+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 167

Reaktionen auf Provokationen

Eine Diskussion über Reaktionen auf Provokationen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von mope7 4. Fürs Spucken hab ich ihm als er total besoffen war im Hotel in seinen Biervorrat gepisst ...

  1. #21
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    4. Fürs Spucken hab ich ihm als er total besoffen war im Hotel in seinen Biervorrat gepisst ()
    Lol, geile Aktion


    Naja, mit ein bischen Menschenverstand kann man, nachdem man angepöbelt wird, ja oft den Gegenüber in etwa einschätzen. Bei ner Horde Primaten sollte man jedoch lieber mal die Klappe halten und sich verdrücken. Es zu ner Rauferei kommen zu lassen is eh (meist ^^) net so sinnvoll.

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich gehe den meisten Konflikten aus den Weg, eigentlich nur aus einen Grund. Ich habe keine Lust Zeit mit diesen niederen Persönlichkeiten zu verbringen. Sollte dann jemand doch so dumm sein und mich zu unterschätzen und irgendwelche lustigen Gewaltandrohungen oder gar Taten folgen lassen, nehm ich auch keine Rücksicht. Das heist für mich das der/die Angreifer schnellstmöglich kampfunfähig gemacht werden.

  3. #23
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Einfach versuchen (so weit es eben möglich ist) zu ignorieren

    War auch schon mal in der Situation, dass nachts eine Gruppe von "Immigranten" plötzlich die Straßenseite gewechselt haben und schnellen Schrittes auf mich zugelaufen sind
    Zum Glück hab ich nicht lange überlegt und bin sofort losgerannt
    Hab gar nicht gewusst, dass ich so schnell rennen konnte
    Hab mich dann nach 200 Meter das erste mal umgesehen und sie abgehängt, wobei ich nich weiß ob sie mich überhaupt verfolgt hatten (aber besser zu früh losrennen als zu spät)


    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ein gutes Duell Mann gegen Mann, Auge um Auge, Zahn um Zahn ist ja noch ok, aber wenn mehrere Leute auf einen einprügeln ist das eher erbärmlich und unfair.
    Sehe ich auch so, wobei es bei mir auch schon mal eine Sitation gab, als mir das scheißegal war

    Ist jetzt schon gut 2 Jahre her
    Mein bester Freund hatte damals noch eine Katze, die grade mal ein paar Monate alt war
    Damals hat einer dieser "Möchtegern-Gangster" (war zufällig wieder ein Immigrant) die Katze getreten und gegen eine Wand geworfen wodurch die Katze starb
    Der kleine Bruder (er war damals 14) meines Freundes musste das ganze mitansehen und hat uns erzählt wer es war
    Wir kannten den Typen schon länger und wussten das er in solchen Belangen skrupellos war
    Also sind wir ihm Abends zu dritt aufgelauert und haben ihn zunächst zur Rede gestellt (bzw. hat mein Freund ihn zu Rede gestellt und ein anderer Kumpel und ich sind abseits auf der anderen Straßenseite vorbeigelaufen
    Als er dann frech zugab sie getötet zu haben und noch andere harte Bemerkungen abließ, gab es kein Halten mehr und wir schlugen und traten zu
    Als er dann blutend an der Hauswand kauerte ließen wir ihn liegen und gingen weiter

    Gab danach glücklicherweise keine Gegenreaktion seinerseits (weder auf dem iuristischen, noch auf dem selbst-iuristischem Wege)

    Weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber ich bereue meine Tat nicht!
    Geändert von Wilko (09.10.2008 um 13:58 Uhr)

  4. #24
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    ich könnt ja noch des mit dem Klassenkameraden erzählen

    zweiter Abend - größere Disco, wir versammeln uns alle irgendwann auf der Dachterasse der Disse.
    st. trope ?


    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Als er dann frech zugab sie getötet zu haben und noch andere harte Bemerkungen abließ, gab es kein Halten mehr und wir schlugen und traten zu
    Als er dann blutend an der Hauswand kauerte ließen wir ihn liegen und gingen weiter

    Gab danach glücklicherweise keine Gegenreaktion seinerseits (weder auf dem iuristischen, noch auf dem selbst-iuristischem Wege)

    Weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber ich bereue meine Tat nicht!
    nicht nur das es 3gegen1 war sondern ihn auch noch zu tretten wenn er denk ich mal aufem Boden liegt aber muss ja jeder selbst wissen
    Geändert von ZeroX^ (09.10.2008 um 14:25 Uhr)

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Immerhin lebte die Wurst noch, die Katze nicht. Obwohl mann das dann auch alleine machen könnte und nicht zu dritt. Naja

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Katze!=Mensch aber das hatten wir ja schon oft genug...

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Jo, darf jeder sehen wie er will oder nicht?

  8. #28
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Mich kann man nicht so leicht provozieren, da ich nicht so schnell schalte, als dass man mich akkut fertig machen könnte. Also sag ich meist erstmal garnichts zu solchen Provokationen und wenn ich dann mal kapiert hab, dass das ja nicht ganz so cool war, lohnt es sich schon nicht mehr.
    Wenn ichs aber doch raff, dann ignorier ich es zunächst und wenn weiter gestichelt wird, grins ich nur noch zurück bis die Person aufgibt. Allgemein werd ich nicht so viel provoziert, weil es sich einfach nicht lohnt, weil ich mich weder aufreg drüber noch zurückkeif.
    Ich war bisher nur bei mehreren Fastschlägereien beteiligt und wenn dann immer nur "Support" und nicht zwingend Initiator oder Angegriffener außer vielleicht in 3 oder 4 Fällen.
    Einmal hab ich meinen Bruder vermöbelt als er mir auf die Nerven ging und dann noch meinte mir was in die Eier zu werfen.
    EInmal hab ich die Ungunst von ca 20 Gangstern mit Migrationshintergrund auf uns (5 Leute) gezogen, weil ich betrunken rumgetorkelt hab auf nem Mc Donalds Parkplatz und ein Auto von denen mich halt fast angefahren hätte bzw ich habs Auto angerempelt. Hat dann gehupt und ich nur "Fresse bin doch gleich weg". Auto hält an und 5 Leute steigen aus. Dummerweise warn da noch 3 andere Autos vollgepackt mit Leuten von denen. Stehn also alle auf einmal vor mir und noch einem Kumpel, wolln mich dumm anmachen und ich steh nur so hilflos und schwankend da während mein Kollege mit denen diskutiert von wegen der is betrunken, lasst ihn doch, blabla. Dann kamen noch 3 Leute von uns ausm Mac raus, und sehen sich von denen dann gleich provoziert und keifen die 20 Leute an. Einer von den Gangstern hatte wohl seine Hand in der Jackeninnentasche und dann hat nen betrunkener Kumpel nur ständig gemeint: Hol se doch raus deine Knarre, traust dich eh net und blabla. Zum Glück hatte der Kollege der schon zu Beginn draußen stand das ganze so gut diplomatisch im Griff, dass die ganzen Leute dann von dannen gezogen sind. Allerdings meinte so ein kleiner abgebrochener Meter von denen noch während sie schon wieder am in die Autos steigen waren, mich umzuhaun - mit Erfolg - war ja wehrlos. Kumpels den kurz umgehaun und schnell weg und die Sache hat sich erledigt ^^

    Naja solche Bagatellenvorfälle gab es schon etliche. RIchtige Schlägerei gab es zum Glück noch nicht und wenn dann haben meine Kumpels sich an ABenden geprügelt wo ich nicht mit dabei war.

  9. #29
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Bah solche Geschichten mag ich überhaupt nicht. Tierquälerei is das echt das Letzte.

    Ihn deswegen totprügeln is natürlich auch überzogen aber mindestens eine Kniescheibe zerstören, dann kann er, wenns wieder mal kalt draußen is und er nimmer gescheit gehen kann, an seine Tat zurückdenken.

    Mir is noch nix nennenswertes passiert und wenn, war ich ziemlich sicher selber schuld(im Suff spürt man eh nix ).
    Beim SV Training lernt man aber teilweise krasse Sachen, die schonmal mit offenen Unterarmbrüchen enden können. Wenn man nüchtern is und angegriffen wird, sicher eine nette Methode einen Angreifer auszuschalten.

  10. #30
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen

    Mir is noch nix nennenswertes passiert und wenn, war ich ziemlich sicher selber schuld(im Suff spürt man eh nix ).
    aber am leider am nächsten Tag

    So gings mir nämlich mal ... mit nem Freunden auf einem Fest ( und da is halt immer viel los ) durch die Menge gelaufen und dort ausversehen jemand angerempelt, der sich gleich umgedreht und gefragt was los is ob ich ein Problem hätte und ich mich sofort entschuldigen soll. Ich dann schon leicht angetrunken meinte dann nur wo es nix zu entschuldigen gibt da entschuldige ich mich auch net ... der maulte dann noch etwas rum aber der Freund hat mich dann genommen und wir sind weiter. 2-3 std später stehen wir an ner Bar und holten uns gerade was zu trinken da machte es auch schon *zack* mir wurde für 2-3 Sekunden schwarz vor den Augen und mein schöner Bacardi-Cola floss über den Boden ... An dem Abend hab ich von dem Schmerz 0 gemerkt musste sogar noch etwas lachen wenn ich wieder dran dachte aber am nächsten Morgen kam das böse erwachen mir tat der Unterkiefer weh das war ja net normal ^^ und das Essen für den Tag war auch gestorben

  11. #31
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Einfach ignorieren , egal was er sagt .

    Erst wenn er handgreiflich wird oder ähnliches sollte man sich wehren .

    Wtf mope machste Kampfsport oder wie ?

  12. #32
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, wobei es bei mir auch schon mal eine Sitation gab, als mir das scheißegal war

    Ist jetzt schon gut 2 Jahre her
    Mein bester Freund hatte damals noch eine Katze, die grade mal ein paar Monate alt war
    Damals hat einer dieser "Möchtegern-Gangster" (war zufällig wieder ein Immigrant) die Katze getreten und gegen eine Wand geworfen wodurch die Katze starb
    Der kleine Bruder (er war damals 14) meines Freundes musste das ganze mitansehen und hat uns erzählt wer es war
    Wir kannten den Typen schon länger und wussten das er in solchen Belangen skrupellos war
    Also sind wir ihm Abends zu dritt aufgelauert und haben ihn zunächst zur Rede gestellt (bzw. hat mein Freund ihn zu Rede gestellt und ein anderer Kumpel und ich sind abseits auf der anderen Straßenseite vorbeigelaufen
    Als er dann frech zugab sie getötet zu haben und noch andere harte Bemerkungen abließ, gab es kein Halten mehr und wir schlugen und traten zu
    Als er dann blutend an der Hauswand kauerte ließen wir ihn liegen und gingen weiter

    Gab danach glücklicherweise keine Gegenreaktion seinerseits (weder auf dem iuristischen, noch auf dem selbst-iuristischem Wege)

    Weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber ich bereue meine Tat nicht!
    Richtig so, diese scheiss Tierquäler verdienen es nicht anders. Ich hätte auch so reagiert und wenn es meine Katze gewesen wäre, dann hätte ich für nichts mehr garantiert.

  13. #33
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    wtf ... hätte ich auch nicht anders reagiert ._.

    Für sowas gibts auch keine Entschuldigungen!

  14. #34
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von ZeroX^ Beitrag anzeigen
    st. trope ?


    joap

    sehr cooler Laden, nur leider ist die Tanzfläche unten viel zu klein und oft SO voll, dass man sich kaum bewegen kann °_°

    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Wtf mope machste Kampfsport oder wie ?

    ne, aber mein Dad hat früher diverse Kampfsportarten betrieben und nen Freund von mir war beim BGS - da hab ich mir ein paar Sachen zeigen lassen wie man jemanden unter Kontrolle bringen kann ohne viel Kraft
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #35
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    joap

    sehr cooler Laden, nur leider ist die Tanzfläche unten viel zu klein und oft SO voll, dass man sich kaum bewegen kann °_°
    Joa aber war ne geile Stimmung drin nur was mich bissel gestört hat wir waren ein Tag drauf erst im Tropics und sind dann wieder ins St. Trop *deja vu* genau die gleiche Musik kam auch am Tag davor und in der gleichen Reihenfolge aber nunja

  16. #36
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    ich bin eigentlich ein mensch der versucht alles friedlich zu klären nur wenn jemand mich die ganze zeit provoziert oder mich reizt und handgreiflich wird ist sense. nur wenns mehrere leute sind behalte ich erst ruhe...

    das letzte mal wo ich mich geschlagen hatte ist schon lange her. damals hatte er meine verstorbene mutter beleidigt und sonstiges bei so einer situation kann ich nicht ruhig bleiben hab den kerl so verwamst und ihn getreten er wagte sich nie wieder ein wort darüber zu verlieren!

    in der schule ist es anders wenn der lehrer mich in einen wütenden ton anschreit während ich normal bleibe kann es passieren das mir mal der kragen platzt und ich ausraste (verbal)

    ansonsten bin ich frieden in person

  17. #37
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Jo ignorieren ------> bis es handgreiflich wird usw.

    hatte bis jetzt nur selten Probleme und wenn nur mit "türkischen" Schülern, das kann man natürlich nicht vergleichen mit euren geschichten aber naja

    Auf meiner Schule läuft das meist so ab, kommen so kleine Scheißer (türk.) her meinen sie können die größeren provozieren, dann sagt man ihnen die meinung oder ignoriert sie doch dann werden sie handgreiflich und hauen dir ins knie usw. natürlich schlägt man zurück oder schupft sie weg und sagt ihnen wenn ers nochmal macht verhaut man ihn

    --------> natürlich bewegt sich dann der halbe pausenhof auf einen zu und dann gehts erst richtig los und die Pausenaufsicht ist auch voll verplant und gehen erst dazwischen wenn schon jemand blutend am boden liegt

    deswegen hab ich was gegen "Gangster-Türken" ------> wenn ich einen von denen "alleine" nach der schule treffen würde und er mich in der schule "angefasst" hätte würde ich ihn so verprügeln das er danach nicht mehr laufen kann....

  18. #38
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von PeacenWarrior Beitrag anzeigen
    Jo ignorieren ------> bis es handgreiflich wird usw.

    hatte bis jetzt nur selten Probleme und wenn nur mit "türkischen" Schülern, das kann man natürlich nicht vergleichen mit euren geschichten aber naja

    Auf meiner Schule läuft das meist so ab, kommen so kleine Scheißer (türk.) her meinen sie können die größeren provozieren, dann sagt man ihnen die meinung oder ignoriert sie doch dann werden sie handgreiflich und hauen dir ins knie usw. natürlich schlägt man zurück oder schupft sie weg und sagt ihnen wenn ers nochmal macht verhaut man ihn

    --------> natürlich bewegt sich dann der halbe pausenhof auf einen zu und dann gehts erst richtig los und die Pausenaufsicht ist auch voll verplant und gehen erst dazwischen wenn schon jemand blutend am boden liegt

    deswegen hab ich was gegen "Gangster-Türken" ------> wenn ich einen von denen "alleine" nach der schule treffen würde und er mich in der schule "angefasst" hätte würde ich ihn so verprügeln das er danach nicht mehr laufen kann....
    und wie alt bist du ?

    bzw. würd ich bei so Leuten immer aufpassen da die allein die große Fresse haben und dann zu 10 auf dich einschlagen

  19. #39
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    bin 15 und mach auf der hauptschule meine Mittlere Reife

  20. #40
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    btw, ich will übrigens mal klar stellen, dass des hier nicht so rüberkommt, dass ich der übelste Assi bin wenn ich meine Beiträge selbst so lese, uh uh uh

    Das isnd alles Ausnahmesituationen und ich kann wirklich fast nie was dafür.
    Aber einmal im Jahr bekomm ich immer aufs Maul - auf dem Kreuznacher Jahrmarkt. Das sind dann solche Gestalten die suchen sich die Besoffenen (zum Glück kann ich besoffener aussehen las ich bin.... lol ) und Schwachen und knüppeln die zusammen wennse vom pissen kommen o.ä.
    Und keine Ahnung warum, aber wirklich JEDES Jahr gerat ich da an irgendwelche Spackos.
    Entweder gehen die direkt auf mich zu weil ich mich von den scheiss Sprüchen nicht einschüchtern lass, oder aber ich geh irgendwo dazwischen. Und jedesmal tun sich die Assis weh und ich tu mir auch weh - das ganze ist furchtbar unproduktivb, aber irgendwie hat es sich zu einem Ritual entwickelt: erst massenweise Kohle aufem Volksfest gelassen, kotzübel is einem und aufs Maul kriegste dann auch irgendwann mal


    @Zerox: hehe, selber DJ vllt *g*
    Ich fand das Privé de Magic (Dass mit den Rolltreppen) auch seeeeehr cool. Auch wenn es lange gedauert hat bis ds Teil voll war. Aber an einem Abend hamse nen paar Gogos tanzen lassen - Klassenkameradin und ich waren begeistert *g*
    Uuuund... was war noch cool... "Moef Gaga" fand ich übelst scheisse... hm, weiß nimmer wie des hieß, aber es war ziemlich nahe am Strand (also am Ende der Promenande), auf der linken Seite. Das stand glaub ich auch nicht aufem Discopass drauf, man kam damit aber trotzdem billiger rein. Kurz VOR dem Teil war nen Burger King mit Automaten wo man sich die Hähnchenburger ziehen konnte.
    Biste rein, durch so nen Vorhang und dann warste im "vorraum" - sone kleine Bar. Nach links konnt man dann in den ersten Stock, da konnt man gaaaaanz gechilled sitzen und da war auch ne Bar und die Klos. Von dem Vorraum gerade aus weiter konnt man durch zwei so große Holztüren und hat dann schon den Dancefloor gesehen, der ziemlich wiet "unten" war, also man musste nen paar Treppenstufen gehen. Und da waren immer übelste Schaumpartys ! leider hab ich dabei meine Uhr gekillt Aber das war so gut, wir sind da irgendwann morgens um 6 Uhr raus, waren alle halb nackt und sind im strömenden Regen zum Hotel zurück - hackendicht. Mir war dann nacher SO kalt, dass ich in der BAdewanne erstmal 2 Stunden im warmen Wasser gepennt hab (und das war irgendwie ziemlich gefährlich wenn ich mal drüber nachdenk O_o).... Lloret war schon geil
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19
  2. DE1000 regt mich VOLL auf!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:58
  3. Einträge fehlen auf dem HP Forum
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:58
  4. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44
  5. TS Playa! Auf nach Arrakis, Dune, dem Wüstenplanet!
    Von FLoorfiLLa im Forum Dune Emperor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •