Radiosender mit VIEL Musik

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Hi ... wollte mal wissen ob ihr nen Radio Sender kennt der viel Musik spielt hatte bisher immer FFN drinne aber ich stell mir den Wecker meistens 20 Minuten vor dem Aufstehen, dass ich noch nen bischen im Bett dösen kann ;) und höre immer Radio dazu ... aber mich regt dieser kack Sender jetzt total auf weil genau in der Zeit wo ich döse kommen 234343 scheiss Witze, 23323 Quize, 3435354 Nachrichten und ich könnt jedes mal ausrasten was die da fürn Müll labern.! ich will Musik hören :D

habe heute morgen nen bischen rumgedreht am Radio hatte ich OKER Welle 1 oder son Müll naja war wenigstens nur Musik wenn auch nicht wirklich mein Geschmack :D

ps. am Besten keine Techno/Hiphop Sender ... Charts reichen... ich will nicht gleich mit Kopfschmerzen in den Tag starten :D ^^ und bitte ne Frequenz ;)
 
Höre den täglich im Büro und werde noch verrückt davon... :|

Die Moderatoren nerven total.
 
MorgenZ ist immer viel Geblubber, das geht manchmal echt aufn Kecks, ich hör da meistens JamFM da gehts einigermaßen, find ich noch ok.
Sonst DeltaRadio aber da blubbern sie morgens auch viel rum...
 
Hmmmm... Über die Nacht Boxen an lassen, im BIOS "Wake on RTC" auf ca. 3 Minuten vor der Weckzeit einstellen, Wiedergabeliste mit den Wunschmusikstücken in den Autostart, Wiedergabeprogramm auf "Random" und alles testen... :o Schon hat man einen Radiowecker, welcher nur ausgewählte Lieblingsmusik spielt...
 
FFN is eigentlich noch die beste Wahl, weil die da von einer Stunde
Programm mindestens eine halbe Stunde Musik bringen.

NDR hör ich auch noch ganz gerne, weil die viele ältere Songs
spielen und auch viel Rock spielen.

Den Rest kann man eigentlich inne Mülltonne knallen.
Ausser Radio Sunshine wär für mich noch was, aber den krieg ich hier ned. :(
 
Ein Fritzhöhrer! Sehr gut. Dort kommt wirklich eine gute Mischung aus allem möglichen - teilweise auch sehr obskure Dinge. Da sie öffentlich rechtlich sind, ist auch die Werbung etwas begrenzter als bei vielen anderen Sendern.

Alternativ dazu http://starfm.de/berlin/index.php leider mit etwas mehr Werbung und eben von der Musikrichtung auf Rock ausgelegt und nicht wie Fritz querbeet alles mögliche.

Keine Ahnung was du für ein Radio hast und ob die dann bei dir vielleicht per Sat / Kabel zu empfangen sind. Falls dein Radio Onlinestreams kann gehen zumindest beide :p
 
Ich höre auch, je nachdem in welchem Sendegebiet ich mich grad aufhalte, entweder FFN oder 1LIVE. Wobei ich FFN morgens auch echt ätzend find.
1LIVE is da ein klein wenig erträglicher, aber in Hannover bekommst den glaub ich nicht mehr rein.

Ansonsten Netzradio -> Radio Aena :top
 
Back
Top Bottom