+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Putzfimmel

Eine Diskussion über Putzfimmel im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Wenn ich Single bin, was derzeit auch bin, dann ist mein Zimmer das reinste Chaos. Wenn ich Frauenbesuch erwarte oder ...

  1. #21
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn ich Single bin, was derzeit auch bin, dann ist mein Zimmer das reinste Chaos. Wenn ich Frauenbesuch erwarte oder in einer Bezieheung bin ist es immer schön sauber und aufgeräumt. Doch eines werde ich niemals lernen: Mein Bett morgens nach dem Aufstehen machen. Ich habe glaube ich 3 mal in meinem Leben das Bett am Morgen gemacht. Einmal gabs ein Donnerwetter von der Mutter, dann von der Freundin und einmal war ich in der Früh so verwirrt, dass ich das Bett gemacht habe .

    Ansonsten bin ich nicht so der Putzfan

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #22
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Wenn ich Single bin, was derzeit auch bin, dann ist mein Zimmer das reinste Chaos. Wenn ich Frauenbesuch erwarte oder in einer Bezieheung bin ist es immer schön sauber und aufgeräumt. Doch eines werde ich niemals lernen: Mein Bett morgens nach dem Aufstehen machen. Ich habe glaube ich 3 mal in meinem Leben das Bett am Morgen gemacht. Einmal gabs ein Donnerwetter von der Mutter, dann von der Freundin und einmal war ich in der Früh so verwirrt, dass ich das Bett gemacht habe .

    Ansonsten bin ich nicht so der Putzfan


    wobei ich mein Bett höchstens 2 mal gemacht habe...

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    was soll das überhaupt bringen ?

    Bett zu machen.

    also in mein Schlafzimmer kommt sowieo niemand rein der da nicht reingehört, ergo störts auch keinen.

    Und ich hab auch noch niiiiiiiiemanden erlebt der mein ungemachtes (btw, bei mir äußert sich das einfach darin, dass die Bettdecke halt son wenig verkuschelt quer überm Bett liegt Oo) gesehen hat der gemeint hat das würde ihn jetzt in den grundfesten seiner Ästhetik erschütern O_o

    deswegen: warum macht man nen Bett ?

    Schlafzimmer ist zum schlafen und pimpern da - und um im Bett zu essen und ins Kopfkissen zu weinen wenn grad keinr zuguckt, ergo warum sollte man da "sein Bett machen" ? O_o


    allgemein @topic: ich hab mich schwer gebessert und zwing mich zum regelmäßigen aufräumen. hab gerlent dass es einfacher ist erst gar nich so viel Dreck zu machen als nacher nen ganzen Saustall wieder herzustellen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    @Bett:

    Ich hab kein Bett, ich penn auf der Couch

    Off Topic:
    atBett (@Bett) hört sich fast so an wie MacBeth ^^


  5. #25
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    ich mach das Bett auch nicht,aus oben genannten Gründen
    Ich hasse es aufzuräumen und die Tastatur putz ich erst,wenn schon
    ein Biotop draus wird
    Nur die Sammelfiguren und -modelle staube ich regelmässig ab.

  6. #26
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Ich hasse es aufzuräumen und die Tastatur putz ich erst,wenn schon
    ein Biotop draus wird


    das nen großer Fehler ! du darfst die Evolution nicht aufhalten !!!


    Stell dir doch mal vor, dein Keyboard entwickelt sich und irgendwann musste nichtmehr tippen sondern nur noch sagen was du schreiben willst und deine Tastatur schreibt alleine @_@


    Btw, ich hab son kuhlen Staubanziehwuschelbesendingsbums ausem Tschibo, son großes rotes Fusselding mit laaaaaangen öh.... Fäden... dran....
    Damit staubsch immer schön die Anlage ab, geht ruckzuck ^^
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #27
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Meine letzte Tastatur habe ich weggeschmissen, weil es angefangen hat daraus komisch zu riechen. Ich habe mal eine Taste runtergenommen und darunter fand man echt einen Dschungel aus allem was ich jemals vor dem PC gegessen habe

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #28
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das findsch jetzt irgendwie doch ein wenig... naja... eklig

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #29
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    wann kannste bei mir anfangen strenchen^^

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen
    hab gerlent dass es einfacher ist erst gar nich so viel Dreck zu machen als nacher nen ganzen Saustall wieder herzustellen
    Korrekt. Wenn was anliegt, mach ichs immer gleich weg, und damit hat sichs. Ist dann eine ein-minuten-arbeit anstatt einmal pro monat ne stunde damit zu verbringen oder sowas.

    Und ja, manchmal ist meine decke halt ein wenig zerknuddelt, dann mach ich die glatt wenn jemand kommt und damit hat sich die sache. Staubsaugen tu ich alle 2 wochen einmal oder so, is auch nix aufregendes, mal abgesehen davon, dass unser staubsauger schwer wie sau ist und man nach 5 minuten sowieso kreuzweh bekommt, lol.

    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Meine letzte Tastatur habe ich weggeschmissen, weil es angefangen hat daraus komisch zu riechen. Ich habe mal eine Taste runtergenommen und darunter fand man echt einen Dschungel aus allem was ich jemals vor dem PC gegessen habe
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    das findsch jetzt irgendwie doch ein wenig... naja... eklig

    Ich hab meine jetzige tastatur vor ca. 5 monaten als es mir psychisch total schlecht ging aus ablenkung geöffnet und den ganzen vormittag/mittag damit verbracht sie zu reinigen, bis der ganze dreck raus war und sie wieder geglänzt hat . Und ja, es war eklig, lol.
    Geändert von kilinator (07.11.2006 um 18:46 Uhr)

  11. #31
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    bett sollte man sowieso nicht "machen"
    aufklappen reicht und tötet auch die bettmilben und das ganze gekriech ab dank frischer luft...
    so mach ichs einfach
    mfg Jörg

  12. #32
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
    bett sollte man sowieso nicht "machen"
    Jow. Das stimmt. Zumindest morgens soll man sein bett nich machen, sondern wenn möglich mit der Unterseite (die, die halt am Körper war) nach oben legen. Oder am Besten gleich ganz auslüften.

    Ich machs aber eig. trotzem öfter.
    !BAMM!, you Suckers!

  13. #33
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    @ Bett

    Ich mach es weil ich wie gesagt Ordnung gern habe. Sieht shit aus wenn das ganze Zimmer top ist und das Bett ne 2. Weltkriegslandschaft Oo

  14. #34
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Bei Sternchen wundert mich das gar net.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #35
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    ich sag nur damenbesuch.
    ich weiss nich mir war das immer peinlich, nen verrotztes zimmer su haben.
    seit dem ich inner wohnung wohne und fuer alles selbst verantwortlich bin achte ich darauf kein dreck zu machen, denn dann muss man auch keinen wegmachen.
    bei ueberraschungsbesuchen is das viel zu nervig, schnell aufzurauemen und so.

    ausserdem mag ich es nicht zu jemand zu kommen, und da is das essen von vorgestern neben dem bett, und die unterhose von vor ner woche. ETC.

    bett machen, jo was solls. wir ja eh wieder unordentlich!

  16. #36
    Gefreiter
    Avatar von C&C Player
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Bayern-Ingolstadt
    Alter
    24
    Beiträge
    100
    Name
    Markus
    ich hasse putzen ich mache es nie -.-

  17. #37
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    ich hasse auch putzen, viel zu anstrengend, dochh wenn die kakerlaken rumkrabbeln mach ichs doch auch mal

    @c&c player:
    NOD wird die gdi zerschlagen, die gdi wird untergehen,
    IM NAMEN VON KANE
    Kane lebt im Tode
    muhahahahahahahaha

  18. #38
    Gefreiter
    Avatar von C&C Player
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Bayern-Ingolstadt
    Alter
    24
    Beiträge
    100
    Name
    Markus
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    ich hasse auch putzen, viel zu anstrengend, dochh wenn die kakerlaken rumkrabbeln mach ichs doch auch mal

    @c&c player:
    NOD wird die gdi zerschlagen, die gdi wird untergehen,
    IM NAMEN VON KANE
    Kane lebt im Tode
    muhahahahahahahaha
    Topic ??
    und ich mage eigendlich NOD & GDi -.-

  19. #39
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    war nur n spaß
    ^^

  20. #40
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von C&C Player Beitrag anzeigen
    ich hasse putzen ich mache es nie -.-
    wozu gibs mutti
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •