Nassrasierer?

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
Hio,

Und zwar :D

Ich benutz nun schon ne weile nen Elektro Rassierer von Phillips "Phillishave Cool Skin"

Allerdings hat man da immer noch nen paar Häärchen dran :D

Nun meine Frage an euch, könnt ihr einen Nass Rasierer empfehlen? kA gibt ja viele und i hab davon ehrlich gesagt net so die Ahnung und bevor i nun haufen test frag i mal die experten hier :D
 
Also ich rasiere schon länger nass, weil mein Trockenrasierer mal kaputt ging.

Ich werde aber wohl wieder auf trocken umsteigen irgendwann, das einzige was mich hemmt sind eigentlich die enormen Preise für die anständigen Rasierer (da ist man ja schnell bei 100€).

Warum ich nass nicht mehr so mag: dauert zu lange und irgendwie reizt es die Haut doch einfach mehr als trocken. Gründlich ist es aber, da kann man nichts sagen - aber das erwarte ich bei den guten trockenrasierern eigentlich auch :o
 
FiX said:
Also ich rasiere schon länger nass, weil mein Trockenrasierer mal kaputt ging.

Ich werde aber wohl wieder auf trocken umsteigen irgendwann, das einzige was mich hemmt sind eigentlich die enormen Preise für die anständigen Rasierer (da ist man ja schnell bei 100€).

Warum ich nass nicht mehr so mag: dauert zu lange und irgendwie reizt es die Haut doch einfach mehr als trocken. Gründlich ist es aber, da kann man nichts sagen - aber das erwarte ich bei den guten trockenrasierern eigentlich auch :o

Hmm das gründlich dachte ich anfangs auch aber naja Phillips is ja nun auch net no name und gründlich is es net grad also i tu immer grob mit dem trocken rassierer und dann mitm nass rassierer nur rbauch ich mal nen eignen :D
 
kauf dir einfach nen mach3
biste gut mit bedient :D

btw is das nit eher ein topic fürs reallife?
 
Ja aber hier stand in der Forum beschreibung "Pubertätsprobleme" und da dacht ich passts am besten rein :D naja auch wenn man schon bissi älter is :P
 
Also ich glaub das Thema darf man ab 14 Jahren aufwärts diskutieren, bin für verschieben :P.

Ich finde nass auch deutlich gründlicher, aber meistens mach ichs doch trocken, weil mein Zeitmanagment nicht gerad das beste is morgens, und abends wenn ich weggeh erst recht nicht, wenn ich dann merke, dass da deutlich zu viele Haare im Gesicht sind, einmal schnell rüber und gut is...

Das Gefühl auf der Haut nach dem Nassrasieren find ich irgendwie auch unangenehm, aber wenns perfekt sein soll is nass bei mir erste Wahl, liegt wohl daran dass mein Trockenrasierer nicht so der Hammer is glaub ich irgendwie...
 
Bei mir ist es umgekehrt.
Mit Trockenrasierern reiss ich mir die Fresse kaputt,
weil ich ziemlich kräftigen und harten Bartwuchs habe.

Nach 2 Wochen hatte ich überall Pusteln. Da bin ich auf
Nass umgestiegen und hatte das Prob nicht mehr.

Hab den Wilkinson Protector 3D Daimond. Bin ich recht zufrieden mit.
 
Mach 3 owned.

Habe mal früher mit Vaters Trockenen rasiert - da mußte ich immer nachgehn.

R4v3n
 
AceCombat said:
muss mich immer noch ned rasieren :(

wenn das erstma richitg abgeht würd das rasieren dich wohl nerven....

@ thema: rassiere mich ausschliesslich nur nass, ich muss zu geben ich hab mich noch nie trocken rasiert.... (bin ich jetzt uncool? :p )

R4v3n said:
Mach 3 owned.

R4v3n
so siehts aus ;-)
 
Last edited:
die Frauen verbieten mir, mich nass zu rasieren - seitdem ist mein Mach3 Turbo (achtung, Kaufempfehlung!) nurnoch für den "Schnurrbart-Bereich" im Gebrauch - für alles andere nehm ich die Haarschneidemaschine mit dem 3mm Aufsatz und für den Bart an den Wangen mach ich den Aufsatz weg - gibt dann so den perfekten 2,5-3-Tagebart - bei mir jedenfalls :D
 
Den Wilkinson Protector 3D Daimond hatt ich auch mal. Aber der war mir nicht gründlich genug. Mach3 ist einfach besser. Klar hat man ne gereizte Haut, aber wozu gibts aftershaves. Nehm ich aber auch nicht. Da bekomm ich nur Pusteln weil das die Poren irgendwie zuschmiert...
 
ill rage said:
Den Wilkinson Protector 3D Daimond hatt ich auch mal. Aber der war mir nicht gründlich genug. Mach3 ist einfach besser. Klar hat man ne gereizte Haut, aber wozu gibts aftershaves. Nehm ich aber auch nicht. Da bekomm ich nur Pusteln weil das die Poren irgendwie zuschmiert...
hatte den auch mal probiert - zu Zeiten wo ich mich noch richtig rasiert hab - der Protector war echt ein Witz und kommt nich annähernd mit dem Mach3 mit...
 
Du kannst auch Salzsäure nehmen,hilft besser als jeder Rasierer,die Haare sind
garantiert weg. :ugly
 
ich hab ne zeitlang nur mit schere und bartrimmer auf 2-3mm gearbeitet.

heute hab ich mir in unachtsamkeit ein loch in den kienriemen geschnippelt und dann nass alles wegrasiert - allerdings nur grob, also nich jeden kleinsten stoppel.

irgendwie gefällt mir das so "fast ohne bart" jetzt viel viel besser O_o

nujo, aber ich hab eh nich so den mörderbartwuchs, von daher hab ich nich so probs wie manch anderer :D

beispiel ? - an meinen wangen sieht man absolut nichts ! man spürts auch kaum :D

da kann ich mich nen monat nich rasieren - wenn ich mich dann rasiere ist es babyglatt. wenn nit - macht auch nix, man merkts nit :D
 
Hmm ich hab zwar nen guten Bartwuchs, aber bin irgendwie zu faul jeden Tag mit Trockenrasierer zu rasieren aber auch zu faul einmal in der Woche nass zu rasieren. Was dabei rauskommt is, dass ich mich vielleicht einmal im Monat rasiere ^^ Wenn ich mich dann rasiere, nehm ich den Rasierer von meiner Schwester. Is glaub n Wilkinson Sword Frauenteil. Nehm da immer meinen eigenen Aufsatz.. schneidet wie ne eins und is 1a sauber. Natürlich muss ich immer meine Barthaare auf 1 mm vortrimmen mit elektro-Rasierer :o
 
Skep said:
Hmm ich hab zwar nen guten Bartwuchs, aber bin irgendwie zu faul jeden Tag mit Trockenrasierer zu rasieren aber auch zu faul einmal in der Woche nass zu rasieren. Was dabei rauskommt is, dass ich mich vielleicht einmal im Monat rasiere ^^ Wenn ich mich dann rasiere, nehm ich den Rasierer von meiner Schwester. Is glaub n Wilkinson Sword Frauenteil. Nehm da immer meinen eigenen Aufsatz.. schneidet wie ne eins und is 1a sauber. Natürlich muss ich immer meine Barthaare auf 1 mm vortrimmen mit elektro-Rasierer :o
vor dem Textpart mit "Nehm da immer meinen eigenen Aufsatz" - hab ich grad tränend gebrüllt... das war irgendwie zu geil... hach warum hast mir den kaputt gemacht und es noch aufgelöst :D warum nur????
 
Btw, die "Frauenrasierer" sind Ihr Geld nicht wert.

Grundgerät + Klingen sind durchwegs teurer, die Klingen sind stumpfer und dieser Aloe-Vera kack ist ausgemachter Schwachsinn.

Aber dafür sindse ja in tollen Babyfarben -.-
 
Ich rasiere jeden Tag, da das Gefühl frisch in den Tag reinzugehen dann einfach da ist.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom