Nervigsten Leute !!

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
hiho wollte mal wissen, welche Person / Personen euch atm am meisten nerven ?!

also bei mir isses "Paris Hilton" alle 5 Minuten ne neue Meldung wie es ihr geht, wie sie rumheult etc. !!!
 
müssen es promis sein?
wenn ja dann nerven mich eigentlich nur die Politiker mit ihrem dummen gequatsche!!!

und sonst nur der Ex-Freund einer guten freundin, der mir die schuld an der trennung gibt!!
 
hmmm bei mir isses atm ein 12 jähriger mit adhs welcher dauernd versucht meine autorität zu untergraben bzw. sich allgemein über anweisungen der betreuer insbesondere der zivis hinwegsetzt
 
hmmm bei mir isses atm ein 12 jähriger mit adhs welcher dauernd versucht meine autorität zu untergraben bzw. sich allgemein über anweisungen der betreuer insbesondere der zivis hinwegsetzt

einfach ausknocken :D

Matura....Stress pur sag ich euch Oo

du chillst doch nur.gibs zu :p

Ja hm wenn mich jmd aufregt sinds meine degenerierten arbeitskollegen.
Gelegentlich nerven mich auch Patienten die zuviele Sonderwünsche haben.(Mein Kissen ist gar nicht mit Daunen?.-_-)
 
manche mitstudis nerven mich total. dann noch die freundin von nem kumpel und hm von den promis nervt mich keiner :o
 
Omis, Opis, dumme und faule Menschen mit Handy. So, schon viel besser....
 
Omis, Opis, dumme und faule Menschen mit Handy. So, schon viel besser....

komisch...genau daran hab ich auch gedacht :D

aber mich nerven auch vorallendingen mütter mit kinderwagen. bah...ekelhaft wenn man denen helfen oder extra platz machen muss. und diese kleinen blagen die von jeder seite angelächelt werden müssen. omg...kriese :D

ich weiß...hört sich asozial an...ist es auch :D
 
Leute die Wer-sind-die-nervigsten-Leute threads erstellen -_-
 
leute die meinen soziale Kontrolle sei toll...
 
Last edited:
Towerrusher -.-

OK, reallife, hab ich das :?(düdüüdüdüüdüdüüdü...)
Naja, nerven tun mich diese dumme Mofa-und Rollergangster die ständig an meinem Fenster vobeiknattern und sich mit ihren 25/50 km/h cool finden -.-
 
Towerrusher -.-
wc3? ^^

naja alpha65 geht mir ziemlich auffen sack , und diese andren stresser hier :D.

Und paris hilton und bei Tokio Hotel krieg ich au das grausamste kotzen , das wo gibt :D
 
alle diese vollspastis die rostock verwüsten.
meine schwester gestern nachdem ich fragte ob sie noch lebt
"ja, und die uni lebt auch noch. aber der schaden den die hoschis hier gelassen haben ist heftig. aber ich kann ganz beruhigt zur uni gehen. der polizeitreff ist gleich neben der uni. muaha"

hm

*sorgenmach*
 
Ach ja...Alpha, wobei er sich diesmal ja einigermaßen zurückhält, vll hat der Bann doch mal bissi gefruchtet^^
Ok, der war schlecht
 
all die gestörten moderatoren von irgendwelchen anruf-gewinnspielen im fernsehen
und dieses komische entführte mädchen und die eltern von der - wer sind die überhaupt, dass in allen nachrichten was über sone entführung läuft, wenn täglich sonst wie viele andere kinder geklaut werden, über die man nichts zeigt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom