Neuer Haarschnitt

Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
Ich möchte mir heute meine Haare schneiden lassen (wird ja mal wider zeit..)

und da möchte ich euch fragen ob wer ne gute Idee für nen neuen Style hat mir ist bis jetzt nur der „Standard“ David Duchovny Haarschnitt in den Sinn gekommen..
81981.jpg

hat wer ne bessere Idee?

und nein ich möchte keine Bill Haarschnitte...
 
Last edited:
Dann kann ich Dir auch nicht helfen :D
Wieviel Zeit hast Du morgens im Bad? :)
 
Zeit ist nicht das Problem^^
aber es soll halt gut aussehen...

und natürlich nicht zu kurz sein.
 
glatzen sind auch wirklich toll! nur stehen sie nicht jedem, mir auch nicht, wegen meiner scheiss hohen stirn :(
 
Haarschnitt sagst Du zu dem Bild da? So seh ich auch aus wenn ich mal lange net beim Friseur war ... Haarschnitt ...
 
das Bild ist sehr klein aber ist mir eher zu kurz..

ach ja ich hab Dunkelbraune Haare.
 
okay, ich schau mal weiter, ist das aber zu krass?

top_kreativ_friseur_neu007001.gif

das kann man mit der länge ja individualisieren....
 
Dann ziehste noch n passendes rosa Shirt an und fertig ist Pigaychu :p
 
finde ich gut.

fuck, du kommst aus österreich :D!
dann geht nur:

Josef-Fritzl101.jpg


ne scherz! also ich würde mir den haarschnitt über die stirn machen!
der kommt cool und man kann die haare immer bissl nach oben stellen und was verrücktes probieren!
 
fuck, du kommst aus österreich :D!

Wer kommt aus Österreich:?

Hehe wie passend ich schliesse mich der Diskussion mal an. Muss unbedingt zum Friseur, und auch ich will mir nicht gleich meine ganze Haarpracht wegschneiden lassen. Von dem her: haut nur weiter Bilder rein:)
 
Ich komme nicht aus Österreich :D
aber mein Keller ist schön gross:o

aber wen man die Haare über die Stirn legt landen sie doch immer im Gesicht...
ist das nicht extrem Störend?

@Theis wir können ja zu gleichen gehen ;)
 
fuck, du kommst aus österreich :D!
dann geht nur:

Du bist also auch der Meinung dass die Schweiz nichtmehr existiert und zwischen den Nachbarnländern aufgeteilt werden sollte!

Die Frisur sollte halte zum Typ passen, da kannst du noch so die coolste Frisur haben, wenns nicht passt, dann sieht das Gesamtbild trotzdem scheisse aus^^
 
Back
Top Bottom