulich eher zufällig n mädel kennengelernt,mit der ich mich auf anhieb super verstanden hab,also so rein platonisch.selben humor,selbe art,selber musikgeschmack und sonst passt auch irgendwie alles,potetielle beste freundin,sag ich mal.

    dann war's bei mir mal ein bissi stressig und ich hab sie 2 wochen lang nicht gesehen.
    in dieser zeit hat sie sich ne 88 in den nacken tattoowieren lassen,sich nen pitbull zugelegt und mir dann mal erzählt,sie sei rechts eingestellt,schon jahre lang.
    man hat es ihr nicht angesehen und sie hat sich auch eigentlich nicht so verhalten,sprüche gegen ausländer gebracht oder sonst was.


    im moment weiss ich nicht,ob ich nu deswegen den kontakt zu ihr abbrechen soll oder nicht.
    einerseits versteh ich mich mit ihr echt bombe,andererseits ist's schon irgendwie ein komisches gefühl und sobald ich sie seh oder mal an sie denk fällt mir als erstes sofort ein,dass sie ne rechte ist.


    jmd hier zufällig mal in der selben situation gewesen?
    dass sich also erst später rausgestellt hat,was ein anderer für ne einstellung hat?
    Geändert von Un1cef (15.11.2006 um 12:21 Uhr)
    beef oder wat?

  2. #2
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    wenn es "nur" ne Freundinn ist dann lass sie laufen, sowas nenn ich schlechten umgang.

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Naja vergleichbar wars damals sicherlich nicht aber bevor ich mit 15 mit meiner Freundin zusammengekommen bin, war die auch oft bei uns in der Stadt im "Bauwagen" wo sich halt Rechte getroffen hamn und dann ihre Mukke gehört hamn und sich besoffen hamn...

    Als ich das mitbekommen hab, hab ich ihr ne Standpauke gehalten, mehr mit ihr gemacht und sie langsam da rausgeholt...

    Ich geh mal davon aus, dass das Mädel ungefähr so alt ist wie du und sich dann ne 88 in Nacken tätowieren zu lassen, is schon was anderes... Ich würd auf jeden Fall versuchen, sie davon abzubringen, wenn nicht, mach ihr klar, was für ein bemitleidenswertes Wesen sie eigentlich ist und was für ner beschissenen "Idee" sie da hinterher rennt.

    Ruhig so, dass es weh tut. Also seelisch, nicht körperlich natürlich

  4. #4
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von BseBear
    ... Ich würd auf jeden Fall versuchen, sie davon abzubringen, wenn nicht, mach ihr klar, was für ein bemitleidenswertes Wesen sie eigentlich ist und was für ner beschissenen "Idee" sie da hinterher rennt.

    Ruhig so, dass es weh tut. Also seelisch, nicht körperlich natürlich
    wer sich in dem alter schon was rechtes auf den Nacken tätowiert ist meiner meinung nach schon verloren... daher denk ich das das mit abbringen nichts wird, aber ansonsten dito.

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Vergesst eins nicht, auch Rechte sind Menschen.
    Eine Einstellung zu besitzen und sie ein wenig auszuleben ist in meinen Augen nicht schlimm. Einen PitBull kann man sich auch zulegen wenn man nicht Rechtsradikal ist.
    Mal abgesehen davon verstehst Du dich mit ihr.

    Du musst ihre Einstellung ja nicht teilen oder akzeptieren aber zumindestens tollerieren, wenn Du das für dich nicht kannst dann solltest du den Kontakt abrechen! Ansonsten HF und ich wünsche Dir eine wunder schöne Freundschaft mit ihr.

    Ich treffe auf Konzerten von meinem Bruder auch viele Rechtsradikale die mir ein Bier ausgeben und mit denen man über Gott und die Welt reden kann.
    Meistens ist es halt so das sie diese Einstellung haben weil sie das Leben geprägt hat aber dadurch keine schlechten Menschen sind.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Solange es nur ne Freundschaft ist belasse es dabei. Wenn ihr über andere Dinge redet oder andere Dinge macht wenn ihr beisammen seit ist es dann ja kein Problem. Habe auch Freunde die neben unseren Aktivitäten auch dinge machen die mir nicht so taugen. Solange sie bei mir nicht mit der Scheisse anfangen ist es mir eigentlich egal, welche Einstellung sie zu irgendeinem Thema dieser Art haben. Man kann auch mit solchen Leuten Spass haben solange sie normal bleiben^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich hatte mal im Geschäft mit nem Natsi zu tun. Der hat mich die ganze Zeit zugelabert wurde dann aber Gott sei Dank gekündigt ^^

    Ansonsten hab ich schon nen paar Kumpels, die leicht rechte Orientierung haben. Aber jetzt nich so Schlaftabletten, die noch an ein neues Drittes Reich und KleinAdolf glauben, sondern einfach welche, die gegen die lokalen Ausländer etwas haben, was halt aber eher auf Gegenseitigkeit beruht (aber auch nur weil die schon öfter aneinander geraten sind).

  8. #8
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von dRz
    Vergesst eins nicht, auch Rechte sind Menschen.
    Eine Einstellung zu besitzen und sie ein wenig auszuleben ist in meinen Augen nicht schlimm. Einen PitBull kann man sich auch zulegen wenn man nicht Rechtsradikal ist.
    Mal abgesehen davon verstehst Du dich mit ihr.

    Du musst ihre Einstellung ja nicht teilen oder akzeptieren aber zumindestens tollerieren, wenn Du das für dich nicht kannst dann solltest du den Kontakt abrechen! Ansonsten HF und ich wünsche Dir eine wunder schöne Freundschaft mit ihr.

    Ich treffe auf Konzerten von meinem Bruder auch viele Rechtsradikale die mir ein Bier ausgeben und mit denen man über Gott und die Welt reden kann.
    Meistens ist es halt so das sie diese Einstellung haben weil sie das Leben geprägt hat aber dadurch keine schlechten Menschen sind.
    dito

    Wenn sie dich mag,warum denn schlussmachen? Nur weil sie rechts ist? Quatsch.
    Hör nicht auf diese linken Idealisten.

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von dRz
    Ich treffe auf Konzerten von meinem Bruder auch viele Rechtsradikale die mir ein Bier ausgeben und mit denen man über Gott und die Welt reden kann.
    Meistens ist es halt so das sie diese Einstellung haben weil sie das Leben geprägt hat aber dadurch keine schlechten Menschen sind.
    nur an diesem absatz stoße ich an...
    welches leben in deutschland soll rechtsradikalismus prägen wenn derjenige nicht jeden tag von ausländern verprügelt worden ist?
    geprägt wird hierzulande doch nur durch propagandascheisse, die großen machens vor, die kleinen nach...und ohne zu wissen was sie da schwafeln, eigenen sie sich selbst die rechte masche an
    da wo menschlichkeit und verstand aussetzen

    faschismuß hat für mich NICHTS mit menschlichkeit oder lebenseinstellung zu tun, egal in welcher weise! und sowas respektiere ich auch nicht...weils einfach falsch ist
    Geändert von MacBeth (11.09.2006 um 20:11 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich hab mit sowas keine Probleme. Hab Freunde und viele Bekannte, die bei ner Burschenschaft sind und auch dementsprechend die Einstellung haben. Mag sie deswegen nich weniger oder mehr, sind keine schlechten Menschen.
    In Österreich ist das ganze meiner Meinung nach sowieso ein bissl anders, hier gibts viele Rechte, die man nicht als solche erkennt(gehobenere Gesellschaftsschichten).

  11. #11
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ich kann echt nicht verstehen wie ihr sowas "OK" findet... Krass...

  12. #12
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    In Österreich gibts Mittzwanziger die mit Backenbart und Klamotten wie zu Kaisers Zeiten rumlaufen -_-
    IN WIEN!!

    Also zum Thema würd ick das selbe sagen wie der Emo: Versuch sie rauszuholen und wenns net klappt würd ick den Kontakt einfach abbrechen.
    Kommt halt drauf an inwieweit du was mit der Szene zu tun haben willst, denn wennst an ihr festhälst wirst zwangsweise auch in die Kreise geraten. Lässt sich ja dann kaum vermeiden wenn ihre Freunde alle aus der Szene sind ^^

    ich kann echt nicht verstehen wie ihr sowas "OK" findet... Krass...
    Ich verstehs auch nicht, aber deshalb bin ich ja auch links
    Geändert von Outsider (11.09.2006 um 20:47 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #13
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Off Topic:
    Auf die Gefahr das ich ausgelacht werde:
    Was bedeutet denn bitte die 88 in der rechtsradikalen Szene ?

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dRz
    Vergesst eins nicht, auch Rechte sind Menschen.
    Eine Einstellung zu besitzen und sie ein wenig auszuleben ist in meinen Augen nicht schlimm. Einen PitBull kann man sich auch zulegen wenn man nicht Rechtsradikal ist.
    Mal abgesehen davon verstehst Du dich mit ihr.

    Du musst ihre Einstellung ja nicht teilen oder akzeptieren aber zumindestens tollerieren, wenn Du das für dich nicht kannst dann solltest du den Kontakt abrechen! Ansonsten HF und ich wünsche Dir eine wunder schöne Freundschaft mit ihr.


    Das einzige was mich stören würde wäre die 88, die sieht doch dann jeder

    Aber ansonsten ist es dumm Freundschaften nur wegen politischen Einstellungen zu kündigen. Redet halt einfach nicht über Politik, sowas muss man einfach trennen können. Ich hab sowohl linke als auch rechte Freunde. Solange ich nicht in meinem Handeln beeinträchtigt werde ist es mir egal was in den Köpfen anderer vorgeht

    Und was heißt hier "rausholen". Dann kann man genauso linke aus der linken Szene "rausholen". Letztendlich ist es der freie Wille von jedem wo er sich rumtreibt. Evtl. kannst du sie überzeugen, dass anderes besser ist, aber versuch sie auf gar keinen Fall auf irgendeine Weise zu zwingen. Und wie kommt das dann, 88 auf dem Nacken und nicht rechts sein? Nagut, kann ja für's Geburtsdatum stehen lol. Würde ihr aber keiner Abnehmen und sie würde sich nur lächerlich machen oder innerlich zerfressen, wenn sie der Idee nicht mehr anhängt aber die 88 auch weiterhin haben muss.

    @ Asgard
    88 steht für HH, Addi-Gruß ^^
    Geändert von freezy (11.09.2006 um 21:01 Uhr)

  15. #15
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Der Achte Buchstabe im Alphabeth ist "h"

    Hier wird übrigens wieder viel zu wenig differenziert. Hat sie sich die 88 tätowieren lassen, weil sie Hitleranhänger ist ? Ist sie nur ein wenig ausländerfeindlich ? Ist es nur eine Proteststimmung ? Ist sie überzeugte Faschistin ?

    Rechts sein bedeutet übrigens nicht gleich ein "Natsi" (welcher Skandinavier hier hat das so geschrieben? ) zu sein.

    Ich würde meine Haltung in den meisten Punkt auch als "rechts" bezeichnen. Bin ich deshalb Antisemit ? Nein! Bin ich ein Faschist ? Nein, ich bin überzeugter Demokrat! Bin ich ausländerfeindlich ? Nein, ich habe auch ausländische Freunde! Verabscheue ich die grausamen Taten des NS-Regimes ? Ja!
    Geändert von MoOlaCoO (11.09.2006 um 21:06 Uhr)

  16. #16
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Hier gehts ja nicht um irgend eine Politische einstellung Freezy, sonder um die abartigste die es gibt...

  17. #17
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Wir kennen nicht ihre genaue politische Einstellung. Vielleicht unterschätzt sie nur die 88.

    Je nachdem, wie weit sie geht, würde ich den Kontakt abbrechen oder net.

    Es gibt keine "richtige" politische Einstellung, es gibt nur welche, die andere Menschen gefährden und wenn sie eindeutig einer nachhängt, überzeug sie oder brich den Kontakt ab.

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Also bitte wenn man sich ne 88 tätowieren lässt, macht man das doch nicht aus Spaß...Und in der "Szene" in der sie sich vermutlich rumtreibt, weiß JEDER was das bedeutet!

    Und falls sie ein Nazi ist, ist sie ein schlechterer Mensch. Punkt. Und man sollte versuchen, sie von dem Schwachsinn wegzukriegen.

    Man kann sowas doch nicht einfach nur ignorieren und so tun als wäre nix... oO

  19. #19
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Nicht jeder der Rechts ist, ist auch gleichzeitig ein schlechter Mensch.
    Ich unterhalt mich lieber mit jemanden der ner rechte Einstellung hat, mich aber nicht gleich volllabert und von seiner politischen Einstellung überzeugen will, als mit den typischen Linken, die nur über Kommunismus, Kiffen und über Weltverbesserungstheorien reden wollen. Ich hab solche Gespräche schon zur Genüge geführt und es kotzt mich schon an.

  20. #20
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    willste lieber mit den rechten um die Blöcke ziehen und Schwarze wie Adreano totschlagen ???
    oder lieber wohnheime anstecken ???

+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CS-Tool für Freunde!!!
    Von Freeman4k im Forum Shooter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 15:15
  2. huhuuuuu Freunde
    Von Freeman4k im Forum -CCCP-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 15:37
  3. 11 Freunde
    Von joshix im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 16:02
  4. Rechte und Pflichten eines Moderators?
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •