Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
Like Tree3x Danke

Neue Moderatorin: Isis

Eine Diskussion über Neue Moderatorin: Isis im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Auf eine gute Zusammenarbeit!...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Auf eine gute Zusammenarbeit!
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    lol doch wohl nicht mit dir!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Na klar!
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #24
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ihr seid so Kinder ohne Witz, nichts von dem was hier kritisch gepostet wurde hat Hand und Füß.
    Isis ist mit eine derer die hier am sinnvollsten posten und ihr beschwert euch.
    Ich denke Isis kann hier durchaus eher entscheiden welche Posts sinnvoll sind und welche einfach geistiger Nonsens mit Durchfall sind.
    Und jetzt hackt nicht mehr auf nem Mod rum, der grad neu dazu gekommen ist und nichts von seiner Arbeit hat sehen lassen.
    Ein Moderator sollte nicht nur Themen schließen, sondern auch "moderieren", sagt ja die Aufgabenbezeichnung schon aus.
    Ich bin gespannt wie sich Isis im RL so anstellt.

  5. #25
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ich finde, isis sollte nicht in bunter schrift posten. da man sie nun nicht mehr ignorieren kann, betseht da echt die gefahr des augenkrebses. abgesehen davon, dass ich menschen, die in comic sans schreiben, eh nicht richtig ernst nehmen kann.

    akiras einwand finde ich darüber hinaus sehr berechtigt. es wird mal wieder jemand zum mod ernannt, der eh nur halbherzig im forum unterwegs ist. hier wird jetzt jetzt 2 wochen der stahlbesen geschwungen und dann ist wieder alles beim alten.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  6. #26
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich finde du solltest endlich gebanned werden. bei dem niveau ist es doch klar, dass leute lange zeit nichts mehr schreiben oder ganz verschwinden.
    Alien Gekrabbel Champion


  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Frauen mit Macht finde ich erotisch.



    Edit:
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Ihr seid so Kinder ohne Witz, nichts von dem was hier kritisch gepostet wurde hat Hand und Füß.
    Isis ist mit eine derer die hier am sinnvollsten posten und ihr beschwert euch.
    Ich denke Isis kann hier durchaus eher entscheiden welche Posts sinnvoll sind und welche einfach geistiger Nonsens mit Durchfall sind.
    Und jetzt hackt nicht mehr auf nem Mod rum, der grad neu dazu gekommen ist und nichts von seiner Arbeit hat sehen lassen.
    Ein Moderator sollte nicht nur Themen schließen, sondern auch "moderieren", sagt ja die Aufgabenbezeichnung schon aus.
    Ich bin gespannt wie sich Isis im RL so anstellt.
    Ich kenne sie nicht und dein Geflame ist auch nur selten produktiv. Der beweis dafür ist, dass du schon öfter in "Zitat des Monats" auftaucht, was ebenfalls nochmal unterstreicht, dass du nur Durchfall postest.




    Da sie ja wohl schon Admin/Mod war oder so, wird sie sich schon zurecht finden, vorallem was unsere Provokatoonen angeht. Sowas kann man als "Taufe" sehen, die jede neue Führugsperson durchmachen muss und wird.
    Geändert von uNNa (16.07.2011 um 14:05 Uhr)

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich muss hier mod sein, ich würde mit eiserner hand regieren!!
    vor allem würd ichn haufen wieder die NL-rechte nehmen ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #29
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    was isis ist n frau
    so können träume platzen

  10. #30
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von sodswiZqL Beitrag anzeigen
    was isis ist n frau
    so können träume platzen
    Wohl doch keine Männerliebe für dich
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  11. #31
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    ich finde, isis sollte nicht in bunter schrift posten. da man sie nun nicht mehr ignorieren kann, betseht da echt die gefahr des augenkrebses. abgesehen davon, dass ich menschen, die in comic sans schreiben, eh nicht richtig ernst nehmen kann.

    akiras einwand finde ich darüber hinaus sehr berechtigt. es wird mal wieder jemand zum mod ernannt, der eh nur halbherzig im forum unterwegs ist. hier wird jetzt jetzt 2 wochen der stahlbesen geschwungen und dann ist wieder alles beim alten.

    Erstens: Ich poste lediglich in bunter Schrift, wenns um Modansagen geht. Generell solltest du bemerkt haben, das meine normalen Posts in weißer Schrift gehalten sind.
    Zweitens: Comic Sans ist nur ein Font, eine Schriftart, mehr nicht und sagt nichts über mich aus. Punkt.
    Drittens: Nur weil ich längere Zeit nicht online war, heißt es nicht, das ich meinen Job nicht verstehe oder nach 2 Wochen wieder verschwinde. Und wer kann sagen das ich "halbherzig" im Forum unterwegs bin? Nur weil ich nicht 5000 Posts durch Spam zusammengeschrieben habe ... Schade sowas.

    Generell weis ich nicht, was manche für ein Problem mit mir haben, obwohl sie mich nichtmal kennen. Wenn irgendwelche Unstimmigkeiten sein sollten, bin ich immer gerne bereit sachlich darüber zu sprechen.

  12. #32
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Ich kenn Isis nicht und denke, dass sie schon zurecht Mod'in wurde. Kann das Geflame auch nicht verstehen, gehört wohl langsam zum guten Ton, alle die Mod/Co-Admin usw werden, zu zuflamen.
    Ob sie sich beweisen kann, werden wir doch sehen... dann könnt ihr später flamen (wenn sie es nicht gut machen sollte). Also jetz Maul halten und artig bleiben, sonst kommt die SuperNanny (!).

    Sonst, @ Isis gl&hf und wb
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  13. #33
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Was soll das gekacke hier eigentlich? Hab ich noch nicht gesehen das ein Mod, egal ob neu oder schon bekannt, so kritisiert wird (naja ausser bei den Co admins,P.A.T. hat da schon ganz recht). Abwarten, rumheulen kann man später wenn man merkt das es gerechtfertigt ist.

  14. #34
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Neidisch deswegen das geflame
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  15. #35
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen

    Drittens: Nur weil ich längere Zeit nicht online war, heißt es nicht, das ich meinen Job nicht verstehe oder nach 2 Wochen wieder verschwinde. Und wer kann sagen das ich "halbherzig" im Forum unterwegs bin?
    Wie katsch wohl gemeint hat, ist es wahrscheinlich, dass du evtl. wieder von der Bildfläche verschwindest.
    Ich für meinen Teil bin mir sicher, nachdem du grad diesen Post von dir gegeben hast, dass du deinen job gut machen wirst und wünsche dir viel glück dabei!


    EDIT:
    Bist du Single ?

  16. #36
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Viel Glück Isis und lass dich von den Rebellen nicht stören, das machen die ganz gerne, ne Blade?

  17. #37
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Jo viel spass
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  18. #38
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    Ich kenn Isis nicht und denke, dass sie schon zurecht Mod'in wurde.
    Interessante Aussage

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #39
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    akira und katsch haben schon recht, btw die mainfforen-bine is auch seit 2 wochen nich online....

    @päthead - halt einfach dein maul, du schubst auch kleine entchen ins wasser

  20. #40
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.053
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Noch eine Information: z0ra^ scheidet aufgrund von Zeitproblemen leider aus dem Mod-Team aus. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.
    Dieses Zitat ist ist über 6 Wochen alt.
    Wenn dir im SCII-Bereich zu wenig Mods aktiv sind kannst dich ja bewerben, du hältst dich sicher für geeignet, aber alle anderen wissens besser...

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Moderatorin: z0ra^
    Von freezy im Forum StarCraft 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 15:10
  2. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  3. neue cs page
    Von Freeman4k im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 16:24
  4. Neue Smileys !!!!!
    Von AgAiNaWaY im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •