+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Ohne Worte (bzgl. Schülerdemo)

Eine Diskussion über Ohne Worte (bzgl. Schülerdemo) im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Schauts euch einfach mal an: www.spiegel.de/video/video-40242.html...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW

    Ohne Worte (bzgl. Schülerdemo)

    Schauts euch einfach mal an:


    www.spiegel.de/video/video-40242.html

  2. #2
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Menschen mit solchen extremen Ansichten gibt es leider überall.
    Wenn es wenigstens bei Worten bleiben würde
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Primitive Menschen, wie erstaunlich.
    Schaflein, da waren sicher 80% solche Menschen, die gar keine Ansicht haben.
    Geändert von SonGohan (14.11.2008 um 23:10 Uhr)

  4. #4
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    80%?
    99 Prozent wären wohl richtig
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Primitive Menschen, wie erstaunlich.
    Schaflein, da waren sicher 80% Menschen die garkeine Ansicht haben.
    Die wussten ja nichtmal warum sie demonstrieren. Was man gesehen hat waren das ausnahmenslos Deppen.

    Der eine hat irgendwo aufgeschnappt Manager sind scheisse und das war nun seine Ansicht.
    Die andere (2.55min)wurde gefragt warum sie demonstriert und sie hat wohl irgendwann mal das Wort Bildungssystem aufgeschnappt.
    Aso der komische bei 3.05min ist nen Knaller, nen schwuler von seinen Eltern nicht lieb gehabter Punk oder so
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    ach komm Spiegel TV sagt alles

    da kann man ja gleich noch die Bild lesen....

    aber bei der Demo wäre ich auch gerne dabei gewesen hat sicher spass gemacht

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    Ich finde es schon erstaunlich @ SonGohan. Wenn es der Sinn von besserer Bildung ist erstmal ne Uni zu zerstören, dann muss ich da schon meinen Hut ziehen und mich tief verneigen. Gott sei dank ist die Polizei hier bei uns noch relativ konsequent ^^

    @ Lord of War: Spielt keine Rolle, ob der Bericht von SpiegelTV war oder nicht. Schau dir die Meinung des "Verantwortlichen" an und die Zerstörungen an der Uni sind Tatsache und keine Journalistische Erfindung

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    ja aber das hat nichts mit ner Demo am Hut das sind einfach nur Vollidioten die randalieren möchten....

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    Ja umso schlimmer... Das macht doch eine berechtigte Demo einfach nur unglaubwürdig

  10. #10
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Ich fands urkomisch, vorallem wie die Anzugträger geglotzt haben.
    Denke mal so ernst war es auch nicht, die Leute wollen eben auch mal die Sau rauslassen und solange niemand verletzt wird, ist es doch noch ok. Deppen sind die meisten Menschen ohnehin, also was solls?

    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Aso der komische bei 3.05min ist nen Knaller, nen schwuler von seinen Eltern nicht lieb gehabter Punk oder so
    Jo der war geil.

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    [...Deppen sind die meisten Menschen ohnehin, also was solls?...]
    wir wahr....

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    99% der leute haben sicherlich nicht mal einen abschluss.
    Geändert von ElDonoX (15.11.2008 um 01:06 Uhr)
    old school

  13. #13
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    lol....als die ganzen schüler am anfang des irak-kriegs auf die straßen gegangen sind, wussten dort bestimmt auch nur die wenigsten wogegen sie demonstrieren^^

    hauptsache schulfrei
    Alien Gekrabbel Champion


  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    99% der leute hat sicherlich nicht mal einen abschluss.
    und was möchtest du damit sagen?

    Das Leute ohne Abschluss blöde sind?

    ein wenig Rassistisch oder?

  15. #15
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Was hat ein Abschluss mit Rassismus zu tun?

    Randalierer =
    !BAMM!, you Suckers!

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    rassistisch ist das nicht

    wenn wär es diskriminierend gewesen.


    was ich damit sagen will, dass sich die leute erstmal selber alle an der nase packen sollten, bevor sie ein ganzes system verteufeln, immerhin schafft es ein großteil der leute ohne mühe zu einem guten abschluss.
    old school

  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Man muss seinen Lebenssinn selbst entdecken

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    99% der leute haben sicherlich nicht mal einen abschluss.
    *lach* Ja, das ist auf einer Schülerdemo so üblich Auf einer Frauenrechtsbewegung haben auch 99% der Leute keinen Penis. Was will uns der Autor also sagen?
    Naja man sollte wenigstens insofern abstrahieren, als dass man hier einen Beitrag über die Ausschreitungen und Krawalle zu der großen Schülerdemo vorliegen hat. Dass man da nicht die Leute interviewed, die durchdacht handeln, das ist ja wohl ganz logisch.
    Also wer glaubt, dass alle Schüler unreflektiert an die Sache rangegangen sind und es nur ein Vorwand zum Biertrinken und Klopapierrollen schmeißen war, naja der tut mir dann allerdings echt leid.
    "Die Schüler entfachten sogar ein Feuer", da brennen 3 Rollen Klopapier und was machen die Schüler? Sie treten sie gerade aus. Äh ja. Da waren ne Menge Idioten bei, aber darum gings ja auch in dem Beitrag. Er war total einseitig auf Idioten beschränkt..

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    was für ein lächerliches video.

    " ich habe nicht genug bildung gekriegt, weil die lehrer zu oft krank waren "

    LOL.

  20. #20
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Ausserdem wird man bei jedem "Kampf" egal in welcher form leute finden die garnet wissen weshalb und wofür sie kämpfen, is der Herdentrieb des Menschen der für den Mitläufereffekt verantwortlich ist.

    Von daher finde ich so einseitige berichterstattungen wo man sich extra solche knubs rauspickt total assi
    Und das im zusammenhang von Punks als "Linksradikalen" gesprochen wird ist ja ma in 80% der fälle falsch, da eine Antikapitalistische noch lange keine Kommunistisch/Sozialistische Haltung ist und die meisten Punks an die Anarchie Glauben, glaube daher kaum das bei der Demo ach so viele "Linksradikale" dabei waren tt

    mfg APPO
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ohne worte
    Von Ice im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 01:16
  2. 88828 Siege und 7 Looses 3ms Ping...ohne Worte
    Von LamerBurn im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 19:07
  3. Ohne Worte
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 17:57
  4. Ohne Worte
    Von Balllaman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 16:34
  5. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •