+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Plan für Weihnachten

Eine Diskussion über Plan für Weihnachten im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hiho, ich wollte mal so rumfragen was ihr so an Weihnachten macht ? Hockt ihr bei eurer Familie ganz brav ...

  1. #1
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.

    Plan für Weihnachten

    Hiho,

    ich wollte mal so rumfragen was ihr so an Weihnachten macht ? Hockt ihr bei eurer Familie ganz brav und lass euch beschenken und beköcheln und geht Abends auf Party sowie ich oder wie ist das bei euch so ?

    Also ich denke, ich werde so gegen 6 Uhr zu meiner Oma und meinem Opa fahren und dort gibts dann erstmal Geschenke udn dann was zu essen und dann so gegen 11 werde ich mit ein paar Kumpels von mir erst zu einer Freundin fahren und von da aus dann ab auf Party

    MfG
    rabbit

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Also ... Heiligabend von zuhaus beköcheln und beschenken lassen
    die woche drauf (also ab montag oder dienstag ^^) nur mit meiner freundin zusammen
    (ihre eltern sind ne woche nicht da )



  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    an heiligabend daheim sein

    nächsten tag bei freundin sein...2.weihnachtsfeiertag bei ganzer familie und danach wieder ganz normales leben
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hm ja...ich werde wo einen besuch abstatten gehen, und ich werd sehen, ob ich mir rocky im kino geben kann falls die luschen das hier überhaupt zu weihnachten spielen

  5. #5
    Daheim im Kreise der Familie Lieder singen, mir 'nen Ranzen anfressen und Geschenke austauschen. Bisher war's die letzten Jahre so, dass ich mich mit Freunden in der Kneipe getroffen habe, wenn meine Leute dann in die Kirche sind....
    Weiß noch nicht, ob das dieses Jahr wieder so abläuft
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #6
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    heilig abend bin ich in der disse... also nach den geschenken und essen mit eltern etc.
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #7
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    najo freitag erst essen und so mit family, danach lka
    1. feiertag evtl disco abends
    2. feiertag geburtstag von kumpel abends °_°
    tagsüber schnödes programm :/

  8. #8
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Gehe nie, bzw. war noch nie an Heilig Abend weg. Wir feiern aber meistens eh mit Freunden zusammen. Da wird soviel gesoffen, dass man sich die Kneipe usw sparen kann...
    !BAMM!, you Suckers!

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wie jdes Jahr wohl: Christbaumloben

    brauchen nur nen Fahrer


    oder wir stracken uns in ner Kneipe ab, ma gucken Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    wie jdes Jahr wohl: Christbaumloben

    brauchen nur nen Fahrer


    oder wir stracken uns in ner Kneipe ab, ma gucken Oo
    tjo und ich kann denk ich ma wieder ned mitmachen weil wir besuch kriegen
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  11. #11
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    oder wir stracken uns in ner Kneipe ab, ma gucken Oo
    ersetz das oder durch n und dann is ok
    wir hauen schon rein, einer MUSS eben
    12 fuffzisch

  12. #12
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    wie jdes Jahr wohl: Christbaumloben
    jo das steht natürlich auch aufm programm

  13. #13
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wir gehen eigentlich nur am 23. fort und dann Silvester. Heilig Abend hat hier sowieso nix offen

  14. #14
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    24ten: Mit Freundin @Home, beschenken, zu 99,9% einen themenbezogenen Schnulzenfilm anschauen der ihr gefällt und Feuerwasser konsumieren.
    25ten: Das große Fressen (Ente à la Robi mit Beilage) und danach fahre ich zu meiner Mum ins Heim.
    26ten: Von 05.30-18.30 arbeiten. Da werde ich wie jedes Jahr ein Mittagessen anrichten (Geflügelchilli) und hoffen das nicht wieder so viele Labile aus'm Fenster hopsen.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  15. #15
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    am 25. Bei meiner anderen Oma zu essen

    26. Bei meiner Patentante, jedoch gehts danach nict auf party oder so ...

    nach den 3 Tagen sind halt Ferien und ich gehe so oft wie möglich in die disco oder einen trinken

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Ich fahr nach Gelsenkirchen weinachtsgeschenk von meine eltern,und geh dann nochmal dort bei verwanten meine geschenke abholen*grins*
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  17. #17
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Omg Robi, springen zu Weihnachten so viele ausm Fenster?
    Wenigstens hast du am 24. keinen Dienst
    (kriegt man da eigentlich was extra, wenn ma an Heiligabend arbeitet?)
    Geändert von baboon (18.12.2006 um 14:19 Uhr)

  18. #18
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Zur Weihnachtszeit haben wir in der Tat eine erhöhte "Absprungrate".
    Ist leider jedes Jahr dasselbe...
    Wenn ich am 24ten & Silvester arbeiten gehe, bekomme ich eine 6-Stunden Gutschrift auf mein Arbeitszeitkonto (logo unbezahlbar).
    Ansonsten gibt's zwischen 20.00-06.00 die normalen Nachtschichtzuschläge (wochentags 1,25 Euro/h und Sonn-/Feiertags 2,50 €/h).

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  19. #19
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    24. Dez.: Ab 18 Uhr gibts bei Muttern geräucherte Forelle, Salate, Käse-/Wurstplatte.
    Danach wildes Geschenke tauschen und noch ein bisserl sitzen und quatschen.
    Abends dann mit Freunden ins Tanzlokal ein paar trinken.

    25. Dez.: Mittags bei Muttern Wildschwein mit Senf-/Honigkruste, Knödeln, Kartoffeln
    und einigen Gemüsevariationen mampfen. Abends vielleicht Kino oder zu Hause bleiben.

    26. Dez. Eventuell bei Muttern essen. Nach dem Mittag eine gute Freundin und ihre Kinder besuchen.

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    in was für disco's gehstn du mit 15 jahren rabbit..?
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 17:27
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 17:52
  3. spammen für die EPS ein neuer plan
    Von FrAnt1C im Forum Generals
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 13:14
  4. Geschenkidee für Weihnachten
    Von FsMarine im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 19:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •