+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Putzfimmel

Eine Diskussion über Putzfimmel im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich muss ja sagen, ich kann bei mir in letzter Zeit Unordnung nicht ertragen. Voll komisch. Ich wische mindestens einmal ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961

    Putzfimmel

    Ich muss ja sagen, ich kann bei mir in letzter Zeit Unordnung nicht ertragen. Voll komisch.
    Ich wische mindestens einmal bis mehrmals wöchentlich Staub. Auf meinen schreibtisch stapeln sich die Sachen nicht mehr meterhoch. Der Boden ist auf jeden Fall gesaugt, einmal die Woche wisch ich. Nur die Fenster putzt ich nicht regelmäßig, das mag ich net.
    Aber ansonsten sieht es hier aus wie noch nie, ich mache jeden Morgen mein Bett, und all so ein Zeug... Voll der neue fetisch oO ^^
    Früher hatte ich hier nämlich ein Chaos vom Feinsten, es gab kaum noch ein durchkommen und gerade hab ich sogar die Boxen vom Rechner entstaubt oO unglaublich ^^
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    uah wenn ich etwas hasse ist es putzen...

    Tjoa ich hause in einem Flaschenwald und der staub aufm monitor hat schon mehrere generationen erlebt..dann noch volle aschenbecher und pizzakartons..Komischerweise ist die fensterbank das sauberste in meinem zimmer
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    o0

    Ich hasse dieses ganze saubermachenn00bzeugs

    Staubwischen und Staubsaugen sind mit ---ABSTAND--- die schlimmsten Dinge im Haushalt für mich.
    Gegen Fensterputzen hab ich eigentlich nix o0
    Das mach ich sogar recht gern. Außer im Winter.

    Ich muss immer niesen, wenn ichs mit Staub zu tun bekommen. Aber immer. Egal, wie weit ich entfernt bin.
    Hab aber keine Hausstauballergie oder so.

    Oke. Mein Bett mach ich auch jeden Morgen. Aber Haushaltsarbeit is voll schlimm für mich. Da kriesch plaque... >.<

    Außer Fensterputz0rn
    !BAMM!, you Suckers!

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Bin im Gegensatz zu früher auch sehr ordentlich geworden!
    Hasse es wenn ich in einem Saustall arbeite, es läuft alles viel besser von der Hand wenn man in einem sauberem und besonders hellen und gelüftetem Zimmer sitzt!

    Saugen macht meiner Mutter zwar immer aber das würd ich auch machen, meine Mutter macht das nur weil die immer morgens das ganze Haus saugt!

    Ansonsten bin ich für alles selbst verantwortlich, Bett machen etc.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #5
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Putzfetisch

    Najo hab letztens btw den Rechnertisch abgewischt und die Tapser vom Bildschirm entfernt ... naja is wohl auch schon alles ... ^^


  6. #6
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    sternchen dann solltest du nicht zu mir kommen da würdest du aus den latschen kippen bei der müllhalde hier die sich zimmer nennt
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich mag auch keine unordnung,is bei mir schon stark ausgeprägt
    aber was noch stärker ist, ist meine faulheit
    ergo scheiss auf punkt 1
    mfg Jörg

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Sowas nennt man wohl "sich nützlich machen" . Das bett in der früh zu machen bevor man geht usw., das ist totaler standard für mich. Bin generell ein ordentlicher mensch und unordnung gibts nur in gewissen uneinsichtigen ecken meines zimmers .

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Tja, früher oder später erkennt eben jede Frau ihre wahre Bestimmung...

    Ähmm...ja, mir gehts aber auch ähnlich aber längst nicht so extrem. Aber mindestens einmal pro Woche räume ich mein ganzes Zimmer mal richtig auf, weil ich mich in so nem Saustall auch irgendwo nicht mehr richtig wohl fühle.
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  10. #10
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von Sternchen Beitrag anzeigen
    Ich muss ja sagen, ich kann bei mir in letzter Zeit Unordnung nicht ertragen. Voll komisch.
    Ich wische mindestens einmal bis mehrmals wöchentlich Staub. Auf meinen schreibtisch stapeln sich die Sachen nicht mehr meterhoch. Der Boden ist auf jeden Fall gesaugt, einmal die Woche wisch ich. Nur die Fenster putzt ich nicht regelmäßig, das mag ich net.
    Aber ansonsten sieht es hier aus wie noch nie, ich mache jeden Morgen mein Bett, und all so ein Zeug... Voll der neue fetisch oO ^^
    Früher hatte ich hier nämlich ein Chaos vom Feinsten, es gab kaum noch ein durchkommen und gerade hab ich sogar die Boxen vom Rechner entstaubt oO unglaublich ^^
    auch hausfrauensyndrom genannt. lol
    Alien Gekrabbel Champion


  11. #11
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich mag es auch eher aufgeräumt. Manchma isses sogar so extrem das wenn ich beim daddeln am PC sehe das eine Schublade nicht 100%tig drinne ist ich die ganze Zeit daran denke bis ich irgendwann aufstehe und sie zumache Oo
    Total banal aber......... blääää

    Naja aufräumen relativ häufig in der Woche und regelmäßig werden die Rechner auseinander gebaut und gereinigt alla Druckluft/Pinsel/Staubsauger

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Whoa Sternberrt kannst gerne bei mir einziehen


    Ich bin zur Zeit eher das totale Gegenteil davon was aber auch dran liegt keine Zeit zu haben ist zwar nervig wenn hier alles kreuz und quer liegt aber was will man machen, staubsaugen bringt hier eh nich viel mit dem super Vaporizer den ich hab der saugt nichmal ne Fussel auf, naja und rumliegen, wenn ich ma den zweiten Socken finden würde wär das garnich so schlimm

  13. #13
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wenn du Staubsaugst dann mußte ja eh Slalom saugen
    2. Weltkrieg ist nichts dagegen was?

  14. #14
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Der einzige Weg hier aufzuräumen, wäre wohl mein Zimmer abzufackeln.
    Ich bin so unordentlich, ich sollte außer techn. Geräten und Gewand nix besitzen.

  15. #15
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wozu gibbed Granaten
    Altarnativ würsch nedn Bulldozer empfehlen

  16. #16
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ich kann's eigentlich nur noch wiederholen:

    Chaos ist eine höhere Form von Ordnung


    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Ich mag es auch eher aufgeräumt. Manchma isses sogar so extrem das wenn ich beim daddeln am PC sehe das eine Schublade nicht 100%tig drinne ist ich die ganze Zeit daran denke bis ich irgendwann aufstehe und sie zumache Oo
    Total banal aber......... blääää
    Wtf, wer macht schubladen bitte nur halb zu? Das würd ich auch ned aushalten lol. Mein zimmer ist immer aufgeräumt, hier liegen nie irgendwelche klamotten herum oder so. Sowas kenn ich einfach nicht.

  18. #18
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    wenn du im Vorbeigehen die Schublade andollst und nicht direkt siehst wenn sie nicht ganz zu gegangen ist, so passiert das

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Sternchen Beitrag anzeigen
    Ich muss ja sagen, ich kann bei mir in letzter Zeit Unordnung nicht ertragen. Voll komisch.
    Ich wische mindestens einmal bis mehrmals wöchentlich Staub. Auf meinen schreibtisch stapeln sich die Sachen nicht mehr meterhoch. Der Boden ist auf jeden Fall gesaugt, einmal die Woche wisch ich. Nur die Fenster putzt ich nicht regelmäßig, das mag ich net.
    Aber ansonsten sieht es hier aus wie noch nie, ich mache jeden Morgen mein Bett, und all so ein Zeug... Voll der neue fetisch oO ^^
    Früher hatte ich hier nämlich ein Chaos vom Feinsten, es gab kaum noch ein durchkommen und gerade hab ich sogar die Boxen vom Rechner entstaubt oO unglaublich ^^
    wie wärs willst bei mir einziehen :P ich bezahl dich sogar xD (boah sinke ich tief)


    putzfimmel nein hat ich glaub jetzt noch nie (aufjedne fall nicht freiwillig).

    bett machen in der früh lol? ich bin froh wen ich raus komm ...
    Geändert von Sleepy (07.11.2006 um 00:09 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  20. #20
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich räume nur ungern auf. Ich brauche mein geordnetes Chaos, nach dem Aufräumen finde ich nie was wieder. Staub wischen finde ich ebenfalls nervig, mit den restlichen Hausputzaufgaben habe ich überhaupt keine Überwindungsprobleme. Staubsaugen, Wischen, Bad saubermachen, Abwasch...alles kein Problem, aber lasst mich mich mit dem ollen Staubtuch in Ruhe.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •