+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83

Raucher - Die Guten oder die Bösen?

Eine Diskussion über Raucher - Die Guten oder die Bösen? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; ich bin überzeugter nichtraucher, trotzdem störts mich nicht, wenn andere um mich herum rauchen, egal ob ich am pennen, feiern ...

  1. #21
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich bin überzeugter nichtraucher, trotzdem störts mich nicht, wenn andere um mich herum rauchen, egal ob ich am pennen, feiern oder essen bin.
    where is my mind?

  2. #22
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    draussen störts mich auch nicht...aber wenn man mit 5 leuten in nem geschlossen raum ist und 4 leute davon gleichzeitig rauchen störts mich schon...

    meine freunde aber tolerieren meine einstellung und finden es gut das ich nicht rauche...und versuchen nicht - egal ob ich blau vom feiern bin - mir eine an zudrehen. sowas nenn ich freunde und dafür danke ich ihnen auch immer wieder

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von mope7
    welcher vorteil denn ?
    Nikotin im Blut zu haben, sich "gut" zu fühlen? Ihr Sucht zu Befriedigen?
    Zitat Zitat von mope7

    laut nichtrauchern haben raucher keine vorteile
    Allgemein Jo
    Zitat Zitat von mope7

    verstehst jetzt was ih ausdrücken möchte ?
    Ne

    Zitat Zitat von mope7

    das ist zweierlei maß gerade so zurechtgebogen wie man es im moment braucht

    ergo ist es käsig

    dann müsste man auch gelten lassen was du bereits verboten hast: ja dann raucht doch
    Versteh net was du mir damit sagen willst. Erläuters mal bissel ganuer plz..

  4. #24
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    np raus zu gehen wenns gefordert wird... en guter raucher muss flexibel sein und zu jeder jahres- tag- und nachtzeit obs regnet schneit oder 40 grad sind immer und überall rauchen können
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  5. #25
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Mich stören Raucher im allgemeinen schon, aber ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, ausser im Resturant, das is ja mal sowas von eklig und auch wenn sie aufhören, wenn ich was sage, habe ich ja die Belastung, sie darauf aufmerksam zu machen, und wenn daraus noch eine Diskussion folgt, kann man schon sagen, dass Raucher in Resturants das Prädikat ''LÄSTIG'' verdient haben.

  6. #26
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Zitat Zitat von Psy-FoXz`
    Mich stören Raucher im allgemeinen schon, aber ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, ausser im Resturant, das is ja mal sowas von eklig und auch wenn sie aufhören, wenn ich was sage, habe ich ja die Belastung, sie darauf aufmerksam zu machen, und wenn daraus noch eine Diskussion folgt, kann man schon sagen, dass Raucher in Resturants das Prädikat ''LÄSTIG'' verdient haben.
    lästig is doch kein prädikat .. ?

    wenn ein nichtraucher einen raucher bittet die zigarette auszumachen und der beginnt zu diskutieren is das sowas von a55i ..

  7. #27
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    ähm doch?
    Is ja klasse, dass du in Grammatik so gut aufgepasst hast, aber im eigentlich Wortsinn ist ein Prädikat eine Qualitätsbezeichnung, in der Grammatik bestimmt es jedoch die Satzaussage.

  8. #28
    Also ich find's schon auch sehr unhöflich, zu rauchen, wenn andere essen. Aber deshalb frag ich auch vorher bzw. warte, bis sie fertig sind. Hab bisher auch selten anderes erlebt. Hab vll. zwei Bekannte, die nicht fragen, wenn andere am Essen sind, wenn derjenige eh Raucher ist. Ist zwar eine falsche Schlussfolgerung, dass es demjenigen nichts ausmacht, weil er selbst Raucher ist, aber auch kein Beinbruch.
    Hier im Wohnheim haben wir eine Nichtraucherbar, und ich finde es selbst als Raucher sehr angenehm, wenn der Raum nicht so verraucht ist. Oki, mir ist es im Winter schon oft zu kalt rauszugehn, aber wenn ich z.B. weiß, dass Leute anwesend sind, denen Rauch etwas ausmacht, dann geht man halt trotzdem raus oder in sein eigenes Zimmer...

    Vielmehr find ich's unangenehm, mit welcher Feindseligkeit und im Schlimmstens Fall sogar Aggressivität Raucher angegangen werden. Ich kenn jetzt wenige, die total rücksichtslos sind. Außerdem sag ich jemanden, der einen kelhaften Kaugummi(Banane oder was es so alles gibt z.B.) kaut, er solle gefälligst durch die Nase atmen und seinen Mund zulassen, da ich bei dem Geruch einen Brechreiz bekomme. Ok, nicht ganz vergleichbar, aber ich finde einfach, dass man oft zu Unrecht sehr unfreundlich angegriffen wird!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #29
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Es gibt keine Rechtfertigung fürs Rauchen.


    made my day
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  10. #30
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und was hat das mitem topic zu tun ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #31
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Raucher sind nirgends erwünscht. Merkst was?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #32
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm, das seh ich aber anders

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    In Italien ist ja seit büer nem Jahr absolutes Rauchverbot in Lokalen. Muss sagen, dass es doch sehr angenehm ist, wenn man mal nach Hause kommt und am nächsten Tag nicht gleich als erstes Haare waschen und Gewand in den Wäschekorb werfen muss, weil alles eklig nach Rauch stinkt.
    dito
    das ist eigentlich das einzige was mich immer stört, der mief in der kleidung und haaren, der rauch an sich ist meist relativ hupe

  14. #34
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    Zitat Zitat von Intakk
    Raucher sind nirgends erwünscht. Merkst was?

    das is ja wohl jetzt ma total verallgeminert und übertrieben... aufdringliche raucher die unsensibel gegenüber von nichtrauchern sind vielleicht... aber du kannst doch net an dem merkmal ob jemand raucht festmachen ob er irgendwo erwünscht is oder net
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  15. #35
    Es wird nicht lange dauern und es wird auch in Deutschland raucherfreie Zonen geben, wo es allgemein so gewünscht ist. An Arbeitsplätzen, in Restaurants, Schulen, etc. Normalerweise ziehen wir in der gesellschaftlichen Entwicklung etwa 10-15 Jahre hinter den US-Amerikanern hinterher. So ists beim Thema Übergewicht und so wirds auch beim Thema Rauchen.

    Ich komme mit den meisten Rauchern sehr gut aus. Und die reiferen darunter kennen auch gewisse Anstandsregeln. Bei den notorischen Paffern ohne Rücksicht auf Nichtraucher muss man halt "direkter" in der Ansprache werden.

  16. #36
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von mope7


    hm, das seh ich aber anders


    ihr könnt gerne in Kneipen, wo nur Raucher sind und es niemanden stört soviel Rauchen wie ihr wollt. Aber wenn ich da bin, würd ich gern jedem Raucher SOFORT Krebs wünschen, sry es klingt hart, aber ihr habts nich anders verdient. Ich fühle mich unter Rauchern immer schlecht.
    IMMER.

    Ich kann sie nicht ab, sie nerven. Letztens an der Uni (schüler Praktikum) war mein Kollege Kettenraucher, bzw er brauch mindestens alle zwei Stunden eine Kippe. So, wir waren knapp 3 1/2 Stunden in einem Raum, er hat keine geraucht. Am Ende hat er gezittert, nix mehr auf die Reihe bekommen. Hat alles verwechselt, Sachen durcheinander gebracht. Er hat echt nichts mehr geschafft. Dann is er eine Rauchen gegangen.

    Sry als ich da neben ihm gesessen hat, dachte ich nur, wie ******** es is Raucher zu sein. Und ich dachte nur, wie ******** es sein könnte, wenn ich mal Raucher werden würde. Und ich denke, jeder Raucher, der in meiner Anwesenheit raucht, führt mich mal in die Richtung. Deswegen verabscheue ich jeden Raucher, der mich passiv rauchen lässt. Dem würd ich dann gerne mal aktiv meine Faust in sein Gesicht schlagen, selbst wenn es der beste Kumpel ist.

    Ich habe nur dann was gegen Raucher, wenn sie in meiner Gegenwart rauchen!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  17. #37
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich versuche so zu qualmen, das ich meinen nicht-rauchenden Mitmenschen möglichst gar nicht auf den Sack gehe.
    Zuhause (meine Freundin raucht net) gehe ich auf den Balkon oder ins PC-Zimmer wo 24/7 das Fenster offen ist. Freut auch den nicht-rauchenden Besuch.
    Im Restarant verkneife ich mir die Zigarette bis wir das draussen sind und auf Arbeit muss ich eh unter freiem Himmel rauchen gehen.

    Leider erlebe ich selber fast täglich rücksichtslose Qualmer und ich denke diese Damen und Herren sind es, über die man sich (zu Recht) aufregt.
    Gegen eine weitere Einschränkung der Rauchfreiheit hätte ich nichts.
    Wer sich unvernünftigerweise mit dem Teufelszeug vollpumpt sollte das so machen, das er niemand anderen damit belästigt.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  18. #38
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Talatavi
    Ich versuche so zu qualmen, das ich meinen nicht-rauchenden Mitmenschen möglichst gar nicht auf den Sack gehe.
    Zuhause (meine Freundin raucht net) gehe ich auf den Balkon oder ins PC-Zimmer wo 24/7 das Fenster offen ist. Freut auch den nicht-rauchenden Besuch.
    Im Restarant verkneife ich mir die Zigarette bis wir das draussen sind und auf Arbeit muss ich eh unter freiem Himmel rauchen gehen.

    Leider erlebe ich selber fast täglich rücksichtslose Qualmer und ich denke diese Damen und Herren sind es, über die man sich (zu Recht) aufregt.
    Gegen eine weitere Einschränkung der Rauchfreiheit hätte ich nichts.
    Wer sich unvernünftigerweise mit dem Teufelszeug vollpumpt sollte das so machen, das er niemand anderen damit belästigt.

    Wie schon öfters erwähnt worden ist:
    Du bist ein Vorzeige Raucher!
    Gegen dich habe ich absolut nichts!
    Aber gegen die Leute, die mir mit ihrem Rauch auf die Eier gehen. Die würd ich am liebsten alle verhaun.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  19. #39
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das schon bisschen krank, lol

    ich verabscheue so leute wie dich, die einfach zu sry to say "dumm" sind es maul aufzumachen und sich dann hinterher still aufregen

    allein schon dieser satz

    "Deswegen verabscheue ich jeden Raucher, der mich passiv rauchen lässt. Dem würd ich dann gerne mal aktiv meine Faust in sein Gesicht schlagen"

    lässt es mich so deuten, dass du einen innerlichen groll hegst.
    würde könnte sollte müsste
    es kotzt dich also an wenn du passiv rauchst und am liebsten würdest du die leute dafür verkloppn ?
    geh doch einfach hin und sag dass es dich stört - ende

    wenn dann was arogantes zurück kommt dann kannste von mir aus hauen, die hams nicht anders verdient

    aber mach sowas nicht in kneipen oder auf partys auf denen schon seit je und eh geraucht wird - du weißt es vorher, also halt dich doch einfach von fern.

    raucher werden schon ziemlich geächtet und das geht mit sicherheit noch weiter.
    die neue richtlinie von wegen 40% rauchfreie plätze in nem lokal (oder so um den dreh) ist doch schon ein anfang.
    hau jeden raucher der dir wie ein dummer sack den qualm ins gesicht bläst.
    hau jeden der raucht wo es verboten ist, oder wo man es einfach nicht sollte.
    aber denk auch mal ein klein bisschen weiter als in deiner welt, ja ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #40
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ich schließe voll und ganz mich huxl an °_°
    naja nur das mit den stinkenden klamotten nach einem abend nervt halt, aber muss man durch oder halt kellern ^^

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die guten sterben immer zuerst. ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 10:45
  2. Flyboys - die guten Amis gegen die bösen Deutschen
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 14:58
  3. Die Maschnotschina und die praktische Anarchie
    Von Outsider im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 08:21
  4. Die guten alten Tibsun Zeiten
    Von Joe99889 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 03:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •