+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Plan für Weihnachten

Eine Diskussion über Plan für Weihnachten im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Heilig Abend brav bei der Family und lass mich beschenken und beköcheln. 1. Weihnachtstag ist dann nochmal Family angesagt und ...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von Nightfaith
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    32
    Beiträge
    150
    Heilig Abend brav bei der Family und lass mich beschenken und beköcheln.

    1. Weihnachtstag ist dann nochmal Family angesagt und am 2ten ruhige Kugel @home
    Danach geht dann ja wieder der ganz normale Wahnsinn los.
    Wie ich mir die 11 88 0 merke? Wenn ich im Spiel 11 Kills und 88 Deaths habe, dann habe ich 0 Skill

  2. #22
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    hmm ich werde wie die letzten 2 Weinachten bei meinem Besten freund in Kassel eine Weihnachts-lan machen

    mit allem was dazu gehört

  3. #23
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Zitat Zitat von onair Beitrag anzeigen
    in was für disco's gehstn du mit 15 jahren rabbit..?
    keien richtige Disco weil es davon bei uns nur eien gibt

    Der Schuppen nennt sich "Die Weberei", dort war früher wie man schon an den Namen erkennt eine Weberei nur seit längerer Zeit ist dort nun ein Lokal mit Biergarten und einer Disco für ca. 300-400 Leute. Dort sind so die meisten Stufenpartys bei uns im Kreis und dort ist zu Weihnachten auch immer was los Eig. ab 16 Jahren aber

    Außerdem sehen die das bei uns nicht so eng und an Heiligabend schon garnicht ^^ Die freuen sich wenn sie was verdienen

  4. #24
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    kiddiedisco

    Am 24 betrink ich mich mit meiner familie
    am 25 betrink ich mich mit meinem kompletten familienkreis
    am 26 betrink ich mich mit freunden

    joa klingt abwechslungsreich
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #25
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    mh eig. nicht ist von 16-25 alles dabei ^^

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    komisch das du dein alter rauslässt lol

    24. zuhause sein und essen...essen...
    25. zuhause lecker essen und tv
    26. essen und wohl freundin besuchen vielleicht sie auch mich ^^

    28-30. weihnachtslan
    www.p-lanet.de
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #27
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    verbringe von freitag an 7 tage in holland mit meiner freundin - center parcs weihnachtsurlaub... freue mich schon tierisch =)

    dieses jahr kann mich meine familie mal gut am a**** lecken^^ mach ich mir halt ne eigene xD
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #28
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    komisch das du dein alter rauslässt lol

    24. zuhause sein und essen...essen...
    25. zuhause lecker essen und tv
    26. essen und wohl freundin besuchen vielleicht sie auch mich ^^

    28-30. weihnachtslan
    www.p-lanet.de

    ja 15 auch^^ weil von mir in der stufe sind ja auch viele da ... udn so lange habe ich es garnicht mehr bis ich 16 werde ^^

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    26ten: Von 05.30-18.30 arbeiten. Da werde ich wie jedes Jahr ein Mittagessen anrichten (Geflügelchilli) und hoffen das nicht wieder so viele Labile aus'm Fenster hopsen.
    Omg, unfassbar, dass du das erwähnst lol. Mich wundert aber, wie dumm die leute sind, dass sie als selbstmord den sprung aus dem fenster wählen. Ich mein, da besteht doch sicher die chance, dass man überlebt - oft als krüppel oder schwer geschädigt etc. . Das muss ja brutal sein. Ich würde das nie tun. Ich würd wenn dann pillen einwerfen oder sowas, was schmerzloses - aber ok, ich bin auch kein selbstmörder, der schert sich wahrscheinlich nicht mehr darum, ob das sterben weh tut lol.

    btw, ich wollte mir rocky balboa ansehen im kino, dachte der kommt am 24. in die kinos, aber was muss ich da lesen, der kommt irgendwann im ersten quartal 2007?????? Was ist das denn für ein beschiss wieder. Die machen mir mein weihnachten kaputt lol.

  10. #30
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    weihnachten, ziehmlich unfeierlich dieses jahr

    am samstag nachmittag fahren wir nach mannheim, also ne freundin mit mir.
    da kauf ich dann die geschenke, hab noch kein einziges

    samstag abend fahre ich dann zu meinem bruder, von dortaus gehen wir dann zu einem christmas konzert
    wenn wir am sonntag dann ausgeschlafen haben fahren wir so um 14 UHR zu unserer family und feiern den tag weihnachten.

    am 1 weihnachtsfeiertag gehen wir dann in dallau auf das nächste christmas konzert.
    der 2 weihnachtsfeiertag ist dann der auschillday (:
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #31
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    23. Werd ich in mein Stammlokal schaun. Baamhakke. Metalmusik + Videos bis 4 Uhr früh. So stell ich mir Weihnachten vor!
    24. Rausch auschlafen bis ca. 15:00 und am Abend mit Familie essen und Geschenke verteilen
    25. Tagsüber DVD schaun und Abends wieder Baamhakke
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    an heilig abend kommen meine verwanten (oma,opa,onkel etc.)

    da wird dann gegessen

    anschliesend gschenke

    dann so gegen 23uhr ab nach heilbronn mit kollegen inkl DRZ ins La Boom.

    Da findet dann unser abschuss statt.

    Pics werdet ihr zu genüge bekommen

  13. #33
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    ohyea, spontan aber sexy würd ichs nennen!
    laboom pure =)

    wodka night, 50cent ganze nacht inclusive freier eintritt!
    wenn der zug net back fährt muss der krankenwagen kommen, warscheinlich gibts keine pics weil ich meine digi im vollsuff verlier!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 17:27
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 17:52
  3. spammen für die EPS ein neuer plan
    Von FrAnt1C im Forum Generals
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 13:14
  4. Geschenkidee für Weihnachten
    Von FsMarine im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 19:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •