Need help! Andres Pinkwart Minister in NRW

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
Hey ich hock grad in Berufschule ist erst mal voll öder der Unterricht besteht darin das wir uns Informationen aus dem Internet beschaffen :) ^^

Deshalb die Frage weis einer von euch mehr über Pinkwart als bei wiki und auf der Offi Seite vom Ministerium steht?

Gruß Aightball
 
Der Typ ist dein Vater Aightball :ugly

:sorry aber woher soll hier jemand mehr über ihn wissen als Google?
Das wird schon sehr schwer... ausser jemand ist wirklich sein Sohn XD
 
hey, selbst das MI-6 benutzt Google und die haben immerhin Bond :P

mal im ernst, willste den abknallen oder warum brauchste mehr infos?
 
Naja warum mehr wissen weils Irgend wie kaum Infos über diesen Typ gibt. Und naja ich ne verkackte Powerpoint Präsentation machen soll. Und naja wenn man vergleich was andre über andre Politiker im Netz finden und was über Ihn zu finden ist könnte man fast meinen er ist als Politiker ein Geist :) ^^
 
Back
Top Bottom