+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Plakate ... was steckt wirklich dahinter...

Eine Diskussion über Plakate ... was steckt wirklich dahinter... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich liste euch mal nen paar Bespiele von Plakaten die mach das doch mit Absicht oder denkt ihr sowas ...

  1. #1

    Plakate ... was steckt wirklich dahinter...

    Also ich liste euch mal nen paar Bespiele von Plakaten die mach das doch mit Absicht oder denkt ihr sowas is zufall?










  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    lol, das ist mal geil ^^

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    #2 ist Fake, schaut mal wie schief die oben sind.

    Aber lustig ist es allemal

    Aber schon komisch, in welcher Stadt hängen denn dermaßen viele Plakate? Also hier hängen die nur in den u-Bahn Stationen udn sonst nirgends.. schon garnicht mitten an einer Scheune lol

  4. #4
    Hehe, find's auch sehr lustig
    Wo sollen die denn hängen, wenn es keine U-Bahn gibt, stef?^^
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja die müssen doch an Orten hängen wo Leute stehen und warten, also in der Ubahn oder an der Bushaltestelle, da hängen normalerweise kleinere, oder eben am Bahnhof, aber in Städten wo es nichtmal ne ubahn gibt wohnen doch eigentlich eh zu wenig Leute als dass es sich da lohnen würde Plakate aufzuhängen oder?

    Und daß man die da einfach irgendwo in die Wallachhei hängt... naja.

  6. #6
    Hab ich alles schon gesehen^^
    Aber jetzt tu du mal nicht so, als ob du nur das Großstadtleben kennengelernt hast, stefröschen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Naja die müssen doch an Orten hängen wo Leute stehen und warten, also in der Ubahn oder an der Bushaltestelle, da hängen normalerweise kleinere, oder eben am Bahnhof, aber in Städten wo es nichtmal ne ubahn gibt wohnen doch eigentlich eh zu wenig Leute als dass es sich da lohnen würde Plakate aufzuhängen oder?

    Und daß man die da einfach irgendwo in die Wallachhei hängt... naja.
    Äh... die Teile hängen da, wo sie "platz" kriegen..
    Bei unserem 6 Familienhaus hat meine Alte z.B. an der Hauswand ne stellfläche für 400€ Vermietet für son plakat...
    Nebenstraße mit vllt ~20 Autos verkehr die Stunde...
    Kein Bus oder sonstiges dort...
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  8. #8
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    anner ampel warten auch imma viele



  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Teilweise Fakes, aber trotzdem recht amüsant^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Das Plakat vom Blaues Kreuz hatten wir hier in Göttingen auch hängen. Zufällig entdeckt als wir mit 3 Man durch die Stadt richtung Disco gegangen sind

    Konnten uns natürlich ein Foto davor, mit einer Flasche in der Hand nicht verkneifen
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    lustig ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #12
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René


    Dieses Plakat hin 2005 im Nachbardorf (Bretzenheim). Nachts sind Leute hingegangen und haben die Spruch: "Steuern runter, Arbeit rauf" eben in die Form gebracht, wie ihr sie sehen könnt

    edit: achja, zum eigentlichen Thema: Manche Bilder sind echt böööööse, aber auch seeeehr witzig

  13. #13
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Man kann aber auch real richtig ins Fettnäpchen treten:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	eon.jpg 
Hits:	9 
Größe:	154,2 KB 
ID:	21638   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Friedhof.jpg 
Hits:	6 
Größe:	20,1 KB 
ID:	21639  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	voegeln-verboten.jpg 
Hits:	17 
Größe:	31,0 KB 
ID:	21640   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unglücklich gewählte Werbung.jpg 
Hits:	16 
Größe:	26,6 KB 
ID:	21641  


  14. #14
    Das Vögeln verboten ist ja geil
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #15
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    #3st

    aber geil ^^

  16. #16
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wir sorgen für das Gas von morgen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #17
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Die Sache mit dem Gas von morgen war geplant. Hat E-on auf jeden Fall in aller Munde gebracht

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was geschah wirklich mit Lotti bei E-Z??
    Von B-TightX im Forum Plan-B
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 20:28
  2. so was gibts wirklich lesen und lachen!!!
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2002, 13:57
  3. Wisst ihr was mich wirklich aufregt ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:27
  4. Was Spam wirklich bedeutet:
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •