Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Nervigsten Leute !!

Eine Diskussion über Nervigsten Leute !! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Das war eindeutig eine Verwarnung wert. Finde ich gut das man langsam mal anfängt Provokationen und den sinnlosesten Spam zu ...

  1. #41
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Das war eindeutig eine Verwarnung wert. Finde ich gut das man langsam mal anfängt Provokationen und den sinnlosesten Spam zu verwarnen

    @Pala: Das war reine Provokation, deswegen absolut gerechtfertigt.

    Ausserdem ist er ja noch nicht mal verwarnt worden, sondern nur ermahnt, so wie ich das verstanden habe.
    Geändert von BREAKER 1A (08.06.2007 um 01:26 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  2. #42
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wie du das findest is mir klar
    du kannst nur soweit denken wie ichn 1t stein werfen kann
    Geändert von MacBeth (08.06.2007 um 01:09 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #43
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    du kannst nur soweit denken wie ichn 1t stein werfen kann
    du weißt also wie weit ich den werfe?
    vielleicht geb ich dem nen schubs und er fällt 100m runter...zählt für mich als wurf...
    vielleicht!!

    leute die nen fliegenschiss melden und es als provokation und beleidung auffassen wenn man ihren namen postet nerven!
    Mach weiter so, Beleidigung, erneute Provokation und Off-topic !!!

    BTW: Ich habe den Beitrag nicht gemeldet, die Ermahnung kam von Smartey
    Geändert von BREAKER 1A (08.06.2007 um 01:22 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  4. #44
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Also als Provokation sehe ich das nicht an. Ist ja nur der name ohne beleidigung oder sonstiges. Aber jeder denkt ja anders drüber... *g

    ich hab mich da nicht so kindisch und melde diesen fliegenschiss

  5. #45
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    Mach weiter so, Beleidigung und erneute Provokation.
    du weißt also wie weit ich den werfe?
    vielleicht geb ich dem nen schubs und er fällt 100m runter...zählt für mich als wurf...
    vielleicht!!

    leute die nen fliegenschiss melden und es als provokation und beleidung auffassen wenn man ihren namen postet nerven!

    Ausserdem ist er ja noch nicht mal verwarnt worden, sondern nur ermahnt, so wie ich das verstanden habe.
    jap hab mich verlesen
    Geändert von MacBeth (08.06.2007 um 01:59 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #46
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    so ich bin atm zu müde, deswegen habt ihr Glück. Sollte ich auch nur noch ein einziges Wort sehen dass auch nur anähernd ner kleinen Stichelei gleich kommt, überleg ich mir das Ganze nochmal, les mir alles nochmal genau durch und zück die Karten ^^

    ich hab bereits auf der ersten Seite drauf hingeweisen Jungs - manchmal is hier wie im Kindergarten
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #47
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    okay, sorry - paris kann wieder nerven, hat nun ne fußfessel und darf wieder nach haus!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #48
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    mich nervt Paris auch,die kriegt ja wieder Extrawurst
    jeder Ottonormalbürger hätte länger im Knast brummen müssen.

    ich hasse Promibonus,vorallem hat sie nichts dafür getan um ein Promi zu sein.

  9. #49
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    sowas ist für mich kein promi, wenn sie wirklich krank ist, soll sie in die krankenstation ins gefängniss - basta!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  10. #50
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Prominenz kommt von prominentia, das Herausragende
    und das ist nicht wertend gemeint, sondern bezieht sich einfach auf Menschen die auffallen und stattfinden. Ergo ist Paris Hilton schon eher in der oberen Promi-Liga

    Mich nervt mieses Deutsch im Internet
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  11. #51
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich finde es äußerst lachhaft, wenn sich BREAKER wegen sogenannte
    "Beleidigungen" pikiert, selbst aber austeilt wie damals Mike Tyson im Ring.
    Abgesehen davon, hielt er den Beitrag
    Zitat Zitat von MacBeth
    BREAKER 1A
    für eine Beleidigung - ergo war er von seinem eigenen Nick beleidigt.

    Bin weiterhin der Meinung, dass der Jung sich hier im UF weitaus mehr rausnehmen
    darf wie manch anderer "normalo" User, was imo sehr traurig ist.


    @Topic:
    Hm, habe ich schon Paris Hilton erwähnt?
    Ernsthaft - diese Person ist einfach nur noch nervig. All das Rumgeeier um ihre achso
    tolle Person. Hätt die Tussi (sorry, ist sie aber in meinen Augen) keinen Porno gedreht,
    wäre sie heute nichtmal annähernd so "berühmt"!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #52
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Ich finde es äußerst lachhaft, wenn sich BREAKER wegen sogenannte
    "Beleidigungen" pikiert, selbst aber austeilt wie damals Mike Tyson im Ring.
    Abgesehen davon, hielt er den Beitrag

    für eine Beleidigung - ergo war er von seinem eigenen Nick beleidigt.

    Bin weiterhin der Meinung, dass der Jung sich hier im UF weitaus mehr rausnehmen
    darf wie manch anderer "normalo" User, was imo sehr traurig ist.

    Du als Mod solltest eigentlich auch zwischen den Zeilen lesen können. Das war eine reine Provokation und deshalb war das harte durchgreifen der mods völlig i.O.

    Es geht nicht an, dass Leute das Forum hier mit Spam zumüllen, das nervt auf Dauer wie Sau und stört den Diskussionsfluss. Brauchst ja nur mal MB sig zu lesen, da weisste Bescheid. Soll er sich doch von mir den ganzen Tag vor seinen PC klemmen und sich selber in ICQ zumüllen, wenn er der Meinung ist, dass würde ihn weiter bringen.

    Ausserdem wenn bei mir nur annähernd mit dem Maß gemessen würde, wie bei dir, hättest du schon mehere Bans hinter dir.

    @deviant: Schlimmes englisch ist genauso nervig
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  13. #53
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und zu, habta fein hinbekommen



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. omg leute helft mir bah
    Von cncfigter im Forum RAP-1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 13:51
  2. moin leute
    Von MANIAC im Forum -CCCP-
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 12:44
  3. Sorry Leute, aber noch ein letztes Mal von mir..
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 16:23
  4. hey leute was los?
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 19:20
  5. Hi Leute
    Von apptice im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •