Neu verliebt trotz Freudin? :(

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Hey Jungs, ich weiss ich schreibe hier oft scheisse und mein Status ist nicht gerade der höchste im UF aber ich bräuchte in diesem Punkt echt mal paar gute Ratschläge.

Ich bin momentan mit Franziska zusammen, schon 2 Jahre nun.
Seit einer Woche schreibe ich mit einer flüchtigen Freundin die ich immer sehr mochte, auf Freundschaftlicherbasis.

Naja, im Chat haben wir dann immer so geschrieben "HDL" bla, wie es halt so ist.
Dann hat sie mir mal geschrieben das sie mich total Süß findet und so, aber sie weiss das ich eine Freundin habe. Sie meinte auch dazu das sie sich was vorstellen könnte wenn ich keine Freundin hätte und das man sich vlt. vor 2 Jahren hätte kennenlernen sollen.

Wir haben uns dann einfach so auf ner Party verabredet zusammen mit Freunden, meine Freundin war nicht dabei. Wir waren am Anfang um 18 UHR im Dallas das ist eine Billiardbar bei uns in Dallau. Da haben wir dann bisschen was getrunken alle zusammen und Billiard gespielt. Zwei gegen Zwei. Maren (die Frau die mich Süß findet) und ich in einem Team. Zufall oder nicht ist nun sowieso egal.

Okay wir haben halt gespielt und weiter getrunken und sind dann gegen 21 UHR zur Halle hoch gegangen um noch bisschen was von der Happyhour zu haben, ich habe sie den ganzen Abend eingeladen eigentlich (ausser Eintritt).
Nunja, wir waren beide gut dabei, aber nicht betrunken (wirklich!!).
Wir sind dann raus zum reden, weil ich ihr eigentlich sagen wollte das es nichts werden kann, gerade wegen meiner jetzigen Freundin.

Soweit kams aber nicht, sie hat mir einfach in die Augen geschaut und bei mir hat alles gekribbelt. Wir haben uns dann erstmal nur umarmt, sie hat richtig stark geatmet, wie wenn sie es richtig genossen hat. Nach ca. 5 Minuten haben wir uns dann ziehmlich extrem geküsst, mit Leidenschaft, wie wenn wir das schon 5 Jahre gemacht hätten.

Für uns beide war allerdings klar das wir das in der Halle nicht machen können weil da einfach zuviele Freunde von beiden Seiten da waren. Sie wollte nicht als Schlampe darstehen, was sie auch nicht ist!! Und ich wollte es meiner Freundin pers. sagen und nicht durch den besten Freund.

Naja, sie musste dann um 2 Uhr heim und haben uns dann nur umarmt zur Verabschiedung! :(
Ich muss seitdem die ganze Zeit an sie denken! Habe keinen klaren Kopf und muss nun einfach mal alles schreiben.

Heute haben wir dann SMS geschrieben.
Ich zitiere mal 2:

"Nein Du bist total Süß und es war auch schön! Aber ich könnt net mit Dir zusammen sein weil ich mich so scheiße fühl wegen dem was ich gemacht hab!"

"Ich kanns einfach ne! Hät immer den Gedanken dass ich Schuld bin im Kopf! Lass mir bitte mal bissel Zeit zum nachdenken! Ok? Mir gehts auch Scheiße!"

Prima, als ich sie gestern gefragt habe ob sie es nur macht weil sie angetrunken ist, meinte sie nur das sie nicht betrunken ist und es schön findet! Sie hat sogar immer versucht weiter zu machen!

Ich habe gerade echt ein gemischten Salat im Bauch! :(

Wenn die Bílder nachher online sind, stell ich 1-2 rein von uns!
Haben uns 2 mal fotografieren lassen!

Hier das erste..ohman! :(
main.php
 
Last edited:
Boar das ist echt fieß. Ich kann mir vorstellen was du durchmachst. Vorallem das mit dem küssen und kribbeln im Bauch.

Du hast also folgende möglichkeiten:

1. Du liebst deine Freundin wirklich und aufrichtig. Du planst also eine Zukunft mit ihr. Dann musst du der anderen widerstehen.

2. Zwischen dir und deiner Freundin läufts nicht mehr richtig und du hast dich voll in deine neue verliebt. Dann, so weh es auch tut, mach schluss und gib dich deiner neuen hin... (boar das hab ich schön gesagt *g*)

3. Du hast eine Affäre mit der neuen ohne das jemand was davon erfährt. Dann fühlst du dich zwar scheiße und schuldig, musst aber nicht mit dem Gedanken leben: Was wäre gewesen wenn....

4. Du redest mit deiner Freundin über offene Beziehungen.... (das wird teuer)

Du solltest dir auch wirklich klar machen wen von beiden du mehr liebst oder ob du mit deiner neuen nur ein Abenteuer willst. Aber süß ist sie.... Als Mann ist es wirklich schwer zu widerstehn. Besonders wenn die Frauen die Initiative ergreifen....
 
Das ist mehr wie ein Abenteuer, das spüre ich!
Mit meiner Freundin läuft es solala, die Luft ist halt draussen aber das wirds dann in 2 Jahren auch mit Maren?!
 
Ob die Luft raus ist mit Maren wirste nie erfahren, wenn du n icht mit ihr zusammenkommst.

Wie hart ist die Luft den raus ?
 
Des kann man so schlecht erk. es ist total langweilig!
Ich hab einfach keine Lust mehr mit ihr auf Partys zu gehen und so..
 
ach jeee. Sowas macht jeder mal mit.
Mein Tip: triff dich mit der anderen und mach's mit ihr so scharf und heiß du kannst. Dann beichte alles. Danach hassen dich alle und du hast den heilsamen Schock, so ne Scheiße nie wieder zu machen.

Alternative: Erforsche deine Gefühle. Wenn du frei wählen könntest: wen würdest du nehmen? Wenn's dir schwer fällt, mach Schluss.

Wenn du deine Freundin liebst, arbeite an der Beziehung und fahr das mit der anderen drastisch zurück. Es wird immer an dir nagen... wäs wäre wenn... etc... löse dich davon, geh voll auf Abstand oder befolge Tip 1
 
eigentlich hast du nur das wiederholt was ich schon geschrieben hab oder lappen?
 
Also ich persönlich würde nun erstmal genau überlegen an wem mir mehr liegt....

wenn du jetzt deine Beziehung beenden würdest und direkt in ne neue reinstürtzt wäre das sicher kein vorteil... da bei 2 Jahren Beziehung schon ne menge mit dranhängt...


und ob das mit der neuen dadurch auf lange zeit was wird ist daher ned gesagt nachher beisste dir in hintern und denkst dir hätt ichs nur ned gemacht .......


Also Zeit nehmen muss man sich da auf jedenfall sonst ärgerst dich nachher ohne ende...:(

Wenn du deine jetzige Freundin noch Liebst würde ich an der Beziehung arbeiten wenn mans noch will sag ich ma, aber da musst du jetzt erst schauen welche du mehr liebst.
 
Des kann man so schlecht erk. es ist total langweilig!
Ich hab einfach keine Lust mehr mit ihr auf Partys zu gehen und so..
Aeh, zuerstmal...ja, scheisse? lol. Es ist immer irgendwann die luft raus, das aufregende vorbei, der alltag kehrt ein, so ist das halt. Aber liebe und beziehung machen halt viel mehr aus, vor allem mehr als AUF IRGENDWELCHE SCHEISS PARTYS ZU GEHEN, oh mein GOTT. Ist das dein ernst? "Two words - that hurts". Da vegeht mir ja glatt alles - ich überlass den rest mope. Dein spielfeld dude :).
 
Aeh, zuerstmal...ja, scheisse? lol. Es ist immer irgendwann die luft raus, das aufregende vorbei, der alltag kehrt ein, so ist das halt. Aber liebe und beziehung machen halt viel mehr aus, vor allem mehr als AUF IRGENDWELCHE SCHEISS PARTYS ZU GEHEN, oh mein GOTT. Ist das dein ernst? "Two words - that hurts". Da vegeht mir ja glatt alles - ich überlass den rest mope. Dein spielfeld dude :).



eigentlich gibts da nich mehr viel hinzuzufügen :D


@Topicfrage: klar geht das. Deswegen gehen auch manche Beziehungen kaputt.


Mal ehrlich, du musst das selbst wissen.
Von deinem Geschreibsel ausgehend (is ja btw nich abwertend gemeint, hab ka wie "geschreibsel" in anderen Regionen bewertet wird) scheinste ja an deiner momentanen Freundin nich mehr viel zu finden. (?)

Du erwähnst sie im ersten Post quasi nicht ein einziges Mal O_o

@sms: darf ich mal lolen ?

"dass ich schuld bin [...] mir gehts auch scheiße, lass mir zeit"


hallo ?

es ist deine Entscheidung, nit ihre O_o

immerhin bist DU mit deiner Freundin zusammen, nit sie.

Sie kann dich gern begehren, aber allein das "dass ich schuld bin" wirft die Last auf DICH !



Werd dir klar was du willst - und mach das schnell, du wirst deiner jetzigen Freundin genug weh tun, da muss des nit erst sein wenn schon was mit der aneren läuft - und das wird es... zumindest liest man Das so raus...

 
Die SMS sind von ihr, nicht von mir!
Hab ich oben vergessen zu schreiben!
 
Liebe ist mir als nur ein Kribbeln im Bauch. Und eine Freundin ist mehr als auf Partys zu gehen. Du musst das für dich entscheiden und nicht den anderen deine Entscheidung überlassen. Und wende dich keinenfalls an mope!!!! :o :D
 


Drecksack :D

ich möcht doch auch nur geliebt werden :wub

*kratz* *beiss * :D

Bin halt immernoch der Meinung dass jeder seinen eigenen Weg finden muss!
 
Last edited:


das sowieso, aber wenn er schon fragt kann man ja auch sagen wie man selbst drüber denkt :top

 
Das sollte man im Nachhinein dann schreiben und dazu schreiben wie man sich entschieden hat. So ist es eher so, dass er nach Rat fragt und danach gehen wird. Aber das ist hier nicht das Thema, also bleiben wir dabei :D
 
Back
Top Bottom