+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Polizei besuch wegen knarrender Tür ._.

Eine Diskussion über Polizei besuch wegen knarrender Tür ._. im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Bin in Bergen geboren, hab ewigkeiten in Sassnitz gelebt. Wohne aber ne zweite Ewigkeit aber schon in nähe von Hamburg. ...

  1. #41
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Bin in Bergen geboren, hab ewigkeiten in Sassnitz gelebt. Wohne aber ne zweite Ewigkeit aber schon in nähe von Hamburg. Da ich aber noch viel Verwandschaft dort habe(und es dort die besten FKK Strände giebt) zieht es mich noch ziehmlich oft in die Heimat.

    Achja On Topic:
    Schiedsrichter Verfahren kosten normalerweise nichts. Im Gegensatz zum Rechtsanwalt.

  2. #42
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Wurde auch in Bergen geboren 15 Jahre aufen Kuhdorf namens "Dalkvitz" gewohnt, etc...

    Mh, muss morgen mal Google fragen nach sonem "Schiedsrichter" Verfahren. Haste ne ahnung, wie sowas abläuft?

    Achja: Rügen FTW :>

  3. #43
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Du bringst das bei der zuständigen Behöre zur Anzeige, sitzt normalerweise im Rathaus. Der "Schiedsrichter" hört sich deine Variante an(ohne Beisein 3.) und das gleiche tut er bei den Antragsgegnern. Danach werdet ihr zu einen gemeinsamen Gespräch eigeladen und dort wird versucht eine Vereinbarung zu erreichen. Das Gespräch wird protokloliert und bei evt .Verstößen gegen die Vereinbarungen haste was wasserdichtes für ein weiteres Vorgehen in der Hand.

    Zitat Zitat von aLca^ Beitrag anzeigen
    Achja: Rügen FTW :>
    Defenitiv.

    Nur leider gehts der Bevölkerung immer schlechter und der Alterdurchschnitt steigt dramatisch an. Die Insel lebt nur noch vom Tourismus.

    Edit:
    Dalkvitz rockt. Bevor mann die Bremse gefunden hat, ist mann auch schon durch. ^^
    Geändert von SonGohan (14.06.2008 um 00:06 Uhr)

  4. #44
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Du bringst das bei der zuständigen Behöre zur Anzeige, sitzt normalerweise im Rathaus. Der "Schiedsrichter" hört sich deine Variante an(ohne Beisein 3.) und das gleiche tut er bei den Antragsgegnern. Danach werdet ihr zu einen gemeinsamen Gespräch eigeladen und dort wird versucht eine Vereinbarung zu erreichen. Das Gespräch wird protokloliert und bei evt .Verstößen gegen die Vereinbarungen haste was wasserdichtes für ein weiteres Vorgehen in der Hand.
    Leider, kann man mit diesem "Typ" nicht reden. Habsch schon versucht. Liest man ja auch Seite 1, was mir vorgeworfen wurde. Werd mich ma nach ner neuen Wohnung umsehen, hier isses ehh "scheisse" ...

    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Edit:
    Dalkvitz rockt. Bevor mann die Bremse gefunden hat, ist mann auch schon durch. ^^
    1x im Monat hats dort immer geknallt. Entweder auffahr unfälle, oder sindse innen Bach gerast. lol

  5. #45
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ja der Kerl wird da ja schließlich zu "gezwungen" zu reden. Das Resultat eines Nachbarschaftstreits ist oft ein Umzug einer Partei. Nur leider, wie wohl im diesen Falle nun auch, die jenige die keine Schuld trifft. Ich wirds aufjedenfall nochmal versuchen. Wichtig ist das du vor den Behörden nicht übertreibst und gut wärs wenn du noch andere Nachbarn hättest die deine Variante unterstützen.

    OT:
    Auto fahren auf Rügen ist auch immer wieder nen Abenteuer. Mann wird(obwohl schon 20 km/h zu schnell) in ner Kurve, bei Überholverbot und Gegenverkehr überholt. Auto fahren scheinen die über die Jahre verlernt zu haben, bzw. die letzen Jugendlichen geben sich selbst den Todesstoß. ^^

  6. #46
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Ja der Kerl wird da ja schließlich zu "gezwungen" zu reden. Das Resultat eines Nachbarschaftstreits ist oft ein Umzug einer Partei. Nur leider, wie wohl im diesen Falle nun auch, die jenige die keine Schuld trifft. Ich wirds aufjedenfall nochmal versuchen. Wichtig ist das du vor den Behörden nicht übertreibst und gut wärs wenn du noch andere Nachbarn hättest die deine Variante unterstützen.
    Also, der Nachbar über mir, mit dem versteh ich mich quasi ganz gut. Der wollte heute Abend mal runter kommen, weil er wiederrum quasi, auch einiges "weiss" von dem Typen unter mir. Schaun wa mal, der wiederrum, würde mich bei sowas auch unterstützen.

    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    OT:
    Auto fahren auf Rügen ist auch immer wieder nen Abenteuer. Mann wird(obwohl schon 20 km/h zu schnell) in ner Kurve, bei Überholverbot und Gegenverkehr überholt. Auto fahren scheinen die über die Jahre verlernt zu haben, bzw. die letzen Jugendlichen geben sich selbst den Todesstoß. ^^
    Ja, lol. Letztes und dieses Jahr wars wieder extrem. Soviele tote, von Bergen - Sassnitz... Kenn das ja selbst, wie die irren da rum heiten...

  7. #47
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Jo das sind doch gute Voraussetzungen. Mach dir am besten ne Liste mit den Vorfällen die dir einfallen, baue deine Argumente schon mal auf und gehe einfach hin. Schlimmer kann es nicht mehr werden.

    Achja wir brauchen umbedingt ein Rügen Topic. ^^

  8. #48
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    "OT:" ich hab 10 jahre in schaprode gewohnt =)

    RÜGEN!!!!
    we come and take your mamas

  9. #49
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    bie solchen typen fällt mir ein:
    "in die zeitung kacken anzünden vor die nachbarstür legen bimmeln und wegrennen"
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #50
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Zu viel aufwand und auserdem haben solche Nachbarn meine wertvollen Ausscheidungen nicht verdient, ganz zu schweigen von der Zeitung.

    nene, so eine Schiedsstelle ist der richtige Weg
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  11. #51
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Also ich würde ihn wenn er nochma nervt wegen sachen die du nie begangen hast wegen verleumdnung anzeigen, z.B wega der angeblichen sachbeschädigung, am besten gleich bei bullen ide da waren weil er dir wieder ans bein kacken wollte, wenn di also da stahen udn du dich erklärt hat, sagen dass das imerm so geht und sagen dass du ne anzeige aufgeben willst, dann is der ganz fix ruhig !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  12. #52
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ich würde dem ja jeden abend nen grund geben die bullen anzurufen, so eine minute schränke rücken oder nur rumhüpfen und der freut sich. da die bullen den mitlerweile kennen solltest du nix zu befürchten haben. nur halt net übertreiben

    als tipp:
    nen schaukelstuhl kann sehr sehr nevig sein
    s' glatscht glei!

  13. #53
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    einfach üble technomukke laufen lassen . den ganzen tag lang ^^. außer mittagszeit und nach 22.00

  14. #54
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    einfach üble technomukke laufen lassen . den ganzen tag lang ^^. außer mittagszeit und nach 22.00
    falsch, dadurch zieht man auch den ärger der anderen mitbewohner auf sich und das wollen wir ja nicht.
    s' glatscht glei!

  15. #55
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Jou, morgen ist hier ehh großumbau geplant. Werden das wohl nach 17 uhr angehen, wenn der Typpes feierabend hat..

  16. #56
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    lol rene,

    seh das erst jetzt hier. also ich persönlich würde mich nicht von diesem arschloch vergraueln lassen.

    naja, have fun ^^

  17. #57
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    OMG habs garantiert 100x im Irc gelinkt... :x schon erschreckend, wie ihr aufpasst...

  18. #58
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ne, das hast du bestimmt nicht. ich habe das nur durchs durchforsten gefunden
    s' glatscht glei!

  19. #59
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Lüg nicht :x

  20. #60
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    haddu gar net !!!!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 12:32
  2. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52
  3. ich muss es sagen wegen cnc
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 11:19
  4. wegen den bildern
    Von aKLTenchu im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 16:28
  5. Abschied...wegen FUSSBALL
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •