Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Nassrasierer?

Eine Diskussion über Nassrasierer? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hio, Und zwar Ich benutz nun schon ne weile nen Elektro Rassierer von Phillips "Phillishave Cool Skin" Allerdings hat man ...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    Nassrasierer?

    Hio,

    Und zwar

    Ich benutz nun schon ne weile nen Elektro Rassierer von Phillips "Phillishave Cool Skin"

    Allerdings hat man da immer noch nen paar Häärchen dran

    Nun meine Frage an euch, könnt ihr einen Nass Rasierer empfehlen? kA gibt ja viele und i hab davon ehrlich gesagt net so die Ahnung und bevor i nun haufen test frag i mal die experten hier
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich rasiere schon länger nass, weil mein Trockenrasierer mal kaputt ging.

    Ich werde aber wohl wieder auf trocken umsteigen irgendwann, das einzige was mich hemmt sind eigentlich die enormen Preise für die anständigen Rasierer (da ist man ja schnell bei 100€).

    Warum ich nass nicht mehr so mag: dauert zu lange und irgendwie reizt es die Haut doch einfach mehr als trocken. Gründlich ist es aber, da kann man nichts sagen - aber das erwarte ich bei den guten trockenrasierern eigentlich auch
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von FiX
    Also ich rasiere schon länger nass, weil mein Trockenrasierer mal kaputt ging.

    Ich werde aber wohl wieder auf trocken umsteigen irgendwann, das einzige was mich hemmt sind eigentlich die enormen Preise für die anständigen Rasierer (da ist man ja schnell bei 100€).

    Warum ich nass nicht mehr so mag: dauert zu lange und irgendwie reizt es die Haut doch einfach mehr als trocken. Gründlich ist es aber, da kann man nichts sagen - aber das erwarte ich bei den guten trockenrasierern eigentlich auch
    Hmm das gründlich dachte ich anfangs auch aber naja Phillips is ja nun auch net no name und gründlich is es net grad also i tu immer grob mit dem trocken rassierer und dann mitm nass rassierer nur rbauch ich mal nen eignen
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    kauf dir einfach nen mach3
    biste gut mit bedient

    btw is das nit eher ein topic fürs reallife?
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Ja aber hier stand in der Forum beschreibung "Pubertätsprobleme" und da dacht ich passts am besten rein naja auch wenn man schon bissi älter is :P
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Also ich glaub das Thema darf man ab 14 Jahren aufwärts diskutieren, bin für verschieben :P.

    Ich finde nass auch deutlich gründlicher, aber meistens mach ichs doch trocken, weil mein Zeitmanagment nicht gerad das beste is morgens, und abends wenn ich weggeh erst recht nicht, wenn ich dann merke, dass da deutlich zu viele Haare im Gesicht sind, einmal schnell rüber und gut is...

    Das Gefühl auf der Haut nach dem Nassrasieren find ich irgendwie auch unangenehm, aber wenns perfekt sein soll is nass bei mir erste Wahl, liegt wohl daran dass mein Trockenrasierer nicht so der Hammer is glaub ich irgendwie...

  7. #7
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    habs mal verschoben....


    Hier ein Link füt dich.

    Welcher Rasierer `?

    Steht allers drinn

    Mach 3 Rockt deine haare ohne gnade weck!

  8. #8
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Bei mir ist es umgekehrt.
    Mit Trockenrasierern reiss ich mir die Fresse kaputt,
    weil ich ziemlich kräftigen und harten Bartwuchs habe.

    Nach 2 Wochen hatte ich überall Pusteln. Da bin ich auf
    Nass umgestiegen und hatte das Prob nicht mehr.

    Hab den Wilkinson Protector 3D Daimond. Bin ich recht zufrieden mit.

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Mach 3 owned.

    Habe mal früher mit Vaters Trockenen rasiert - da mußte ich immer nachgehn.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    muss mich immer noch ned rasieren

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von AceCombat
    muss mich immer noch ned rasieren
    wenn das erstma richitg abgeht würd das rasieren dich wohl nerven....

    @ thema: rassiere mich ausschliesslich nur nass, ich muss zu geben ich hab mich noch nie trocken rasiert.... (bin ich jetzt uncool? )

    Zitat Zitat von R4v3n
    Mach 3 owned.

    R4v3n
    so siehts aus ;-)
    Geändert von Dave (10.07.2006 um 23:52 Uhr)

  12. #12
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    die Frauen verbieten mir, mich nass zu rasieren - seitdem ist mein Mach3 Turbo (achtung, Kaufempfehlung!) nurnoch für den "Schnurrbart-Bereich" im Gebrauch - für alles andere nehm ich die Haarschneidemaschine mit dem 3mm Aufsatz und für den Bart an den Wangen mach ich den Aufsatz weg - gibt dann so den perfekten 2,5-3-Tagebart - bei mir jedenfalls
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Den Wilkinson Protector 3D Daimond hatt ich auch mal. Aber der war mir nicht gründlich genug. Mach3 ist einfach besser. Klar hat man ne gereizte Haut, aber wozu gibts aftershaves. Nehm ich aber auch nicht. Da bekomm ich nur Pusteln weil das die Poren irgendwie zuschmiert...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  14. #14
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von ill rage
    Den Wilkinson Protector 3D Daimond hatt ich auch mal. Aber der war mir nicht gründlich genug. Mach3 ist einfach besser. Klar hat man ne gereizte Haut, aber wozu gibts aftershaves. Nehm ich aber auch nicht. Da bekomm ich nur Pusteln weil das die Poren irgendwie zuschmiert...
    hatte den auch mal probiert - zu Zeiten wo ich mich noch richtig rasiert hab - der Protector war echt ein Witz und kommt nich annähernd mit dem Mach3 mit...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Du kannst auch Salzsäure nehmen,hilft besser als jeder Rasierer,die Haare sind
    garantiert weg.

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    ich hab ne zeitlang nur mit schere und bartrimmer auf 2-3mm gearbeitet.

    heute hab ich mir in unachtsamkeit ein loch in den kienriemen geschnippelt und dann nass alles wegrasiert - allerdings nur grob, also nich jeden kleinsten stoppel.

    irgendwie gefällt mir das so "fast ohne bart" jetzt viel viel besser O_o

    nujo, aber ich hab eh nich so den mörderbartwuchs, von daher hab ich nich so probs wie manch anderer

    beispiel ? - an meinen wangen sieht man absolut nichts ! man spürts auch kaum

    da kann ich mich nen monat nich rasieren - wenn ich mich dann rasiere ist es babyglatt. wenn nit - macht auch nix, man merkts nit
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Hmm ich hab zwar nen guten Bartwuchs, aber bin irgendwie zu faul jeden Tag mit Trockenrasierer zu rasieren aber auch zu faul einmal in der Woche nass zu rasieren. Was dabei rauskommt is, dass ich mich vielleicht einmal im Monat rasiere ^^ Wenn ich mich dann rasiere, nehm ich den Rasierer von meiner Schwester. Is glaub n Wilkinson Sword Frauenteil. Nehm da immer meinen eigenen Aufsatz.. schneidet wie ne eins und is 1a sauber. Natürlich muss ich immer meine Barthaare auf 1 mm vortrimmen mit elektro-Rasierer

  18. #18
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Skep
    Hmm ich hab zwar nen guten Bartwuchs, aber bin irgendwie zu faul jeden Tag mit Trockenrasierer zu rasieren aber auch zu faul einmal in der Woche nass zu rasieren. Was dabei rauskommt is, dass ich mich vielleicht einmal im Monat rasiere ^^ Wenn ich mich dann rasiere, nehm ich den Rasierer von meiner Schwester. Is glaub n Wilkinson Sword Frauenteil. Nehm da immer meinen eigenen Aufsatz.. schneidet wie ne eins und is 1a sauber. Natürlich muss ich immer meine Barthaare auf 1 mm vortrimmen mit elektro-Rasierer
    vor dem Textpart mit "Nehm da immer meinen eigenen Aufsatz" - hab ich grad tränend gebrüllt... das war irgendwie zu geil... hach warum hast mir den kaputt gemacht und es noch aufgelöst warum nur????
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Btw, die "Frauenrasierer" sind Ihr Geld nicht wert.

    Grundgerät + Klingen sind durchwegs teurer, die Klingen sind stumpfer und dieser Aloe-Vera kack ist ausgemachter Schwachsinn.

    Aber dafür sindse ja in tollen Babyfarben -.-
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich rasiere jeden Tag, da das Gefühl frisch in den Tag reinzugehen dann einfach da ist.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •