+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Photoshop macht Frauen schön

Eine Diskussion über Photoshop macht Frauen schön im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; achso ist das mope ... nenene ......

  1. #21
    achso ist das mope ... nenene ...

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    pssst

    ne, is ganz lustig, da wird dann immer gefragt warum die ganze Session jetzt 3 Stunden gedauert hat und die Bilder dann erst 2 Wochen später fertig sind.

    von 100 Bildern kannste vllt 4 verwenden (das größte Übel : "warum machen wir dann 500 bilder wenn du mir nacher eh nur ne Handvoll gibst ?" - warts ab ) und die musste dann auch noch bearbeiten

    aber die Leutz denken sich immer: eihjo, der hat die geknippst, ab zum MediaMarkt, Karte rein, ausdrucken


    naja, fairerweise muss man aber auch sagen, dass die Freude der Betroffenen dann doch recht groß ist wennse die bilder endlich in den Händen halten (und mir meine Kohle geben )
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen
    aber ein besseres Makeup als Photoshop gibts halt einfach nicht
    Das stimmt wohl =), aber ich muss echt sagen, dass ich makeup sehr abturnend finde, vor allem seitdem ich wirklich sehr darauf achte, wer wieviel wie verwendet. Meine devise ist mittlerweile: makeup ist nur gut, wenn man es nicht sieht.

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    absolutes dito

    naja, nich ganz, finds manchmal auch sehr schön wenn an den Augen was gemacht wird

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    Sehen sollt man's schon dürfen. Ich find's aber am besten, wenn's natürlich aussieht.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ja klar, aber das geht so dezent, dass es einem wirklich nur auffällt, wenn man dermaßen genau hinsieht (bezieht sich auf mopes post jetzt). Dinge wie lippenstift, herumpudern im gesicht usw., das ist dermaßen unnötig. Ich mein, wie kann man einen so offensichtlichen lippenstift der natürlich schönen farbeder lippen vorziehen? Unverständlich für mich, sieht ja alles so künstlich aus. Hab erst gestern im bipa ein kleines plakat gesehen wo die allseits geliebte penelope cruz für schminke wirbt und vollgepumpt ist damit - mein gott sah die scheisse aus. Das ist aber bei praktisch allen stars so. In tv serien usw. sollen sie so normal wie möglich rüberkommen und da denk ich mir oft "huch, die is hübsch", und wenn ich mir dann event pics auf imdb oder so anseh, frag ich mich, was zum teufel die mit sich anstellen. Man muss schon viel selbstvertrauen haben, um als bunter papagei auf solche events zu gehen, das muss ich zugeben.

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Man kann zwar die Merkel so verändern, dass sie schön wird/ ist, aber dann ist es nicht mehr die Merkel

  8. #28
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    @(Makeup-)topic: Sehe das ähnlich wie kilinator, zu viel Makeup sieht nicht mehr so gut aus.

    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Hier hilft das beste Programm nix:


    Mein Versuch!
    Geändert von Touji (27.11.2006 um 10:48 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 06:13
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 17:22
  3. Macht besessene Admins?
    Von Lupin der dritte im Forum United Talk
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 06:34
  4. TS macht Probleme !!!
    Von DaNieL im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:50
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •