+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree22x Danke

Pille danach

Eine Diskussion über Pille danach im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey, frage bezüglich *Pille danach*.... soll ja zwei Stück geben... eine irgendwie die bis zu drei tage nach dem ungeschützten ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver

    Pille danach

    Hey,

    frage bezüglich *Pille danach*.... soll ja zwei Stück geben... eine irgendwie die bis zu drei tage nach dem ungeschützten sex genommen werden kann und die andere sogar fünf Tage. Naja wollte fragen wissen ob das so richtig ist... werde um neun mit Freundin zum arzt fahren, ... wir hatten so gegen fünf Uhr früh sex. sollte ja die beste spanne sein
    Geändert von Wake-Jamp-55 (11.01.2014 um 09:40 Uhr)

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Kondom geplatzt was?^^

    Ne, der Arzt wird das schon regeln, aber sie wird sich danach echt beschissen fühlen... (ducken und verstecken sage ich nur!)

  3. #3
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Oh man das ist doch nicht dein ernst, du löscht ein leben aus !
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  4. #4
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von FuturoMelone Beitrag anzeigen
    Oh man das ist doch nicht dein ernst, du löscht ein leben aus !
    eins das er selber erschaffen hat....


    zu diesem zeitpunkt kaum etwas anderes als ein tempo in den müll zu werfen nachdem man bei dr. masturbinski war....

    das ganze gesülze von "auslöschung von leben" ist doch bullshit... jede einzelne spermie und jede Eizelle ist POTENTIELLES Leben.... und jeder geschützte Geschlechtsakt ist damit "Auslöschung von Leben"
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Und wenn sie nicht die Pille nehmen würde, was wäre dann mit den anderen Spermien?!

    Außerdem soll er selber entscheiden wann er ein Kind bekommen möchte.

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Oh, Trollfutter.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Oh, Trollfutter.


  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Ich hatte noch nie in mein Leben so viel Schieß nen Ergebnis zu bekommen .... da war die Freundin eher gelassen ... Test war zum Glück negativ, somit noch kein Eisprung usw gehabt.. demnach die Pille danach genommen und nun sollte alles passen.

    Ja die Nebenwirkungen sind bissel doof... hoffentlich hat sie nicht so große :/ Aber sie macht alles brav mit Und neee geplatzt ist nicht wirklich was :/ --- Eher meine Schuld... Gepoppt... und musste dann aufs klo und pipie ^^ .. naja dannach kein Kondom mehr genutzt und weiter gemacht, habs ihr auch gesagt gehabt und da war uns das dann egal wärend die Lust so groß war xD .. naja davon gelernt und nie wieder so.
    mfG
    Wake-Jamp-55


  9. #9
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod


    Auch wenn man so rattig ist sollte man es nicht riskieren sein Leben so leichtfertig mit einem Kind zu versauen wenn es nicht gewünscht ist

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wenn ich hier seh wie so manch einer über Kinder schreibt kann ich mir aber auch nur noch an den Kopf greifen. Werdet mal erwachsen, Leute Oo

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Mittendrin und dann aufs Klo - hoffe du hast das Klo wieder ordentlich sauber gemacht

  12. #12
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Wake-Jamp-55 Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch nie in mein Leben so viel Schieß nen Ergebnis zu bekommen .... da war die Freundin eher gelassen ... Test war zum Glück negativ, somit noch kein Eisprung usw gehabt.. demnach die Pille danach genommen und nun sollte alles passen.

    Ja die Nebenwirkungen sind bissel doof... hoffentlich hat sie nicht so große :/ Aber sie macht alles brav mit Und neee geplatzt ist nicht wirklich was :/ --- Eher meine Schuld... Gepoppt... und musste dann aufs klo und pipie ^^ .. naja dannach kein Kondom mehr genutzt und weiter gemacht, habs ihr auch gesagt gehabt und da war uns das dann egal wärend die Lust so groß war xD .. naja davon gelernt und nie wieder so.
    Soso, du musstest also http://www.kidsmathgamesonline.com/i...h680/pipie.jpg und deswegen riskierst du Krankheiten und lebenslange Unterhaltszahlungen sehr intelligent. Finde es gehört schon ne gewisse Grundverantwortung dazu seinen Schwengel wo reinzuhalten, im eigenen Interesse und im Interesse der Gespielin !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  13. #13
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Chill mal mit deinen Krankheiten da. Ich weiss ja nicht was da bei dir lost ist, aber das hört sich sehr nach fester Freundin an und da sollte wohl alles mit Krankheiten geregelt sein.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  14. #14
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    eins das er selber erschaffen hat....


    zu diesem zeitpunkt kaum etwas anderes als ein tempo in den müll zu werfen nachdem man bei dr. masturbinski war....

    das ganze gesülze von "auslöschung von leben" ist doch bullshit... jede einzelne spermie und jede Eizelle ist POTENTIELLES Leben.... und jeder geschützte Geschlechtsakt ist damit "Auslöschung von Leben"
    dann wäre quasi der vollzogene Akt ein echt fieser Genozid... da gehn ein paar Millionen Spermien bei übern Jordan xD

    meine Omma würde nun sagen... ihr seid doch alles Nazis!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Was redet ihr da mit Krankheiten. Keiner von uns Hat Aids und Co... ich wurde erst dieses Jahr nach dem Einsatz getestet und sie im Sommer.. das passt alles. Klar war es nicht klug, dass muss mir niemand einreden. Es ging eher dadrum, wie lange die Pille dannach noch wirklich wirk. Aus Fehler lernt man doch.. das haben wir

    PS: An alle die behaupten das es Mord sei (lach)... die haben wohl in der Schule noch nicht aufgepasst und wissen auch nicht wie die Pille-Dannach funktioniert. Diese funktioniert nur dann, wenn die Dame noch nicht schwanger ist, somit das Ei befruchtet wurde. Die Pille sorgt dafür, dass eben das es zu keiner Befruchtung kommen kann, weswegen auch ein schwangerschaftstest vor dem Rezept gemacht wird, falls dieser positiv ausfällt, bringt die Pille nichts mehr, da es zur Eizellenbefruchtung gekommen ist.
    Geändert von Wake-Jamp-55 (12.01.2014 um 04:04 Uhr)
    mfG
    Wake-Jamp-55


  16. #16
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Die Reihe an Antworten und die Formulierung "an alle, die..." zeigt einmal mehr wie komplett überbewertet Einzelkommentare von Melone wirklich sind

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #17
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Die Reihe an Antworten und die Formulierung "an alle, die..." zeigt einmal mehr wie komplett überbewertet Einzelkommentare von Melone wirklich sind
    an alle, die dazu Danke sagen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Chill mal mit deinen Krankheiten da. Ich weiss ja nicht was da bei dir lost ist, aber das hört sich sehr nach fester Freundin an und da sollte wohl alles mit Krankheiten geregelt sein.
    Mal ganz davon abgesehen, dass insofern sie die Pille (die normale, nicht für danach) gemäß des Beipackzettels (die ja heutzutage leider niemand mehr liest. Abends schön ein bissl Johanniskraut damit man besser einschläft...) nimmt (stand ja jetzt nichts zu im Post) auch im Bezug auf Kinder nicht wirklich wahrscheinlich ist dass da überhaupt irgendwas passiert nur weil man ungeschützten Sex hat.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Krass, hast du den Satz verhunzt.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  20. #20
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Warum sollte jemand, der die normale Pille regelmäßig nimmt, die "Pille danach" nehmen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die ersten 10 Jahre - AR1 - Bei start, Bild, danach sofort tot
    Von RebellHAI im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 00:37
  2. WCG - Der Tag danach
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •