• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Pille danach

Joined
Mar 17, 2012
Messages
1,637
Points
0
Hey,

frage bezüglich *Pille danach*.... soll ja zwei Stück geben... eine irgendwie die bis zu drei tage nach dem ungeschützten sex genommen werden kann und die andere sogar fünf Tage. Naja wollte fragen wissen ob das so richtig ist... werde um neun mit Freundin zum arzt fahren, ... wir hatten so gegen fünf Uhr früh sex. sollte ja die beste spanne sein
 
Last edited:
Kondom geplatzt was?^^

Ne, der Arzt wird das schon regeln, aber sie wird sich danach echt beschissen fühlen... (ducken und verstecken sage ich nur!)
 
Oh man das ist doch nicht dein ernst, du löscht ein leben aus !
 
Oh man das ist doch nicht dein ernst, du löscht ein leben aus !

eins das er selber erschaffen hat....


zu diesem zeitpunkt kaum etwas anderes als ein tempo in den müll zu werfen nachdem man bei dr. masturbinski war....

das ganze gesülze von "auslöschung von leben" ist doch bullshit... jede einzelne spermie und jede Eizelle ist POTENTIELLES Leben.... und jeder geschützte Geschlechtsakt ist damit "Auslöschung von Leben"
 
Und wenn sie nicht die Pille nehmen würde, was wäre dann mit den anderen Spermien?!

Außerdem soll er selber entscheiden wann er ein Kind bekommen möchte.
 
Oh, Trollfutter.

t583df4_trollfutter.jpg

:troll:
 
Ich hatte noch nie in mein Leben so viel Schieß nen Ergebnis zu bekommen .... da war die Freundin eher gelassen ... Test war zum Glück negativ, somit noch kein Eisprung usw gehabt.. demnach die Pille danach genommen und nun sollte alles passen.

Ja die Nebenwirkungen sind bissel doof... hoffentlich hat sie nicht so große :/ Aber sie macht alles brav mit :) Und neee geplatzt ist nicht wirklich was :/ --- Eher meine Schuld... Gepoppt... und musste dann aufs klo und pipie ^^ .. naja dannach kein Kondom mehr genutzt und weiter gemacht, habs ihr auch gesagt gehabt und da war uns das dann egal wärend die Lust so groß war xD .. naja davon gelernt und nie wieder so.
 
epic_facepalm_by_fleetcommander-d3a9hyq.jpg


Auch wenn man so rattig ist sollte man es nicht riskieren sein Leben so leichtfertig mit einem Kind zu versauen wenn es nicht gewünscht ist
 
Wenn ich hier seh wie so manch einer über Kinder schreibt kann ich mir aber auch nur noch an den Kopf greifen. Werdet mal erwachsen, Leute Oo
 
Mittendrin und dann aufs Klo - hoffe du hast das Klo wieder ordentlich sauber gemacht :D
 
Ich hatte noch nie in mein Leben so viel Schieß nen Ergebnis zu bekommen .... da war die Freundin eher gelassen ... Test war zum Glück negativ, somit noch kein Eisprung usw gehabt.. demnach die Pille danach genommen und nun sollte alles passen.

Ja die Nebenwirkungen sind bissel doof... hoffentlich hat sie nicht so große :/ Aber sie macht alles brav mit :) Und neee geplatzt ist nicht wirklich was :/ --- Eher meine Schuld... Gepoppt... und musste dann aufs klo und pipie ^^ .. naja dannach kein Kondom mehr genutzt und weiter gemacht, habs ihr auch gesagt gehabt und da war uns das dann egal wärend die Lust so groß war xD .. naja davon gelernt und nie wieder so.

Soso, du musstest also http://www.kidsmathgamesonline.com/images/pictures/math680/pipie.jpg und deswegen riskierst du Krankheiten und lebenslange Unterhaltszahlungen :D sehr intelligent. Finde es gehört schon ne gewisse Grundverantwortung dazu seinen Schwengel wo reinzuhalten, im eigenen Interesse und im Interesse der Gespielin !
 
Chill mal mit deinen Krankheiten da. Ich weiss ja nicht was da bei dir lost ist, aber das hört sich sehr nach fester Freundin an und da sollte wohl alles mit Krankheiten geregelt sein.
 
eins das er selber erschaffen hat....


zu diesem zeitpunkt kaum etwas anderes als ein tempo in den müll zu werfen nachdem man bei dr. masturbinski war....

das ganze gesülze von "auslöschung von leben" ist doch bullshit... jede einzelne spermie und jede Eizelle ist POTENTIELLES Leben.... und jeder geschützte Geschlechtsakt ist damit "Auslöschung von Leben"

dann wäre quasi der vollzogene Akt ein echt fieser Genozid... da gehn ein paar Millionen Spermien bei übern Jordan xD

meine Omma würde nun sagen... ihr seid doch alles Nazis!
 
Was redet ihr da mit Krankheiten. Keiner von uns Hat Aids und Co... ich wurde erst dieses Jahr nach dem Einsatz getestet und sie im Sommer.. das passt alles. Klar war es nicht klug, dass muss mir niemand einreden. Es ging eher dadrum, wie lange die Pille dannach noch wirklich wirk. Aus Fehler lernt man doch.. das haben wir :)

PS: An alle die behaupten das es Mord sei (lach)... die haben wohl in der Schule noch nicht aufgepasst und wissen auch nicht wie die Pille-Dannach funktioniert. Diese funktioniert nur dann, wenn die Dame noch nicht schwanger ist, somit das Ei befruchtet wurde. Die Pille sorgt dafür, dass eben das es zu keiner Befruchtung kommen kann, weswegen auch ein schwangerschaftstest vor dem Rezept gemacht wird, falls dieser positiv ausfällt, bringt die Pille nichts mehr, da es zur Eizellenbefruchtung gekommen ist.
 
Last edited:
Die Reihe an Antworten und die Formulierung "an alle, die..." zeigt einmal mehr wie komplett überbewertet Einzelkommentare von Melone wirklich sind :p
 
Die Reihe an Antworten und die Formulierung "an alle, die..." zeigt einmal mehr wie komplett überbewertet Einzelkommentare von Melone wirklich sind :p

an alle, die dazu Danke sagen :wub
 
Chill mal mit deinen Krankheiten da. Ich weiss ja nicht was da bei dir lost ist, aber das hört sich sehr nach fester Freundin an und da sollte wohl alles mit Krankheiten geregelt sein.
Mal ganz davon abgesehen, dass insofern sie die Pille (die normale, nicht für danach) gemäß des Beipackzettels (die ja heutzutage leider niemand mehr liest. Abends schön ein bissl Johanniskraut damit man besser einschläft...) nimmt (stand ja jetzt nichts zu im Post) auch im Bezug auf Kinder nicht wirklich wahrscheinlich ist dass da überhaupt irgendwas passiert nur weil man ungeschützten Sex hat.
 
Warum sollte jemand, der die normale Pille regelmäßig nimmt, die "Pille danach" nehmen :o
 
Back
Top Bottom