+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Parken gegen über von Hofeinfahrten oO?

Eine Diskussion über Parken gegen über von Hofeinfahrten oO? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey UF Peoples bräuchte ma euren Rat, schaut euch ma das von mir mit sehr viel Mühe gemalte Bild an. ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life

    Parken gegen über von Hofeinfahrten oO?

    Hey UF Peoples bräuchte ma euren Rat, schaut euch ma das von mir mit sehr viel Mühe gemalte Bild an.
    Position 1 ist unser kleiner Hof wo 2 Autos parken.
    Und auf Position 2 parkt immer unser Nachbar, die Straße ist relativ schmal (is in nem Wohngebiet, 30ger Zone). Auf Position 3 parke immer ich, da steht mein Auto immer wenn ich da bin. Wenn aber alle so stehen wie auf dem Bild beschrieben dann passt der Bus der alle paar Stunden kommt nicht vorbei (roter pfeil)^^
    So nun meine Frage, kann ich meinem Nachbar (Posi 2) irgendwie ans Bein pissen und sagen er darf nich gegenüber unseres Hofs parken... ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	13.jpg 
Hits:	1 
Größe:	19,8 KB 
ID:	44995  


  2. #2
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    also so wie ich das noch aus der fahrschule weiß, muss man zwischen auto und anderer straßenseite mindestens 3 meter platz lassen zum durchfahren. kannste ja mal messen ob das so viel ist, wenn nicht macht er nix falsch, und du könntest/solltest auch auf der anderen seite parken ;-)

    Edit: Tadaaaa! Jetzt hab ich auch mal gemalt:



    um das gleiche nochmal mit deinem auto zu malen war ich jetz zu faul, ist aber das gleiche, aber um dem bus n bisschen stress zu ersparen könnten ihr wie gesagt einfach auf der gleichen seite parken ;-)

    oder natürlich du parkst nen bisschen weiter vorne dass er besser durchkurven kann, aber so lang dein nachbar 3m platz zwischen auto und anderer straßenseite hat, kannst du ihm eigentlich nix, außer es wäre natürlich EUER und nicht SEIN grundstück, ich schätz mal dann wirste irgend nen "nichtgrundstückbetreterecht" oder sowas gültig machen können.
    Geändert von Havoc (27.04.2009 um 16:58 Uhr)

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    wie wärs wenn du ihn fragst ob er n bisschen weiter rechts parkt und du n bisschen weiter links .... jeder einen meter dann hat sich das doch schon !? ^^



  4. #4
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Das würde aber sicher nicht annähernd den Druck auf Blase mindern, wie jemandem ans Bein zu urinieren.

    Naja solang der Busfahrer euch net abschleppen lässt ^^

  5. #5
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    jo der nachbar macht in dem fall genausoviel falsch/richtig wie du .... warum du ihm also ans bein pinkeln willst, wenn du dir doch selber in die hose machen kannst is mir schleierhaft ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #6
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    hm wie würde in so einem fall den entschieden werden welcher von beiden abgeschlept wird? fahrtrichtung des busses, oder zufall ? glück/pech ?



  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich würd ja sagen wer zuerst kommt....

    Wenn auf einer Seite geparkt wird ist das ja ok. Sobald aber der 2te von euch kommt und sich auf "seinen" Parkplatz stellt wird er zur Verkehrsbehinderung.

    Falsch macht also immer der was der nach dem anderen kommt auch wenn dann doch beide den Verkehr behindern.

    Ihr solltet beide mal euer Gehirn benutzen und nicht auf euren "Parkplatz" pochen.
    Wer als 2tes kommt sollte einfach mal woanders parken und ihr hättet weniger Probleme.

    Kann son scheiss nicht leiden "wie kann ich meinen Nachbarn ans Bein pissen"..... Dachte das beginnt erst so ab Rente wenn einem langweilig wird und man sonst nix zu tun hat.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #8
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    woher soll denn der Busfahrer oder ggf die Polizei wissen wer zuerst da war ... ?



  9. #9
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Kann son scheiss nicht leiden "wie kann ich meinen Nachbarn ans Bein pissen"..... Dachte das beginnt erst so ab Rente wenn einem langweilig wird und man sonst nix zu tun hat.
    Jau das habe ich bis heute auch gedacht :>

    at TE
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  10. #10
    Gibts denn eine Parkbeschilderung (oder sonst wichtige Schilder) auf der Straße?

  11. #11
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Das würde aber sicher nicht annähernd den Druck auf Blase mindern, wie jemandem ans Bein zu urinieren.
    Das hat letztes Jahr einer in Norwegen gemacht und weil die Sanitäter (aka die ans Bein gepissten) "Du verdammte Drecksau!" gesagt haben wurden die von allen Seiten wegen rassistischen und diskriminierenen Verhaltens beschimpft und lösten einen nationalen Skandal aus.

    Hier gibts übrigens keine peoples
    Wir sind hier ja nicht das vereinte Forum von Mittelerde oder so
    Einvolkeinreicheinforum!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #12
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ich will Surroundbilder oder ein Video haben als Beweismittel ^^

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Gibts denn eine Parkbeschilderung (oder sonst wichtige Schilder) auf der Straße?


  14. #14
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    dann siehts wohl schlecht aus. hmm, mal was gewagtes. wie wäre es mit reden?
    manche Probleme lösen sich schnell von alleine durch eine gepflegte kons...konva...
    konst... durchs reden halt^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  15. #15
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Abgeschleppt wird eher der in Fahrtrichtung des Busses.

  16. #16
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Gegenfrage:
    Warum sollte ich einen Abschlepper bemühen wenn niemand falsch parkt und kein anderer behindert wird?
    Wenn die Durchfahrtsbreite ausreichend ist (>3m) und keine Verkehrszeichen das Parken einschränken hat der Busfahrer leider Pech gehabt.
    Und wenn ich mich net irre dürfen Omnibusse in Germany max. 2,55m breit sein... irgendwie seh ich das Problem nicht.

  17. #17
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Gegenfrage:
    Warum sollte ich einen Abschlepper bemühen wenn niemand falsch parkt und kein anderer behindert wird?
    Wenn die Durchfahrtsbreite ausreichend ist (>3m) und keine Verkehrszeichen das Parken einschränken hat der Busfahrer leider Pech gehabt.
    Und wenn ich mich net irre dürfen Omnibusse in Germany max. 2,55m breit sein... irgendwie seh ich das Problem nicht.
    Beide haben 3m abstand zum gegenüberliegen Strassenrand. Zwischen ihnen sind es aber weniger als 3m.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	opooio.jpg 
Hits:	1 
Größe:	23,5 KB 
ID:	45008  

  18. #18
    glaube kaum, dass es busbefahrene straßen gibt, auf denen man ordnungsgemäß so parken kann, dass da kein bus mehr durchkommt ^^

  19. #19
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich hoffe, dass du kein Anhänger der christlichen Kirche bist.

  20. #20
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von KaiKai Beitrag anzeigen
    glaube kaum, dass es busbefahrene straßen gibt, auf denen man ordnungsgemäß so parken kann, dass da kein bus mehr durchkommt ^^
    doc das hab ich sogar schonma im TV gesehen bei soner polizei doku ... ich hoffe es war nciht ärger im revier xD
    da kam n bus auch nimmer lang naja er kam schon, aber der busfahrer hat sich net getraut weil auf jeder seite nur 5 cm luft waren ^^



+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 03:43
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 22:25
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 21:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •