+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 167

Reaktionen auf Provokationen

Eine Diskussion über Reaktionen auf Provokationen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Wilko Dann lauf mal bei uns durch die Stalingradallee Mal schon, ob du dann immer noch sagst was ...

  1. #61
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Dann lauf mal bei uns durch die Stalingradallee

    Mal schon, ob du dann immer noch sagst was du denkst ^^
    Russenviertel ? ^^

    bei uns heißt das Kutscherstraße und die Türken wohnen bei uns am Horst oder Malerviertel

  2. #62
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von ZeroX^ Beitrag anzeigen
    Russenviertel ? ^^
    Da drin hab ich 10 Jahre gewohnt
    Die Straße heißt offiziell: Am Dorfsee
    Aber es hat nicht lange gedauert bis se das Schild rausgerissen haben und stattdessen ein Holzschild mit dem Schriftzug: Stalingradallee hingesetzt haben (daher auch der Name)

    Als wir dort hinzogen stand da nur ein Haus und eine der Wohnungen im 2. Stock haben wir gemietet
    Aber mit der Zeit wurden immer mehr Häuser gebaut und mehr und mehr Russen versammleten sich um uns (war auch lustig anzusehen wie die Grundstückspreise rapide gesunken sind )

    30% konnten kein Deutsch (meist ältere Leute aus der 1. und 2. Gastarbeiter-Generation)
    Wenigstens wussten die sich zu benehmen und ich hab mit einem Russen-Opa immer Schach gespielt
    zunächst haben wir uns mit Handzeichen verständigt, aber mit der Zeit konnte ich russisch verstehen (kein Wunder, wenn man Tag und Nacht in dieser Umgebung lebt)
    Mir ist da allerdings aufgefallen, dass Russen verdammt gut Schach können!
    Ich hab jedes mal gnadenlos verloren (schlimmer als mich meine Uroma in Halma pwnt)
    Naja, die restlichen 69% waren jugendliche Voll-Assi-Russen
    Und es gab einen Russen mit dem ich mich gut verstanden hab und mit dem ich fast jeden Tag zusammen mit nem Ossi (mit dem ich auch ganz gut klar gekommen bin) Fußball gespielt hab
    Wir drei haben dann immer gegen Apo, Shain und Alpay gespielt, drei nette Türken, die sozusagen unsre Fußball-Mates waren
    Und wenn's abends mal nichts im Fernsehn gab, hat man sich einfach auf die Fensterbank gehockt und unten den Russen bei den fast täglichen Raufereien und Schlägereien zugeschaut

    Das war'n noch Zeiten

  3. #63
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    martial arts meinst du glaub ich

  4. #64
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    ja genau das meinte ich mir ist der begriff ned eingefallen

  5. #65
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich hatte vor kurzen erst sone Situation, wobei ich mich echt zusammen reißen musste, dass ich es überhaupt tu, da es so viele waren..

    Ich fahr mitn Fahrrad aufm Bürgersteig. Linke Seite. Nen paar Typen (7 oder 8) gingen auch auf dieser Seite. Ich fahr aufer Straße an denen vorbei und plötzlich wird hinter mir her geschrien "EY DU WICHSER". Mein einziger Gedanke war *So das musste jetzt machen..*. Ich fahr also zurück halte genau vor denen und sagte "Wer war das von euch mit den Wichser? Bekomm ich noch einmal was mit, dass ihr auch nur ansatzweise sone Scheiße macht, dann bekommt ihr alle nacheinander eins in die Fresse, wenn ich euch allein erwische" Die Gruppe war 3 oder 4 Sekunden Still und sagte dann nurnoch "Wir meinten dich damit ja garnicht mimi" - " Ich wills auch hoffen" und bin weiter gefahren. Erleichterung im Herzen, dass es nicht eskaliert ist, aber das hätt auch wirklich was gegeben...

    Solche Situation hab ich ab und an mal. Meiner Erfahrung nach, wenn man direkt Konter gibt sind se still, lassen dich für immer un Ruhe und es passiert nichts.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #66
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    ich finde den thread voll geil postet mal mehr storys find das lustig die durchzulesen

  7. #67
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    jop... wow kadashi heftig . 1on1 ?

    Ich hatte eigentlich nie irgendwelche Probleme... naja hier und da mal ein paar Keilereien

    Ich erste Klasse . kommt so ein 3.Klässer schlägt mich und wirft meine Mütze auf einen Baum . WTF . Naja mein Bruder 4. Klasse an derselben Schule hats grad so gesehen und Zack hat der Typ kassiert . herrlich war das .

    Und selbst hab ich eigentlich nur mal so einen Türken richtig geschlagen . Ich saß da chillig beim angeln und dann kommt er mit 2 Freunden an und meint mir mein Blei abzuziehen zu müssen! Heftig war das seine 2 Kameraden ihm nicht geholfen haben !

  8. #68
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von Kadashi Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor kurzen erst sone Situation, wobei ich mich echt zusammen reißen musste, dass ich es überhaupt tu, da es so viele waren..

    Ich fahr mitn Fahrrad aufm Bürgersteig. Linke Seite. Nen paar Typen (7 oder 8) gingen auch auf dieser Seite. Ich fahr aufer Straße an denen vorbei und plötzlich wird hinter mir her geschrien "EY DU WICHSER". Mein einziger Gedanke war *So das musste jetzt machen..*. Ich fahr also zurück halte genau vor denen und sagte "Wer war das von euch mit den Wichser? Bekomm ich noch einmal was mit, dass ihr auch nur ansatzweise sone Scheiße macht, dann bekommt ihr alle nacheinander eins in die Fresse, wenn ich euch allein erwische" Die Gruppe war 3 oder 4 Sekunden Still und sagte dann nurnoch "Wir meinten dich damit ja garnicht mimi" - " Ich wills auch hoffen" und bin weiter gefahren. Erleichterung im Herzen, dass es nicht eskaliert ist, aber das hätt auch wirklich was gegeben...

    Solche Situation hab ich ab und an mal. Meiner Erfahrung nach, wenn man direkt Konter gibt sind se still, lassen dich für immer un Ruhe und es passiert nichts.
    In was für ner noob gegend wohnst du denn?
    Glaub jede "echte" gangstaaaa-Gruppe hätte dich sofort gezwungen deine Fahrradreifen zu verspachteln.

  9. #69
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Situation im Zug:
    Ich als Beobachter. Etwas dickerer aber schon auch stark aussehender Mann mit Glatze sitz allein in einem Viererabteil. Im Abteil gegenüber ein 4er Grupp von Gangstern mit Migrationshintergrund und zum Teil auch recht bärig und aufgepumpt.
    "Höhö Nazi Affe", er beachtet es garnicht.
    "Ja dumme deutsche Kartoffel" - die 4 Gangster provozieren grundlos.
    Er schaut immer noch aus dem Fenster und beachtet es nicht.
    Gangster machen weiter - der Mann steht auf - geht auf die Gangster zu und ... pateng, haut einem in die Fresse und setzt sich mit einer Ruhe sondersgleichen wieder zurück auf seinen Platz und starrt weiter aus dem Fenster ohne ein Wort zu sagen. Die Gangster sind beim nächsten Halt ohne seitdem ein Wort zu reden ausgestiegen und schauten irgendwie baff aus der Wäsche.
    Ich hab vor mich hin gegrinst

    Neulich erst bei nem Fest möcht ich nach Hause laufen alleine und seh ne Freundin und nen Kumpel von ihr zu ihren Fahrrädern gehn. Warn auch auf dem nach-Hause-Weg. Der Kumpel von ihr fährt schon ein Stück vorraus, sie noch allein am Fahrrad, kommen 3 Betrunkene auf sie zu und setzen sich auf Gepäckträger, blockieren sie und meinen: Ach komm nimm uns doch nen Stück mit. Ich seh das so, wie die angemacht wird und geh hin und sag so: Hey lasst mal die Frau in Ruhe. Alles kein Problem, kurz darauf warn se weg. Nur einer von denen - der Betrunkenste - rannte dann mit der Faust voraus auf mich zu. Allerdings durch seine trunkenheitsbedingte Trägheit verfehlte er mich. Gröhlte mich dann an: "Lass meine Kumpels in Ruhe" und versucht mich immer und immer wieder ins Gesicht zu schlagen, hat bis auf einmal aber nicht getroffen. Und ich und der Kumpel haben gemeint er solls lassen, denn sonst tuts ihm weh und zu seinen Freunden haben wir gesagt se solln den mal in Griff kriegen, dass er nicht jeden hier anpöbelt. Jedenfalls haben se den dann gebändigt und so. Dann laufen bzw fahren wir weg, dann meint mein Kollege noch sowas wie "Spastis". Dann kommt dieser Betrunkene auf einmal wie von der Biene gestochen angerannt und haut ihn vom Fahrrad. Ich geh sofort auf ihn drauf, schubs ihn, er fällt um und wir laufen weiter. Der Typ immernoch auf 180 (ich auch schon ne Weile, aber nach wie vor nicht auf Konflikt aus) muss von seinen 3 Kumpels zurückgehalten werden, bis wir aus Sichtfeld waren.
    Und die Moral von der Geschicht? Betrunkene treffen nicht! (meistens)

  10. #70
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Oyasumi Beitrag anzeigen
    In was für ner noob gegend wohnst du denn?
    Glaub jede "echte" gangstaaaa-Gruppe hätte dich sofort gezwungen deine Fahrradreifen zu verspachteln.
    Wohl nicht ganz so weit weg von dir
    Route nach/zu Bad Oeynhausen
    39,6 km – ca. 36 Minuten

    Wenn du dabei aggressiv genug bist, dann klappt das keine Angst
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  11. #71
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Kadashi Beitrag anzeigen
    Wohl nicht ganz so weit weg von dir
    Route nach/zu Bad Oeynhausen
    39,6 km – ca. 36 Minuten

    Wenn du dabei aggressiv genug bist, dann klappt das keine Angst
    Also ich würd's nich drauf ankommen lassen

  12. #72
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    gegen intelligente leute hilft eigentlich immer ein passender spruch und das ist eigentlich auch meine natur.

    dumme leute würden den eh nicht verstehen, daher dann ignorieren und wenn das nicht fruchtet direkt auf die fresse ohne grosse vorankündigung. da ich kein riese bin und eher schmal würde mich eh ansonsten keiner respektieren, der es auf ärger anlegt...auf diskussionen lass ich mich jedenfalls da nicht ein. allerdings isses auch nur 3 oder 4 mal vorgekommen und das letzte mal dürfte 10 jahre her sein und irgendwann hat man auch nen riecher wem man am besten von vornherein ausm weg geht.

    ich bin eigentlich extrem friedlich und lass mir ne menge gefallen aber ich hab gelernt, dass man im zweifelsfall lieber der ist der zuerst zuschlägt. klingt dumm und ist es wahrscheinlich auch aber wenns mir ein blaues auge erspart nehm ich das in kauf.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  13. #73
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen

    ich bin eigentlich extrem friedlich und lass mir ne menge gefallen aber ich hab gelernt, dass man im zweifelsfall lieber der ist der zuerst zuschlägt. klingt dumm und ist es wahrscheinlich auch aber wenns mir ein blaues auge erspart nehm ich das in kauf.
    Klingt nicht dumm, mach ich auch so.
    Wenn ich merke das der Gegenüber drauf aus ist sich zuschlagen,
    warte ich bis er mal schubst oder angrabscht. So kann ich sagen das
    ich nicht angefangen habe.

  14. #74
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich verhalte mich prinzipiell auch immer deeskalierend
    aber wenn ein mensch wirklich ärger sucht dann bringt selbts das nicht viel

  15. #75
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Muss echt ma sagen, n sehr guter Thread seit langem, es gibt nur interessante Sachen zu hören und keine Flames weiter so...

    Zu meinen Erfahrungen:

    Ich hatte bis jetzt auch noch kaum ernsthafte Auseinandersetzungen, allerdings wurde ich schon öfters von Leuten mit Immigrationshintergrund grundlos angepöbelt, denen bin ich dann aber aus dem Weg gegangen, ich hätte aber auch kein Problem damit mich zur Wehr zu setzen...

    werde aber öfters während dem Auto fahren genötigt, Leute die dicht hinter dir auffahren, Licht hupe geben etc... erst letztens hat uns n typ 20KM auf der Autobahn verfolgt, weil wir wohl zu zaghaft im Kreisel gefahren sind.... als wir von der Autobahn runtergefahren sind klebte er immer noch an uns. Wir hatten keine Lust das er uns bis nach hause verfolgt also beschlossen wir an ner Bushalte anzuhalten, ich hatte meine Kamera schon bereit und wollte alles filmen falls es eskaliert... Dann kam uns die Polizei entgegen und unser Verfolger hielt die Polizei an, und redete mit denen...
    Ich würde echt gerne wissen was er denen verklickert hat xD *mimi die sind zulangsam in den kreisel gefahren, dann hab ich sei 20KM über die Autobahn verfolgt und genötigt, könnt ihr die bitte verfolgen* LOL


  16. #76
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Bei mir war das einmal so:

    Vor 4 oder 5 Jahren war ich noch kleiner als ich es ohnehin schon bin und auch relativ schmächtig ... das perfekte Opfer also um dummangepöbelt zu werden. Ging damals von der Schule zur Bushaltestelle und auf einmal kommen mir 4 grinsende Türken entgegen. Einer davon hielt mir die Hand hin. Ok, denk ich mir, musste annehmen, da, wenn ich wegrenne, ich sowieso eingeholt werde (waren alle so um die 17-18). Die Hand auszuschlagen wäre also meiner Meinung nach unklug gewesen. Also hab ich sie genommen und denk mir nur "ach du scheiße, was schmerzt da so übelst?". Der Idiot hat natürlich festmöglichst zugedrückt und das tat schweineweh. Als er dann mal endlich losgelassen hat, hab ich gesehen, dass er Reißzwecken in der Hand hatte ... Hab ich mich beherrscht und ganz ohne Beleidigung gesagt "ganz toll, jungs", denn die hatten natürlich nichts besseres zu tun als sich den Arsch abzulachen. Tja, als ich dann weggehen wollte, hat mir ein andrer aufs Maul geschlagen. Ganz großes Tennis. Geholfen hat mir auch kein Schwein. Dann ham sie mich aber in Ruhe gelassen und sind womöglich zu nem andren kleinen Jungen gegangen ...

    Die Moral von der Geschicht: Tja, weiß ich nicht

  17. #77
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Klingt nicht dumm, mach ich auch so.
    Wenn ich merke das der Gegenüber drauf aus ist sich zuschlagen,
    warte ich bis er mal schubst oder angrabscht. So kann ich sagen das
    ich nicht angefangen habe.
    jo wenn das dein "Gegner" aber net macht und dir sofort eins auf die 12 gibt und du fällst um wars das

  18. #78
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    wenn er zum Schlag ausholt, merkst du es ja, meistens , und wenn das der fall ist haust du ihm zuerst eine rein oder weichst aus und dann

  19. #79
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von PeacenWarrior Beitrag anzeigen
    wenn er zum Schlag ausholt, merkst du es ja, meistens , und wenn das der fall ist haust du ihm zuerst eine rein oder weichst aus und dann
    Nunja ... das geht meist so schnell

  20. #80
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von PeacenWarrior Beitrag anzeigen
    wenn er zum Schlag ausholt, merkst du es ja, meistens , und wenn das der fall ist haust du ihm zuerst eine rein oder weichst aus und dann
    Wir sind nicht alle sone Karatekids wie du und mope . Mhh naja ich hab eigentlich noch nie ne Faust ins Gesicht bekommen . ( Gut im Moshpit vllt mal , aber ob das zählt )

+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19
  2. DE1000 regt mich VOLL auf!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:58
  3. Einträge fehlen auf dem HP Forum
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:58
  4. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44
  5. TS Playa! Auf nach Arrakis, Dune, dem Wüstenplanet!
    Von FLoorfiLLa im Forum Dune Emperor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •