+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 167

Reaktionen auf Provokationen

Eine Diskussion über Reaktionen auf Provokationen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von KiLLsWiTcH Wir sind nicht alle sone Karatekids wie du und mope . Mhh naja ich hab eigentlich noch ...

  1. #81
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Wir sind nicht alle sone Karatekids wie du und mope . Mhh naja ich hab eigentlich noch nie ne Faust ins Gesicht bekommen . ( Gut im Moshpit vllt mal , aber ob das zählt )
    bin gar kein karate kid , hab zwar mal Karate gemacht, aber hab fast alles Moves schon wieder vergessen, außer einen , den ich abundzu mal brauche

    der geht ungefähr so

    jemand nimmt dich in den Schwitzkasten, natürlich zuerst nach luft schnappen und dann wenn er links steht das linke bein hinter sein rechte kniekehle verlagern, dann mit deinem ellenbogen ihn nach hinten drücken und dich selbst fallen lassen nach hinten, somit nimmst du ihm das gleichgewicht

    wenn beide am boden liegen musste nochmal mitm ellenbogen in den magen reinhauen und dann auf ihn draufhocken gegebenfalls umdrehen und arm verdrehen, das er sich nemme richtig bewegen kann

    aber ich denk mal das kennt jeder hier

  2. #82
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Tollte Idee, Bodenkampf lol
    Wenn er dich im Schwitzkasten hat, wird er nahe bei dir stehen, also rein in die Eier und alle Probleme sind gelöst.

  3. #83
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Hatte selten Probleme mit irgendwelchen Deppen.
    Bin erstens recht groß und kein großer Fan von Kloppereien.

    Wenn ich ma so überlege, habe ich mich noch nie ernsthaft geprügelt.
    Yey :>

    @akira

    Katze > Mensch

    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #84
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von ZeroX^ Beitrag anzeigen
    jo wenn das dein "Gegner" aber net macht und dir sofort eins auf die 12 gibt und du fällst um wars das
    Ich hab mich so oft im meinem Leben geschlagen, das ich relativ gut
    den Aggressor einschätzen kann. Die meisten die sich unbedingt schlagen
    wollen, fangen erstma mit ein leichten Schubs oder einer Ohrfeige an.

    Hatte bis jetzt erst einen der einfach losgelegt hat. Nur ging sein erster
    Schlag ins Leere. Das hat gereicht um ihn platt zu machen. ^^

    Me ------> The Weazle

  5. #85
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Heftige Leute hier !

    Voll die Karatekämpfer ^^

  6. #86
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Gegen Asgard würde ich mich nicht "mucken"

    wenn dein erster schlag daneben geht oder nicht genug damage macht, dann knockt er dich aus, ich will nicht wissen wie die leute danach aussehen

  7. #87
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Wie sieht Asgard denn aus?
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #88
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    du benutzt damage als realen bezug auf eine person?

    ich glaub du hast zu viel cnc gespielt

  9. #89
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    kein pic in der Gallerie . OMFG! asgard pic uppen

  10. #90
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Wie sieht Asgard denn aus?
    Brutal.

  11. #91
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Brutal.
    Dacht ich mir.Wenn er scho immer auffe Fresse kriegt
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #92
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Brutal.
    Im wahrsten Sinne des Wortes.

    Asgards 30igster Geburtstag

  13. #93
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von PrAEcEptOr Beitrag anzeigen
    Im wahrsten Sinne des Wortes.

    Asgards 30igster Geburtstag
    Woher wusste ich das die Bilder rausgewühlt werden.

  14. #94
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von PrAEcEptOr Beitrag anzeigen
    Im wahrsten Sinne des Wortes.

    Asgards 30igster Geburtstag


    Oah Hilfe.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  15. #95
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von ZeroX^ Beitrag anzeigen
    Nunja ... das geht meist so schnell
    Sei schneller oder Feder ab. Alles eine Frage des Tranings.

  16. #96
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Haha, Asgard. Geile Sache dat mit den Bildern

  17. #97
    Petadroli
    Gast
    Genau wegen diesen jungen Aggressoren habe ich immer nen Kollegen bei mir und schaue dass ich nie mit mindestens einem rumlaufe. Aber alleine kannst du dich auch gut verteidigen. Meistens kristallisiert sich eine Art Anfuehrer der Gruppe heraus, die dich dumm anmacht. Wenn du ihm mal zeigst wo der Hammer haengt haben die anderen in der Gruppe sofort Respekt vor dir. Judo hilft in solchen Situationen^^
    Es gibt da einen recht einfachen Trick um ne Faust abzuwehren plus kontern:
    Wenn er die Faust durchzieht, weiche nur mit dem Kopf aus, dann nimm mit beiden Haenden sein Handgelenk, schwing deinen Koerper zwischen seinen Arm und ihn selbst, (also eigentlich unter seinen Arm stehen) und zieh ihn mit aller Kraft ueber deinen Ruecken. Dann liegt er am Boden und du kannst auf ihn raufhocken, Aerme blocken und mit ihm reden. Habe so schon paar mal nen Konflikt loesen koennen. Dreh ihm nachdem du aufgestanden bist aber nicht den Ruecken zu, es gibt auch feige Leute die dich von hinten attackieren.

    MfG

  18. #98
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Was sehr gut kommt, wenn man in einem Club oder einer Disse (also wo ein ziemlicher Geräuschpegel ist) von Typen blöd angequatscht wird, der nur auf Provozieren aus ist, ist einfach total gutmütig und gönnerhaft zu lächeln und dann RICHTIG laut zu sagen: "DANKE SEHR SCHMEICHELHAFT, ABER ICH STEH AUF SOWAS NICHT!"
    Die Blicke der Umstehenden sorgen dann meist dafür, dass der Betreffende mit eingekniffenem Schwanz von dannen zieht, wenn er merkt, dass er keine Gelegenheit hat, da noch irgendwie cool zu wirken. Wenn's weniger provozierend sein soll, dann einfach sagen "Nein danke." oder "Tut mir leid ich bin Nichtraucher." Dann kommt sich der Betreffende meist reichlich dämlich vor, wenn er weiternervt obwohl man ihm gegenüber immer total gutmütig ist.
    3. Variante:
    "NEIN DANKE, SOLCHEN SCHWEINKRAM MACH ICH NICHT!" Sobald er ansetzt das richtigzustellen á la "WTF? Nein nein... ich sagte, du bist ein dum-" Tritt in die Eier.

    EDIT: Sollte natürlich nicht allzu ernst genommen werden, was ich da geschrieben habe. Nicht dass ihr sowas macht und dann auf die Fresse kriegt. Wobei Variante 2 (also unprovokantes "Falsch verstehen") großteils ganz gut deeskaliert.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #99
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hmm, ich finde Variante 1 eigtl ganz nützlich, weil dadurch andere Leute aufmerksam werden.

    Variante 2 ... bezweifle dass das funktioniert^^

    -Willst du aufs Maul?
    - Nein danke, ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.

    Wenn du aber damit schon mal Erfolg hattest, gut gemacht

  20. #100
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    ich würd mal sagen, wir machen aus dem UF ne Kampfsport-Trainingsstätte, das Dojo

    dann ist jeder UF´ler vor irgendwelche Gangster usw. geschützt durch sein kampftraining

    btw. auf Galileo Mystery kamen mal die Martial Arts, da wurden auch griffe gezeigt, wie man jemanden töten kann

    z. B. den knochen am hals packen und so fest zudrücken wie möglich, oder flache hand machen an hals hin und mit anderen hand mit voller wucht draufhauen

    so das der halsknochen bricht, voll krank irgendwie

+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19
  2. DE1000 regt mich VOLL auf!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:58
  3. Einträge fehlen auf dem HP Forum
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:58
  4. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44
  5. TS Playa! Auf nach Arrakis, Dune, dem Wüstenplanet!
    Von FLoorfiLLa im Forum Dune Emperor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •