+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

OMG, Auftritt als Niko laus

Eine Diskussion über OMG, Auftritt als Niko laus im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja, wer hätte das Gedacht. ich habe grade das Vergnügen aufgefückt bekommen Morgen als Nikolaus aufzutreten. Hab ich natürlich nicht ...

  1. #1
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror

    OMG, Auftritt als Niko laus

    Ja, wer hätte das Gedacht. ich habe grade das Vergnügen aufgefückt bekommen Morgen als Nikolaus aufzutreten.
    Hab ich natürlich nicht gemacht, da 3 Familien und 6 Kinder da sein werden möchte ich nicht ganz unvorbereitet gehen.

    Jetzt hab ich grade schon nach Abläufen bzw Sprüchen gesucht die ich auswendig lernen kann.
    Leider nichts gefunden. jemand eine Idee?
    Das ist übrigens ernst gemeint!
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Joaaa... ^^

    Einfach Super Nett sein. Hohoho na mein kleiner ^^

  3. #3
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Naja, das ist ja nicht alles.

    Da es wohl ein Erlebnis für die Kinder sein wird, möchte ich das schon ordentlich machen, nicht:

    Hoho, komm mal her du Bürchen. Warst du auch lieb? Von weg, zack zack zack.

    Allen den Hintern zu versohlen is auch irgendwie dumm^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Drauß vom Walde komm ich hier, ich muss euch sagen es Weihnachtet sehr

    vllt. hilft dir das weiter ^^ http://www.kirchenweb.at/christkind/...ussprueche.htm

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Solange du die Geschenke nicht wieder einpackst wie mal nen Kumpel von mir in irgendsonnem Schauspiel oder die Kinder verprügelst wie letztes Jahr der betrunkene Knecht Ruprecht, sollte doch nicht all zu viel schief gehn

    "Ward ihr denn auch alle lieb?"
    Sonst fällt mir gerade nichts ein.


    An Queror:
    Morgen bekomm ich meine Keys für ZH, dann könnten wir mal wieder ne Runde zocken.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wahhahahahah mach Pics ^^

    Frag sie ob sie ein Gedicht aufsagen können ^^
    WEnn sie keins können kannst die Geschenke behalten und selbst damit spielen, steht in den Nikolausrules.

  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Erlebnis?
    Pack dir die Kinder und verhau sie mit der Rute, als spruch den du auswenig lernen kannst sagst du dann "Das ist weil ihr dieses Jahr nicht immer artig wart".

    Glaub mir das vergessen die nicht so schnell
    Und gewissermaßen bist du dann sogar im recht ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #8
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Klar Dai, und sie werden ein leben lang zusammen zucken wenn sie nen roten Umhang sehen, lol

    Ja Stef, ich mach Bilder. Rules? Sag ich dann, wenn sie nicht lieb sind: GG WP Re next Year?
    Eins ist grad nen Jahr, wird schwer mit dem aufsagen. Die kann mir ja alles erzählen, verstehste eh nit^^


    @ Nickel

    Wird auch mal langsam Zeit du Vollotto
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  9. #9
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ich hab hier ne Liste. Da stehn alle eure Namen drauf....
    .
    .
    .
    und wer da draufsteht...
    .
    .
    .
    muss sterben HUAHAHAHAHAHAHA *messerschwing*
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    du tust mir leid ^^ also meine cousine hat praktikum im kindergarten gemacht... da kam auch der nikolaus

    und der nikolaus hat gefragt : könnt ihr auch gedichte sagen oder singen ^^ ja halt sowas kinder sind leicht beeindruckbar... ich werde auch da sein und ich wünsche mir nen apple iphone :P
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  11. #11
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Queror und Nikolaus? muhahaahahaha
    Du könntest als Elf oder Zwerg aushelfen aber doch nicht als großer Nikolaus

  12. #12
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wusste garnicht das nikoläuse groß sein müssen...

  13. #13
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Queror ist nen Meter und ein bisschen....das sieht ja nicht aus

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Na und? dafür laust queror ordentlich, das gleich das wieder aus

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wo sind denn nun die Bilder?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich schätze, er wird noch feiern, nachdem alle Kinder heimgeschickt wurden

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #17
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    So, grade wieder Zuhause, ihr Säcke.

    Boah, watt war ich n geiler Niko Laus. Hehe, schön wie die Kinder zusammen zucken und Respekt haben vor einem. Endlich mal^^

    Klar bin ich nur n Meter, aber der Meter reicht doch für die kleinen Scheisser, haha.

    War wirklich lustig und schön. Ganz schön warm unter so nem Fummel. Bilder liefer ich noch, habt ihr auch noch was zu lachen. Sowas muß man wirklich mal gemacht haben und ist auch nett mal Familien zu helfen. Das beste war als ich die Väter zu mir gerufen habe, muahahaha
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  18. #18
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Darauf bin ich gespannt

  19. #19
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Good Job Querolant
    They Call Me MISTER Vance!

  20. #20
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Es gibt sogar ein 30 Minütiges Video^^

    Das sprengt aber den Rahmen, ich müsste auch leider Geld dafür nehmen
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tun als Japan gg Allie? (OMG)
    Von Deutscher87 im Forum Spielerschule
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 18:53
  2. Verhalten als s c h e i ßcooler Hacker
    Von Conan010 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 19:52
  3. omg leute helft mir bah
    Von cncfigter im Forum RAP-1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 13:51
  4. Verhalten als sch eißcooler Hacker
    Von Conan010 im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 10:13
  5. OMG
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •