Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Nichts halbes und nichts ganzes

Eine Diskussion über Nichts halbes und nichts ganzes im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; meinst ich mach mir deshalb extra arbeit?...

  1. #21
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    meinst ich mach mir deshalb extra arbeit?
    we come and take your mamas

  2. #22
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jop das kopieren dauert länger ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #23
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Das ist ne Tragödie ey !

  4. #24
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Leichenschänder, schande über dich tztztz

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Einzig wichtiger Aspekt bei der Angelegenheit ist, dass es dir im Kopf gut geht.
    Lohnt es sich auf "the One" zu warten, zu hoffen das sie nix anderes findet, vielleicht schon Gedanken/Pläne schmieden wie es später sein würde können, um dann am Ende zu erfahren dass man(n) doch nur die zweite Garnitur ist?
    Eine enttäuschte Erwartungshaltung ist schwer verdaulich...
    Halte dich lieber bereit für was gegenwärtiges, aktuelles aus deinem Umkreis wo du nicht ungewiss abwarten musst ob diejenige bereit ist irgendwann mit dir anzubandeln.
    Gelegenheit macht Liebe und nicht das Aussitzen und Hoffen auf eine mögliche Zukunft.

    Grüße Robi (Pessimist)
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Ich will nicht bös, oder gemein klingen, aber ich glaube, du machst dir da echt was vor. Für mich sieht's eher so aus, als würdest du hoffen, dass es "schon mehr is als nur eine 'erweiterte Freundschaft'", aber ich glaube sie denkt da klar anders drüber. Sie weiß, sie hat dich an der Angel und da lässt sie dich hängen. Ziemlich asymmetrisch das Ganze.

    Wie gesagt, soll nicht bös' klingen, aber ich fürchte, das ist die Wahrheit.
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Hmm, ich halte dieses "vielleicht", "mal sehen" und "könnte" in dieser Situation für völlig unangebracht. Wenn sie eine Beziehung mit dir gewollt hätte oder es wollen würde, dann würde sie nicht damit einverstanden sein, das ihr euch 1 mal im Monat seht oder das die Option offen ist, das sie oder du jemand Anderes kennen lernt ... Dann würde sie dich wollen.

    Gefühle kann man bis zu einem gewissen Grad einschätzen finde ich.
    Ich würde so lange nix mit ihr veranstalten (nicht mal küssen) bis sie wirklich weis was sie will und vor allem WEN sie will.

    Sie will Annehmlichkeiten genießen aber keine Verpflichtungen eingehen.
    Klappt doch gut, da ihr Gegenüber so blauäugig ist und das Spielchen mitmacht, aus Hoffnung, eines Tages genauso von ihr geliebt zu werden, wie er es tut. ... in dem Falle: Du!

    Das ist meiner Meinung nach hinhalten.

    Lass dich nicht verkackeiern ... Du findest irgendwann ein Mädel das dich so liebt wie du bist und ihr letztes Hemd hergeben würde um mit dit zusammen zu sein. Und nicht sone Kinderkacke mit "Fast-Beziehung" ...
    merk dir das, lies es dir nochmal durch und verinnerliche dir diese botschaften hier. ich denke sie treffen zu. es kann anders kommen, aber die wahrscheinlichkeit liegt meiner meinung nach bei unter 1%
    ich glaub keiner will dir hier was schlechtreden, aber allein die tatsache das du nicht mit der entscheidung die "ihr" getroffen habt zurechtkommst und dich benachteiligt fühlst (sonst würdest du sie hier nicht hinterfragen) zeigt auf das du große zweifel hast. auch wenn du liebst weist dir das herz noch lange nicht die richtige richtung, glaub mir.
    du bist gerade nur weil du liebst darauf eingegangen, das heißt aber nicht das es auch gut für dich ist. die nachteile der gefühlsschmerzen die du dadurch erleidest können und werden aufgrund der unklarheit sehr schnell überwiegen

    ich würde es wie isis machen, geh nicht drauf ein kein sex keine nähe und warte dann auf ihre reaktion
    wahrscheinlich wird sie nen rückzieher machen der auch wehtut, aber besser als ewigkeiten auf etwas zu warten das:
    1. sehr wahrscheinlich nicht eintritt
    2. einseitig ist
    3. dich immer wieder zweifeln und schmerzerfüllt zurücklässt

    du brauchst auch dann nicht denken das sie die böse ist, im gegenteil. ich denke ihre zurückhaltung hat zweierlei gründe. sie will dich nicht verlieren und sie will die freundschaft bewahren, sie weiß nun nur nicht mehr wie. das wird es ihr jetzt auch höllisch schwer machen dir zu sagen das es dann nichts wird. also weise sie darauf hin das eure freundschaft nicht darunter leiden wird. sofern du dann deine verliebtheit in den griff bekommst und ihre entscheidung akzeptieren kannst, wird das auch möglich sein
    ihr kennt euch schon so lange und wenn sie selbst nach dem zusammenkommen noch nicht wirklich weiß was sie will dann würde ich mir keinerlei hoffnungen auf mehr machen.
    ich schreibe dir später noch etwas dazu, hab jetzt leider keine zeit mehr
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #26
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Wie ists denn ausgegangen?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #27
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Beth failed!
    Aber ich habs eh auch erst gerallt als Criminal was von 22 schrieb
    Böse Leichenschänder

    Und was wurde draus

  8. #28
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    merk dir das, lies es dir nochmal durch und verinnerliche dir diese botschaften hier. ich denke sie treffen zu. es kann anders kommen, aber die wahrscheinlichkeit liegt meiner meinung nach bei unter 1%
    ich glaub keiner will dir hier was schlechtreden, aber allein die tatsache das du nicht mit der entscheidung die "ihr" getroffen habt zurechtkommst und dich benachteiligt fühlst (sonst würdest du sie hier nicht hinterfragen) zeigt auf das du große zweifel hast. auch wenn du liebst weist dir das herz noch lange nicht die richtige richtung, glaub mir.
    du bist gerade nur weil du liebst darauf eingegangen, das heißt aber nicht das es auch gut für dich ist. die nachteile der gefühlsschmerzen die du dadurch erleidest können und werden aufgrund der unklarheit sehr schnell überwiegen

    ich würde es wie isis machen, geh nicht drauf ein kein sex keine nähe und warte dann auf ihre reaktion
    wahrscheinlich wird sie nen rückzieher machen der auch wehtut, aber besser als ewigkeiten auf etwas zu warten das:
    1. sehr wahrscheinlich nicht eintritt
    2. einseitig ist
    3. dich immer wieder zweifeln und schmerzerfüllt zurücklässt

    du brauchst auch dann nicht denken das sie die böse ist, im gegenteil. ich denke ihre zurückhaltung hat zweierlei gründe. sie will dich nicht verlieren und sie will die freundschaft bewahren, sie weiß nun nur nicht mehr wie. das wird es ihr jetzt auch höllisch schwer machen dir zu sagen das es dann nichts wird. also weise sie darauf hin das eure freundschaft nicht darunter leiden wird. sofern du dann deine verliebtheit in den griff bekommst und ihre entscheidung akzeptieren kannst, wird das auch möglich sein
    ihr kennt euch schon so lange und wenn sie selbst nach dem zusammenkommen noch nicht wirklich weiß was sie will dann würde ich mir keinerlei hoffnungen auf mehr machen.
    ich schreibe dir später noch etwas dazu, hab jetzt leider keine zeit mehr
    26.07.2008
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Beth failed!
    Aber ich habs eh auch erst gerallt als Criminal was von 22 schrieb
    Böse Leichenschänder

    Und was wurde draus
    geil *g* ich auch erst bei dem alter hehe

    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Wie ists denn ausgegangen?
    genau... das interessiert mich jetz auch !
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  9. #29
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    man man man ihr Trolle ihr, trollt in aktuellen freds rum ! :P

  10. #30
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    ...und das brainsheep drehte sich um und weinte bitterlich
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  11. #31
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo lol 2008.... da hab ich vorhin nicht drauf geachtet ^^ war eher in eile. tolle wurst
    zumindest freu ich mich aufne antwort die mich evtl bestätigt ^^
    Geändert von MacBeth (28.05.2010 um 21:38 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #32
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Gehe nicht mit Erwartungen an die Sache ran. Wenn du etwas erwartest könntest du enttäuscht werden.
    Freue dich über die gemeinsame Zeit, und schaut einfach was draus wird. Sicher ist sowas leichter gesagt als getan, aber wenn man eine "Beziehung" nicht nur mit dem Herzen sondern auch mit dem Kopf führt, kann man mit allen Situationen klarkommen.
    Ich wünsche euch viel Glück

    WTF ich sollte mir angewöhnen mal nen Thread zu LESEN ^^ ... scheiß'n'dreck
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  13. #33
    Feldwebel

    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.107
    Guckt Ihr nie aufs Datum bevor ihr Postet? Ich mein, Ihr lest ja sogar die Beiträge

  14. #34
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    naja hin und wieder schon ^^ ...

    hatte die ersten 3 oder 4 beiträge gelesen und dann meinen text verfasst
    Wenn ein Thread soweit oben ist, ist der ja selten älter ^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  15. #35
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    tz ihr grabt hier vieleicht Schinken aus - aber schön das sich auch heute noch soviele damit befassen

    Also es ist in etwa so gelaufen, wie MacBeth schon sagte.
    Wir haben das ganze sein lassen und ich musste mich halt zusammenreißen.
    Dafür sind wir noch heute gut befreundet und sehen uns auch ein paar mal im Jahr, auch wenn wir jetzt in völlig anderen Teilen von Deutschland unterwegs sind.

    So und nun lasst den armen Thread in Frieden ruhen.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  16. #36
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    JUHU ^^
    vorallem das ihr freunde geblieben seid freud mich
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #37
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa Beitrag anzeigen
    So und nun lasst den armen Thread in Frieden ruhen.
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    JUHU ^^
    vorallem das ihr freunde geblieben seid freud mich
    kannst net lesen?

    genau wie schreibn [/insider]
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  18. #38
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Immer wieder eine Freude ältere Posts von mir zu lesen

    Aber immer dies eLeichenschänderei hier

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #39
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    du brauchst auch dann nicht denken das sie die böse ist, im gegenteil. ich denke ihre zurückhaltung hat zweierlei gründe. sie will dich nicht verlieren und sie will die freundschaft bewahren
    Ja dieses "Problem" haben irgendwie so einige Mädchen ... Schlussstriche zu ziehen scheint nicht so denen ihr Ding zu sein lol

  20. #40
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    Es ist wie PJ und Isis sagen . Du bist verliebt und dieses Mädel gibt dir solange Leine bis es ihr zuviel wird . Du bist jung und Mädels gibts tonnenweise , verschwende nicht deine Zeit . Im übrigen ist Liebe nicht zu verwechseln mit Schwärmerei . Wenn es wirklich mehr als eine Schwärmerei ist dann machste dich aber ganz schön selber fertig .
    Das ist keine Beziehung sondern eher eine Belastung .

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 16:26
  2. News: Heute und morgen noch nichts vor?
    Von Little. im Forum StarCraft 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 13:37
  3. 1000 Hits und nichts passiert ???
    Von Tango im Forum Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 20:37
  4. und ich konnte nichts machen
    Von NiTrO` im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 17:34
  5. Maphack und xwis macht nichts!
    Von GerWuo222 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •