• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Plakate ... was steckt wirklich dahinter...

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Also ich liste euch mal nen paar Bespiele von Plakaten die mach das doch mit Absicht oder denkt ihr sowas is zufall? :ugly:ugly


Localhorst-1182111419.jpg

Raptor-1154452933.jpg

quentar-1190101526.jpg

Ruxes-1189107478.jpg

LangerHans-1187709659.jpg

Max-1182513204.jpg

JoeKher-1144067582.jpg

mongomaker-1100528810.jpg
 
lol, das ist mal geil ^^
 
#2 ist Fake, schaut mal wie schief die oben sind.

Aber lustig ist es allemal :)

Aber schon komisch, in welcher Stadt hängen denn dermaßen viele Plakate? Also hier hängen die nur in den u-Bahn Stationen udn sonst nirgends.. schon garnicht mitten an einer Scheune lol
 
Hehe, find's auch sehr lustig:)
Wo sollen die denn hängen, wenn es keine U-Bahn gibt, stef?^^
 
Naja die müssen doch an Orten hängen wo Leute stehen und warten, also in der Ubahn oder an der Bushaltestelle, da hängen normalerweise kleinere, oder eben am Bahnhof, aber in Städten wo es nichtmal ne ubahn gibt wohnen doch eigentlich eh zu wenig Leute als dass es sich da lohnen würde Plakate aufzuhängen oder?

Und daß man die da einfach irgendwo in die Wallachhei hängt... naja.
 
Hab ich alles schon gesehen^^
Aber jetzt tu du mal nicht so, als ob du nur das Großstadtleben kennengelernt hast, stefröschen:p
 
Naja die müssen doch an Orten hängen wo Leute stehen und warten, also in der Ubahn oder an der Bushaltestelle, da hängen normalerweise kleinere, oder eben am Bahnhof, aber in Städten wo es nichtmal ne ubahn gibt wohnen doch eigentlich eh zu wenig Leute als dass es sich da lohnen würde Plakate aufzuhängen oder?

Und daß man die da einfach irgendwo in die Wallachhei hängt... naja.

Äh... die Teile hängen da, wo sie "platz" kriegen..
Bei unserem 6 Familienhaus hat meine Alte z.B. an der Hauswand ne stellfläche für 400€ Vermietet für son plakat...
Nebenstraße mit vllt ~20 Autos verkehr die Stunde...
Kein Bus oder sonstiges dort...
 
Teilweise Fakes, aber trotzdem recht amüsant^^
 
Das Plakat vom Blaues Kreuz hatten wir hier in Göttingen auch hängen. Zufällig entdeckt als wir mit 3 Man durch die Stadt richtung Disco gegangen sind :D

Konnten uns natürlich ein Foto davor, mit einer Flasche in der Hand nicht verkneifen :D
 
bilder_des_jahres_001.jpg


Dieses Plakat hin 2005 im Nachbardorf (Bretzenheim). Nachts sind Leute hingegangen und haben die Spruch: "Steuern runter, Arbeit rauf" eben in die Form gebracht, wie ihr sie sehen könnt

edit: achja, zum eigentlichen Thema: Manche Bilder sind echt böööööse, aber auch seeeehr witzig
 
Man kann aber auch real richtig ins Fettnäpchen treten:
 

Attachments

  • eon.jpg
    eon.jpg
    154.2 KB · Views: 9
  • Friedhof.jpg
    Friedhof.jpg
    20.1 KB · Views: 6
  • voegeln-verboten.jpg
    voegeln-verboten.jpg
    31 KB · Views: 17
  • Unglücklich gewählte Werbung.jpg
    Unglücklich gewählte Werbung.jpg
    26.6 KB · Views: 16
Die Sache mit dem Gas von morgen war geplant. Hat E-on auf jeden Fall in aller Munde gebracht
 
Back
Top Bottom