OMG, Auftritt als Niko laus

Joined
Oct 29, 2004
Messages
5,156
Points
300
Ja, wer hätte das Gedacht. ich habe grade das Vergnügen aufgefückt bekommen Morgen als Nikolaus aufzutreten.
Hab ich natürlich nicht gemacht, da 3 Familien und 6 Kinder da sein werden möchte ich nicht ganz unvorbereitet gehen.

Jetzt hab ich grade schon nach Abläufen bzw Sprüchen gesucht die ich auswendig lernen kann.
Leider nichts gefunden. jemand eine Idee?
Das ist übrigens ernst gemeint!
 
Joaaa... ^^

Einfach Super Nett sein. Hohoho na mein kleiner ^^
 
Naja, das ist ja nicht alles.

Da es wohl ein Erlebnis für die Kinder sein wird, möchte ich das schon ordentlich machen, nicht:

Hoho, komm mal her du Bürchen. Warst du auch lieb? Von weg, zack zack zack.

Allen den Hintern zu versohlen is auch irgendwie dumm^^
 
Solange du die Geschenke nicht wieder einpackst wie mal nen Kumpel von mir in irgendsonnem Schauspiel oder die Kinder verprügelst wie letztes Jahr der betrunkene Knecht Ruprecht, sollte doch nicht all zu viel schief gehn :D

"Ward ihr denn auch alle lieb?"
Sonst fällt mir gerade nichts ein.


An Queror:
Morgen bekomm ich meine Keys für ZH, dann könnten wir mal wieder ne Runde zocken.
 
Wahhahahahah mach Pics ^^

Frag sie ob sie ein Gedicht aufsagen können ^^
WEnn sie keins können kannst die Geschenke behalten und selbst damit spielen, steht in den Nikolausrules.
 
Erlebnis?
Pack dir die Kinder und verhau sie mit der Rute, als spruch den du auswenig lernen kannst sagst du dann "Das ist weil ihr dieses Jahr nicht immer artig wart".

Glaub mir das vergessen die nicht so schnell :D
Und gewissermaßen bist du dann sogar im recht ^^
 
Klar Dai, und sie werden ein leben lang zusammen zucken wenn sie nen roten Umhang sehen, lol

Ja Stef, ich mach Bilder. Rules? Sag ich dann, wenn sie nicht lieb sind: GG WP Re next Year?
Eins ist grad nen Jahr, wird schwer mit dem aufsagen. Die kann mir ja alles erzählen, verstehste eh nit^^


@ Nickel

Wird auch mal langsam Zeit du Vollotto
 
Ich hab hier ne Liste. Da stehn alle eure Namen drauf....
.
.
.
und wer da draufsteht...
.
.
.
muss sterben HUAHAHAHAHAHAHA *messerschwing*
 
du tust mir leid ^^ also meine cousine hat praktikum im kindergarten gemacht... da kam auch der nikolaus

und der nikolaus hat gefragt : könnt ihr auch gedichte sagen oder singen ^^ ja halt sowas kinder sind leicht beeindruckbar... ich werde auch da sein und ich wünsche mir nen apple iphone :P
 
Queror und Nikolaus? muhahaahahaha
Du könntest als Elf oder Zwerg aushelfen aber doch nicht als großer Nikolaus :ugly :ugly :ugly :ugly
 
Queror ist nen Meter und ein bisschen....das sieht ja nicht aus :D
 
Na und? dafür laust queror ordentlich, das gleich das wieder aus :D
 
Wo sind denn nun die Bilder? :D
 
Ich schätze, er wird noch feiern, nachdem alle Kinder heimgeschickt wurden :D
 
So, grade wieder Zuhause, ihr Säcke.

Boah, watt war ich n geiler Niko Laus. Hehe, schön wie die Kinder zusammen zucken und Respekt haben vor einem. Endlich mal^^

Klar bin ich nur n Meter, aber der Meter reicht doch für die kleinen Scheisser, haha.

War wirklich lustig und schön. Ganz schön warm unter so nem Fummel. Bilder liefer ich noch, habt ihr auch noch was zu lachen. Sowas muß man wirklich mal gemacht haben und ist auch nett mal Familien zu helfen. Das beste war als ich die Väter zu mir gerufen habe, muahahaha
 
Es gibt sogar ein 30 Minütiges Video^^

Das sprengt aber den Rahmen, ich müsste auch leider Geld dafür nehmen:D
 
Back
Top Bottom