Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Neue Moderatoren

Eine Diskussion über Neue Moderatoren im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; und damit hat sich der herr lester ärger eingehandelt betrachte dich als verwarnt und dir gesagt sein dass du kurz ...

  1. #41
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    und damit hat sich der herr lester ärger eingehandelt
    betrachte dich als verwarnt und dir gesagt sein dass du kurz vor einem bann stehst
    ich habe mich zudem mit den admins in verbindung gesetzt und sie auf dein verhalten hingewiesen

    Geändert von $martey Delux (14.05.2007 um 00:05 Uhr)
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  2. #42
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    ihr könnt es anscheinend echt nicht ertragen,wenn jemand mal die Wahrheit sagt.
    Vorschlag: IQ-Tests für alle Mod-Anwärter. Wetten die Häfte fällt durch.

  3. #43
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    durchn IQ test kann man nich fallen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #44
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    .... aber man kann einen Idiotentest bestehen.

    btt
    Gratulier euch auch recht schön

    Wird das RL jetzt um den Thread "Die Abenteuer des kleinen Mope in der großen Stadt" erweitert?
    Geändert von RoteZora (14.05.2007 um 06:24 Uhr)

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  5. #45
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    ihr könnt es anscheinend echt nicht ertragen,wenn jemand mal die Wahrheit sagt.
    Vorschlag: IQ-Tests für alle Mod-Anwärter. Wetten die Häfte fällt durch.
    Frei übersetzt:
    Zitat Zitat von Partikelkanone
    Kann ich auch wieder gebannt werden?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #46
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Hier ist ja schon eine regelrechte Diktatur der Moderatoren entstanden.
    Ihr aktzeptiert keine anderen Meinungen,nur eure eigene ist euch wichtig. Andersdenkende versucht ihr mundtot zu bekommen.
    Wie wäre es wenn neue Mods mal demokratisch gewählt werden?

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Wie wärs, wenn jeder "demokratisch gewählte Mod" sich dann auch an den Kosten des Forum beteidigen müsste? Ansosnten würden ja eh die größten Schleimer und Spamer Mods werden...
    Die Admins bezahlen und verwallten das Forum, daher können sie logischerweise auch die Mods bestimmen...

    Ansonsten Gratulation an die beiden neuen (bzw neuen/alten) Mods :P
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #48
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Hier ist ja schon eine regelrechte Diktatur der Moderatoren entstanden.
    Ihr aktzeptiert keine anderen Meinungen,nur eure eigene ist euch wichtig. Andersdenkende versucht ihr mundtot zu bekommen.
    Wie wäre es wenn neue Mods mal demokratisch gewählt werden?
    Kleiner Tipp von einem diktatorischen Moderator:
    Versuch mal, deine Kritik nicht immer gleich in beleidigender oder herablassender
    Form zu äußern, um so die Chancen zu erhöhen, von uns ernst genommen zu werden.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #49
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    im prinzip hast du ja recht shadow aber bei kee wurde das schon von mir und anderen merhmals (!) konstruktiv versucht... hat in nem bann meinerseits geendet... nun beschränkt man sich halt auf so kleine sticheleien um sich über seine inkompetenz auszulassen
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #50
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    im prinzip hast du ja recht shadow aber bei kee wurde das schon von mir und anderen merhmals (!) konstruktiv versucht... hat in nem bann meinerseits geendet... nun beschränkt man sich halt auf so kleine sticheleien um sich über seine inkompetenz auszulassen


    Naja im Moment straft unser Modgott uns, seine treuen Untertanen, ja mit Schweigen
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  11. #51
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ich glaub hier wurde irgendwie was grundsätzliches nicht so ganz verstanden.

    ein forum ist KEINE demokratie. ihr seid hier allesamt GÄSTE von einem (oder mehren) zahlenden gastgeber(n) und ihr DÜRFT euch hier zu gewissen dingen äussern. es steht jedem frei zu jeder zeit zu gehen sollte euch hier irgendwas nicht gefallen. es gibt genug andere foren...
    der gastgeber wünscht sicher keine ständig mosernden und meckernden nervensägen. der gastgeber behält es sich vor, durch von ihm bestimmte hilkfskräfte (=mods) seine plattform nach seinem geschmack und gutdünken ordentlich zu halten. die gäste dürfen ihre meinung äussern aber sollten genug anstand haben dem gastgeber (und seinen mods) nicht ans bein zu pissen - schon garnicht öffentlich. wer läßt sich in seinem eigenen haus schon dumm anmachen?

  12. #52
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und closed

    das "Argument" "ihr lasst keine andere Meinung gelten" ist keins.
    Irgendwie ist da einer der Standartsätze die man dann immer zu hören bekommt, könnt man hier wuuuuunderbar sammeln.

    als nächstes wird sich dann drüber mokiert das man als einziger ja so übelst ungerecht bhandelt wird und alle anderen viel besser und schieß ich tot.
    Die eigenen "Fehler" werden dabei immer gekonnt ausgeklammert.

    @Partikelkanone. Schau dir mal deine eigenen Notizen an und dann erzähl mir nochmal was von Gerechtigkeit, benehmen und dergleichen.

    du hast ja schon gelb... gut, geht an die admins weiter
    Geändert von mope7 (14.05.2007 um 18:25 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Neue Moderatoren: Co-Admins
    Von freezy im Forum Kuschelecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 13:33
  2. Neue Moderatoren im Fairplay
    Von Mooff im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 23:04
  3. Neue Moderatoren
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 20:15
  4. Neue Moderatoren
    Von FiX im Forum StarCraft 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 10:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •