Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Peinliche Momente

Eine Diskussion über Peinliche Momente im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; naja das einzige peinliche was mir ma passiert is , war als zivi. als ich vom wochenende ziemlich fertig anne ...

  1. #1
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless

    Peinliche Momente

    naja das einzige peinliche was mir ma passiert is , war als zivi.

    als ich vom wochenende ziemlich fertig anne arbeit fuhr (grund bissel übern durst gesoffen).(hab in ner behindertenwerkstatt gearbeitet).und ich dann aus meinem gammel polo ausstieg und übern hof der werkstatt lief , sprang der hausmeister schon aus dem haupteingang , freute strahlend , JUNGE AUF DICH HAB ICH GEWARTET. ich so na supa -.-.er mir schlüssel und fahrtenbuch für nen renaultbus(problem ich hab noch nie nen renault gefahren) in die hand gedrückt und sollte essen ausfahren und ne schwerstbehinderte nachhause bringen.gut hab ich mir gedacht , leichte übung.ich also in bus gehüpft wie immer eben.dann ums eck rum zur großküche essen eingeladen.dann wollt ich rückwärts in ner parkbucht wenden.ich also wie ich es von vw kenne vorne links gedrückt.dummerweise fuhr der nur vorwärts , ich so was zum teufel -.-.5 mal probiert und immer das selbe ergebnis(grund:bei den franzosen homos muss man so nen ring am knüppel hochziehn , dann kann man den rückwärtsgang einlegen wie auffem knüppel beschrieben).nun so ruckelte ich als immer weiter vorwärts auf ne wiese zu.ich natürlich in üblem zeitdruck entschloss mich dann nach einem kopfschlacht zwischen gut und böse , es zu tun , und die dahinter liegende wiese zum wenden zu nutzen -.-.tja und da der wagen den ich fuhr ziemlich schwer war (2t bissel mehr , war so nen schwerstbehinderten transporter),zackte der karren im kurvenscheidelpunkt auf der wiese mit der vorderachse ein , alle versuche mich mit motorkraft aus dieser situation zu befreien , machte alles natürlich umso schlimmer.

    irgendwann hingen die vorderreifenso tief im schlamm dann war ende , die profile der reifen 3cm voller schlamm also null haftung.dann musste ich räudiger weise zum hausmeister eiern und meine missetat beichten. der mich darauf losschickte paar kräftige kerle an start zu holen. ich das dann gemacht und die leute mit nach draussen genommen.

    dann kam der hausmeister ums eck und sah das große gelbe ungetüm auf der wiese stehn , und sogleich:irgendwann werdet ihr es schaffen mich noch in die frührente zu schicken , bei dem was ihr (damit war das gezücht zivis gemeint) tag täglich antut.naja hausmeister dann rein , und 6 mann vor die karre zum aufschaukeln schieben lassen inklusive mir , es dauerte keine 30 sek und der wagen stand wieder auffem asphalt.

    dann bekam ich den schlüssel wieder , jetz pass bloss auf beim fahren , net das du mir von der straße fliegst , ich so jo peinlich berührt mich also inne karre gehockt , und fuhr dann in schlangenlinien vom hof um die reifen durch reibung freizufahren. weil ich mit der karre später noch 4 std tour vor mir hatte.

    naja ich fuhr dann mit dem essen hinten drin , bissel schlangenlinie , an ner polizeistreife vorbei , die aufgrund meiner fahrkunst , zum überholen ansetzen und mir die keule vor die nase hielt. ich rechts auffem streifen , kollege in grün stieg aus , ich auch , das mädel auffem beifahrersitz hatte dann gleich die hand an ihrer knarre. ich so : hab ich was falsch gemacht?binsch zu schnell gefahren? habsch net geblink0rt?
    grünling: wir halten sie wegen ihrer fahrerei an (schlangenlinie).haben sie getrunken? ich so ne ich hatte eben nen kleinen schlamm unfall bei mir an werkstätten , ich wollt nur die reifen bissel sauber fahren.
    der grünling mir natürlich kein wort geglaubt -.-.

    gut junger mann , währen sie vielleicht so net und würden paar übung mit uns machen.linie gehn , ich so wenns sein muss , ich also über linie , rückwärts ums auto laufen , mittem finger an die nase , und dann noch pusten ^^.warum hatter mich net gleich pusten lassen? naja zeigte 0,0000nix ^^.

    er dann so : gut dann glauben wir ihnen mal gute weiterfahrt , ich so ja ne klasse -.-.
    alles an einem tag und schon die schnauze voll um halb 3 -.-
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #2
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    na kannste ja froh sein, dass du kein alkohol mehr im blut hattest ^^

  3. #3
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    mit so nem schweren gerät in de wiese +pasagiere war das ja schon fast vorprogramiert ^^

    dummerweise denkt man immer erst hinterher dran und ärgert sich dan übelst.

    kleines beispiel von mir heut.

    ich sollte silvesterraketen besorgen, fahr dan also in laden und steh so um 13 uhr da, dan seh ich aufm schild "geöfnet ab 14 uhr" hab ich mich bisle geärgert und ging dan erstmal i mc donalds was essen.
    so um 15 uhr war ich fertig (war trödelnd spazieren und hab mir auch noch n dö´ner gekauft, war sehr hungrig)
    dan ging ich in laden und suchte alle raketen zusammen die ich brauchte. (und schnickschnak) alles zusammen ~20 eur .
    dan erst erinerte ich mich das ich genau 25 euro mitnahm, und beim essen natürlich genau 2 euro zuviel verbraten hatte (scheiss döner ! wieso muss der so lecker duften ?!)

    bankomatkarte hatte ich auchnet dabei, also musste ich zur nächsten bank marschieren und als ich dan endlich wieder da war (langer marsch) durfte ich das ganze zeug wiede rzusammensammeln (der verkäufer ahtte zum glück verständnis)

    zuhause angekomen merkte ich das ich die raketen eig. erst ab 18 hätte kaufen dürfen und der verkäufer des gar nicht gemerkt hatte, auch für andere hätte ich den ausweis gebraucht (ab 16)

    da ich auch keinen ausweis dabei hatte glück im unglück, der verkäufer war entweder vergesslich oder abgelenkt von der eher spärlichen kundschaft, die ihm sauviele nervige fragen stellte (sone oma die fürn junge n paar raketen wollte und n türke der nicht wuste was mit "huge" gemeint war ) oder er hatte verständniss

    ich bin nur frohd as ich nach all der mühe und dem vielen laufen nicht auch noch den weg nachhause nochmal machen musste, den mit dem bus dauert das hin-zurück 20-40 min

  4. #4
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    warum nich einfach für 2€ weniger raketen kaufen ?

  5. #5
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    omg jemand hat müsli raketen verkauft, mir schwant schlimmes, bestimmt greift er damit das MHP Hauptquartier an !



    ontopic:

    was ist daran peinlich ? kann ich nix erkennen t_T
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    37
    War klar dass der großartige Apo der uns alle retten will wieder provozieren muss!

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Apo, lass das bitte.

    @Topic: da stimm ich zu, was ist daran denn bitte peinlich ?

    @Müsli: wenn du weiterhin alte Threads in meinem Forum ausgräbst und nichts sinnvolles (!) beizutragen hast, dann setzt es was ^^


    edit: vergesst es, hier is nun
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. peinliche Erlebnisse im Suff...
    Von CoN-Hades im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 14:22
  2. peinliche storys @_@
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 15:35
  3. lustige momente in der lobby
    Von Taktik010 im Forum U-T-F
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 22:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •