+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Polizei besuch wegen knarrender Tür ._.

Eine Diskussion über Polizei besuch wegen knarrender Tür ._. im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Lol dürfen wir euch demnächst bei "Höllische Nachbarn" bestaunen? Alternativ kannste dir da natürlich auch Anregungen zum "Gegenschlag" holen^^ Naja ...

  1. #21
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Lol dürfen wir euch demnächst bei "Höllische Nachbarn" bestaunen?
    Alternativ kannste dir da natürlich auch Anregungen zum "Gegenschlag" holen^^
    Naja HF mit deinem Nachbarn und GL dass er noch mal zur Vernunft kommt

  2. #22
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    kranke story, bin mal gespannt wie das ausgeht!
    aber das mit dem wischmob find ich auch nicht gut
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Nein... hab ne Fliege mit der Fliegenklatsche zerhauen.. nun kommt das BKA *ahhhhhhh*

    Oh man, lass die doch einfach labbern?

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    naja also wenn du einfach seinen wischmob vor seiner wohnungstür hinrichtest musst du dich nicht wundern wenn er etwas angespannt reagiert...

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von aLca` Beitrag anzeigen
    Sooo... Ich war heute nachmittag mal unten, aber mit diesem Typen kann man einfach nicht reden! Er wirft mir vor, ich solle ja seinen "Wischmop" kaputt gemacht haben, und ihm vor die Tür gelegt haben. Was ja einfach nur total aus der Luft gegriffen ist!
    Hat doch niemand gesagt, dass ers getan hat oder? oO

    verzeih wenn ich die ironie nicht gleich erkannt hab, falls sie da drinsteckt

  6. #26
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Najo da steht ja auch, das er das aus der Luft gegriffen hat, quasi erfunden. Ich hab mit seinem blödem Wischmop nix am hut, wäre ja noch schöner gewesen.

  7. #27
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    So, ich mal wieder. Mein herr Nachbar, meinte ich wär zu laut. Das beste ist, alle lagen im Bettchen, und schliefen, btw Telefonierten... Ich mein WTF? Ich hab echt die faxen dicke mit diesem Naz........

  8. #28
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Notier dir in Zukunft eine Woche lang jeden FURZ den die ablassen und gib ihm ne Kopie der Aufstellung innen Briefkasten

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #29
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich an deiner Stelle würde mich bei der Polizei beschweren, das er dir permanent irgendn scheiß unterstellt. Mal ehrlich, es ist verständlich wenn er dich ankackt, wenn du gegen 1 uhr nachts die anlage anschmeißt aber bei ner knarschenden tür oder beim schlafen? Sägst du bäume beim pennen O_o

    Ich würde die Pozilei bei weiteren heulereien anrufen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  10. #30
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Mh, kA was man da am besten macht... T_T Ich bin echt ratlos... Btw, lag im bettchen, und hatte telefoniert. Und das nichtmal laut oder so.

    Achja, der Hund schnarcht grad, vll sollte ich den auch lieber wecken...

  11. #31
    wenn der dir dinge untersellt die du gar nicht gmacht hast(wischmop!) dann wärs das beste wennst wenn das nächste mal die polizisten kommen iinen gleich mal erzäälst was sich der nachbar nicht alles ausdenkt... dann wissen die auch gleich was sie von iim haltn müssn... Oo

  12. #32
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Lol wie verrückt die Welt doch ist^^

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Wenn er dir noch weiter auf den Sack geht geh zur Polizei(aber nicht den Notruf wählen).

    Lauf zum Polizeirevier deiner Wahl und rede mit einem Polizisten es kann dann sein das wenn er anruft die gar nich erst kommen. Du solltest ihnen aber glaubhaft machen können das er dich foppen will.

  14. #34
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Kauf eine Tube Schmieröl und schick deinen netten Nachbarn die Rechnung
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  15. #35
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Naja, hier quitscht keine Tür mehr. Und, die sind nun das 4te (!) mal umsonst hier gewesen. Denke mal, werd Montag mal hinfahren, und mal mit sonen Kommiseriat dingens reden. Die müssens ja auch inne akten tuhen glaube. Wird schon hinhauen.

  16. #36
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    gute idee
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  17. #37
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    Ruf doch einfach mal deinerseits die Polizei wenn die wieder laut sind ^^

    alternativ dazu kannst du ihm auch vor die Haustür scheißen und dann irre (so Weltherrschermäßig) lachend wegrennen
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    wir hatten mal sone alte oma über uns , da durften wir sonntags nicht im garten arbeiten , weil die streng (!) katholisch war und am 7 tag ja ruhetag ist

  18. #38
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Polizei ist nicht umbedingt förderlich bei solchen Geschichten, ich würde es über ein Schieds"gericht" versuchen, ich weis garnicht mehr ob das Kreisübergreifend bei euch/uns geht. In Bergen giebt es 2 ganz Kompotente, die sich nicht nach den Alter richten. (Oft hat der "Wilde" Jugendliche schlechte Karten bei solchen Sachen.)

    Diese Leute sind extra für solche Nachbarschaftsstreits da, oft verweist die Polizei auch auf diese.

  19. #39
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Polizei ist nicht umbedingt förderlich bei solchen Geschichten, ...
    Würde es nicht mehr bringen sich durch einen Rechtsanwalt über ein mögliches Vorgehen beraten zu lassen?
    They Call Me MISTER Vance!

  20. #40
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Polizei ist nicht umbedingt förderlich bei solchen Geschichten, ich würde es über ein Schieds"gericht" versuchen, ich weis garnicht mehr ob das Kreisübergreifend bei euch/uns geht. In Bergen giebt es 2 ganz Kompotente, die sich nicht nach den Alter richten. (Oft hat der "Wilde" Jugendliche schlechte Karten bei solchen Sachen.)

    Diese Leute sind extra für solche Nachbarschaftsstreits da, oft verweist die Polizei auch auf diese.
    Netter Tip. Wo kommste denn her, wenn man mal fragen darf? ;> Scheinst ja aus der ecke zu kommen hier

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 12:32
  2. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52
  3. ich muss es sagen wegen cnc
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 11:19
  4. wegen den bildern
    Von aKLTenchu im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 16:28
  5. Abschied...wegen FUSSBALL
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •