+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Q l i m a x 2010

Eine Diskussion über Q l i m a x 2010 im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Morsche so wieder back. Scheiße war das KAAAAAAAAALT 1,5 Std anstehen.......die Säcke haben erst 5 Minuten vorher aufgemacht. Dann hat ...

  1. #21
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON

    einfach nur geil gewesen ^^

    Morsche

    so wieder back.

    Scheiße war das KAAAAAAAAALT
    1,5 Std anstehen.......die Säcke haben erst 5 Minuten vorher aufgemacht. Dann hat aber alles supi geklappt. Die Qlimax 2010 war so auf Stargate gemacht und wie die ganzen Jungs (ach ja und 1 Mädel) angekündigt wurden war schon genial.
    Als die Jeweiligen an der Reihe waren standen die ganz oben über dem "Volk". Das DJ Mischpult fuhr dann langsam nach unten. Zum Schluß des Auftritts war es wieder oben angelangt.

    Qlimax ist nicht nur was für die Ohren und da bekommst du satt was drauf, sondern auch fürs Auge. Wir hatten den geilsten Platz mittig vom GelreDome, von dort wurden auch die Aufnahmen von oben runter gemacht.
    Als Brennan Heart, der auch das Anthem der Qlimax 2010 produzierte spielte, hast du eine Gänsehaut bekommen. Im Hintergrund spielte noch das Orchster von ihm.....sagenhaft!!!

    Ein Wahnsinnserlebnis! So etwas von geiler Laser- u. Lichtshow im perfekten Zusammenspiel mit der Musik!!!!!!!!
    Ich geb euch mal den Link von der offiziellen Seite, da könnt ihr euch mal die Bilder reinziehen. http://www.q-dance.nl/q/page/picture...max_-_27112010

    In YouTube kann man sich zwar wie immer die ersten Handyvideos anschauen, aber qualitativ nichts zum anhören.

    100% again.

  2. #22
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    aber da das ja eigentlich nen thread zur qlimax ist, schieb ich mal noch nen qlimax trailer hinterher, damit man die events vergleichen kann :d

    ich brauch das lied!!!!!!!

    Edit; WAYNE HABS!
    Geändert von SUCKYSUCK_ (30.11.2010 um 13:25 Uhr)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von NaitH
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Celle
    Alter
    24
    Beiträge
    703
    Name
    Hendrik
    Nick
    NaitH, MonoxyhT
    Clans
    exte-clan Css
    Also ich bin ganz froh das ich nicht da war ganz ehrlich die qlimax bzw. die gesamte Hardstyle Szene is abgesunken und hat keinerlei power mehr es is einfach nur lw den neuen mist zu hören

    Hardstyle never die ...PFFF

    der style is tod

    Ich warte damit bis die richtigen bässe und so wieder da sind vorher freu ich mich auf die defcon und das wars.
    Und man munkelt die Defcon soll auch kastriert werden -.-
    Einst lieft ein Admin über eine Wiese und sah eine Wunderschöne Signatur. Er erblickte sie und sprach "eih das is ja hübsch" Doch dann sagte es tief ihn ihm "regeln Regeln REGELN "
    Er ergriff die Signatur uns riss ihr den Kopf ab ! *rip* erste Animierte Signatur im UF *rip*

  4. #24
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON


    stimmt, wenn du das sagst.

    denke in ein paar Monaten ist alles um........shice aber auch.

    Mehr Bässe???........ahso du verwechselst Hardstyle mit Hardcore........

    Gut so, dass vor ein paar Jahren eine Änderung in der Hardstyle Szene eingekehrt ist. Was Headhunterz, Tatanka, D-Block & S-Te-Fan, Abyss and Judge, Technoboy, Brennan Heart etc. seit Jahren abliefern ist genial
    und trifft genau ins Schwarze.
    Wenn du dem fetten kanallharte Bass, ohne Melodie, Rhythmus, wo du dir dein Hirn rauspfeifst hinterhertrauerst ist das dein Problem. Die Zeiten kommen in der jetzigen Hardstyle Szene zum Glück nicht mehr.

    Warum ist wohl die Qlimax seit Jahren nach nicht einmal 30 Min nach Eröffnung des Ticketverkaufs ausverkauft und das absolute Highlight zum Jahresende?

    Sei mir nicht böse, aber du bist 18, hättest quasi 2010 das erste Mal dabei sein können.....hmmm der Umbruch in die melodischere Hardstyleschiene war so vor 4-5 Jahren.
    Warst also damals so 13/14......

    Zieh dir den härteren Hardcore rein, dann dürftest du glücklich werden.
    Geändert von obelnixx (01.12.2010 um 02:10 Uhr)

  5. #25
    Unteroffizier
    Avatar von NaitH
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Celle
    Alter
    24
    Beiträge
    703
    Name
    Hendrik
    Nick
    NaitH, MonoxyhT
    Clans
    exte-clan Css
    Falsch

    der umbruch hat nicht vor 5 jahren angefangen das ging schon weit vorher los !!!!
    Klar is die Qlimax eines der top Hardstyle Events des Jahres das gegen is nix zu sagen aber ich rede von dem 2007 Hardstyle z.b



    Ich meine ein "raver" der einem anderem "raver" sagt was er hören sollte oder wie geistig unfertig er ist weil er die älteren Sachen zurück haben will is irgendwie n bissle krass oder ?!
    Ich meiner ca. 70% der aktuellen Raver sind mit der jetzigen Musik Entwicklung nicht zufrieden... New shit nennt man das im Volks Mund.

    Die neuen Lieder sind jetzt für die Leute die früher Hardtechno gehört haben bis hin zum Hardtrance....oder habe einen sehr straken anteil an Jumb.
    Das einziege was man der Musik noch anrechnen kann is die Mello die is teilweise echt klasse. Aber der Bass is einfach daneben ich meine wenn du solche Ahnung hast dann hör dir ma die älteren Jumblieder an.

    Aber ich habe ganz vergessen das 44 Jährige ja besonderst dolle in der Scene intigriert sind und von ALLES eine Ahnung haben.

    Und du willst doch nicht sagen das der newshit sich mit Klassikern wie


    oder



    Messen kann ich meiner wer is den Charts

    http://www.hardstyle.at/charts.htm

    fast nur Newcomer weil die Leute den neuen dreck nicht hören wollen.

    Second Identity z.b das album is gut das kann ich dir zb. empfehlen das is n guter Mix aus Melo und anständigen Bass

    http://www.youtube.com/watch?v=PSMi1OrkbsA

    hmm wer war nicht auf der Qlimax ? ach ja Second Identity ...hmm warum sind sie platz 1 in dem Albem Charts ?

    Ich finde Showtec, Headhunter und wie sie alle heißen müssen entweder die krone abgeben bzw. sich wieder verändern der Bass is nicht mehr so saat wie er vorher war...=(

    Aber damit du dich nicht wieder so angegriffen fühlst:

    Die Qlimax is natürlich das Event was sich keiner anständiger Hardstyler entgehen lassen sollte.

    Ich kritisiere nur die Musik die da gespielt wird (pass ma auf in 2 Jahren steht Scooter da wenn da sich nix ändert ) .Aber ich würde trotzdem, selber hingehen
    Ich mag sie halt einfach nicht und mich deswegen so anzugehen is echt unterste Schiene mein Freund..sorry.

    Ich ich muss einfach sagen das man es Merkt das die Newcomer einfach besser ankommen als die alten weil die Musik wieder Power im Sub freisetzt.
    Man könnte meine Meinung aber auch daran fest machen das ich auch sehr aus der Shufflescene komme und der Großteil von uns der Meinung ist das man dazu einfach nicht anständig Tanzen kann nur dieses larmarschige Trance Gezappel !
    lg
    MonoxyhT

    P.s mit Hardcore kannste mich jagen...das is zum kotzen ganz ehrlich genauso wie Schranz !
    Einst lieft ein Admin über eine Wiese und sah eine Wunderschöne Signatur. Er erblickte sie und sprach "eih das is ja hübsch" Doch dann sagte es tief ihn ihm "regeln Regeln REGELN "
    Er ergriff die Signatur uns riss ihr den Kopf ab ! *rip* erste Animierte Signatur im UF *rip*

  6. #26
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    ihr verwechselt immer hardcore mit irgentwas

    das ist hardcore!



  7. #27
    Unteroffizier
    Avatar von NaitH
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Celle
    Alter
    24
    Beiträge
    703
    Name
    Hendrik
    Nick
    NaitH, MonoxyhT
    Clans
    exte-clan Css
    nope

    das is hardcore



    wenn auch noch der leichte
    Einst lieft ein Admin über eine Wiese und sah eine Wunderschöne Signatur. Er erblickte sie und sprach "eih das is ja hübsch" Doch dann sagte es tief ihn ihm "regeln Regeln REGELN "
    Er ergriff die Signatur uns riss ihr den Kopf ab ! *rip* erste Animierte Signatur im UF *rip*

  8. #28
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    ach quatsch!

  9. #29
    Unteroffizier
    Avatar von NaitH
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Celle
    Alter
    24
    Beiträge
    703
    Name
    Hendrik
    Nick
    NaitH, MonoxyhT
    Clans
    exte-clan Css
    ohh doch xD
    Einst lieft ein Admin über eine Wiese und sah eine Wunderschöne Signatur. Er erblickte sie und sprach "eih das is ja hübsch" Doch dann sagte es tief ihn ihm "regeln Regeln REGELN "
    Er ergriff die Signatur uns riss ihr den Kopf ab ! *rip* erste Animierte Signatur im UF *rip*

  10. #30
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Na mit Hardcore sind wir uns ja zu 100% einig.

    Ich habe auch kein Interesse hier irgend einen langen Disput anzufangen, was ist besser mehr Bass wie früher oder mehr Melo wie es heute in den Meisten Titeln drinnen ist.

    Bei mir fangen meist die Lieder mit der geilen Melo an gerade dein angesprochenes Second Identity - Idendity ist ein geiles Lied, gerade, wenn sie loslegt so ab 2:00





    Hier ein Lied, das ich mir mit Sicherheit in 10 Jahren noch reinziehen werde und kult ist. Das ist für mich Hardstyle wie ich in liebe.




    Deshalb ist gerade die Qlimax 2008/2009/2010 mit den Jungs die aufgetreten sind genau mein Ding.
    ......Showtek, Headhunterz sowie A u. J waren allerdíngs nicht am Start ..........dafür aber ZATOX


    Ich denke mal, wenn es tatsächlich eine Änderung, wie du sie dir wünscht geben sollte, werde ich der Melozeit hinterhertrauern.

    Für mich passt das so.

  11. #31
    Unteroffizier
    Avatar von NaitH
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Celle
    Alter
    24
    Beiträge
    703
    Name
    Hendrik
    Nick
    NaitH, MonoxyhT
    Clans
    exte-clan Css
    wenn du dir das Second Identity album ma ankuckt finde ich sind die schon auf einem guten weg...eine tolerante mitte zu finden

    http://www.youtube.com/view_play_lis...CB22A4B45EF4AD
    Geändert von NaitH (01.12.2010 um 16:23 Uhr)
    Einst lieft ein Admin über eine Wiese und sah eine Wunderschöne Signatur. Er erblickte sie und sprach "eih das is ja hübsch" Doch dann sagte es tief ihn ihm "regeln Regeln REGELN "
    Er ergriff die Signatur uns riss ihr den Kopf ab ! *rip* erste Animierte Signatur im UF *rip*

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •