Organisation->Auslandsaufenthalt

Joined
Aug 25, 2003
Messages
1,624
Points
0
hi,

wie schonmal angesprochen möcht ich dieses/nächstes jahr meinen Zivildienst im

Ausland ableisten und das nach möglichkeit in irland. bis jetzt hab ich eine ganz gute

organisation gefunden, die solch ein FSJ organsisiert. Allerdings möchte ich nicht den

erst besten verein nehmen und frag mich deshalb nun, ob ihr noch andere solcher

organisationen wüsstet.

ich sach schonmal thx im voraus :)

aso, hier die organsation, auf die ich schon ein Auge geworfen hab ;)
 
brauchst du noch was??? ich kann dir vll sehr gut weiterhelfen!
 
ich bräuchte vielleicht noch was :) ich möchte in der 11. Klasse für ein halbes jahr ins ausland gehen ... Neuseeland/Australien/England/USA/canda --> Ist egal was ... kennt jmd. ne günstige organisation ??
 
Mist, in der Vorschau konnte man nur "Organisation->Auslandsaufen" lesen. Dazu hätte ich jetzt was beitragen können. --> Sorry for offtopic
 
Back
Top Bottom