+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Mutter :D

Eine Diskussion über Mutter :D im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von ElDonoX bist du schüler? oder schon azubi oder ähnliches? jo bin schüler geh erst nächstes jahr arbeiten Zitat ...

  1. #21
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.031
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    bist du schüler? oder schon azubi oder ähnliches?
    jo bin schüler geh erst nächstes jahr arbeiten



    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Meiner Mutter war es eigtl immer egal wie viel ich zocke/ fern gucke, solange ich all meine Pflichten erfüllt hab.
    Mein Zimmer hat (fast) immer sie selbst aufgeräumt
    wenn meine mum aufräumt find ich danach nichts mehr^^
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  2. #22
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Speex Beitrag anzeigen
    wenn meine mum aufräumt find ich danach nichts mehr^^
    Exakt. Mein Zimmer war das Chaos, erst als Ordnung reingebracht wurde, kannte ich mich nichtmehr aus. In seinem Chaos kennt man sich imemrnoch am besten aus

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #23
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    War bei mir auch so, sie hatte einmal bei mir und ich fand nichts mehr wieder, weil die Sachen ganz woanders lagen. Das Genie beherrscht das Chaos.

    Kann es irgendwie sein, dass Kerle mehr an ihrer Mutter hängen? Nicht, dass ich meine jetzt nicht mögen würde, aber ich würde niemals sagen Mutter ist die Beste.

  4. #24
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    aber Mutter ist die Beste

    Auch wenn man se manch mal am liebsten aufen Mond schießen würde aber sie is doch immer da wenn mal Not am Mann is :P
    Geändert von ZeroX^ (17.10.2008 um 20:05 Uhr)

  5. #25
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Man kann ja wohl einen Menschen, de rimmer für einen da war, dich groß gezogen hat und aus dir das gemacht hat was du heute bist, anhimmeln oder?

    Ich für meinen Teil kann sagen, meine Mutter is die Bästääää

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #26
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Meiner Mutter war es eigtl immer egal wie viel ich zocke/ fern gucke, solange ich all meine Pflichten erfüllt hab.


    Nur das Zimmer muss ich selbst aufräumen ^^

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    nu dafür hat sie einen immer und überall abgeholt, oder hingefahren.

    dazu das waschen meiner klamotten.... einfach fenomenal^^
    old school

  8. #28
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    War bei mir auch so, sie hatte einmal bei mir und ich fand nichts mehr wieder, weil die Sachen ganz woanders lagen. Das Genie beherrscht das Chaos.

    Kann es irgendwie sein, dass Kerle mehr an ihrer Mutter hängen? Nicht, dass ich meine jetzt nicht mögen würde, aber ich würde niemals sagen Mutter ist die Beste.
    Richtig. Meine Behausung spiegelt das blanke Chaos meinerseits wieder, aber ich finde immer das, was ich brauch, sofort wieder. Wenn die olle aufräumt, dauerts ewig.
    Liegt aber eh daran, das mudda, den krempel dahinpackt, wo er keinen Sinn macht.
    Frauen halt.

    Und es kann auch nicht sein, das Kerle an ihrer Mutter hängen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #29
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    man sagt allgemein, dass das Mutter-Sohn und Vater-Tochter Verhältnis besser ist, als andersherum.

    Und klar ist meine Mom die Beste auf der Welt. Sie hat mir mein Leben geschenkt, sie hat mich großgezogen, sie ist immer (!) für mich da und sie eben meine Mom !
    Und mein Dad ist (war) ebenso der Beste auf der Welt. Ich weiß gar nicht wie man (in nem "normalen" Verhältnis) was anderes behaupten könnte.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #30
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ist ja nicht ohne Grund, dass es immer heißt "Deine Mudder, Alda!" und nicht "Dein Vadder, Alda!".
    Aber ja kein Ödipus-Scheiß hier, Jungs, nur damit das klar ist!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #31
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ich habe zu meiner Mutter und meinem Vater ein sehr sehr gutes und liebevolles Verhältnis.
    Klar, es gibt immer mal Situationen wo meine ELtern mir mal auf die Kötze gehen oder man mal Meinugnsverschiedenheiten hat, aber im großen und ganzen läuft alles super.

    Allerdings muss ich sagen, ich kann besser kochen
    Naja, meistens koche ich auch für meine Family, da meine Mum selbstständig ist und über Mittag oft arbeiten muss.

    Ich habe zu meinem Dad ein ganz anderes Verhältnis als zu meiner Mutter. Mit Problemen oder wenn ich Rat brauche gehe ich immer zu allererst zu meinem Vater. Er ist Mental da etwas diplomatischer als meine Mutter. Mütter sehen vieles eben einfach strenger und schrecklicher als Väter. :-D

    Ich bin froh meine Family zu haben!

  12. #32
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Was hindert dich daran, "Familie" zu sagen/zu schreiben?

  13. #33
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich sag auch viel lieber "Family" als Familie. Keine Ahnung warum, genauso wie ich Dad und Mum sage.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #34
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Übertriebene Anglismen stinken, daher sage ich Familie.

  15. #35
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Mit meiner Mutter kam ich schon immer ganz gut klar.
    Mein Vater hab ich gehasst, bis ich ausgezogen bin.
    Nach und nach verstanden wir uns immer besser.
    Mittlerweile würd ich unsere Beziehung als gut bezeichnen.

    Nennen du ich meine Mutter mit Mama oder Mutti.
    Meine Vater mit Papa, meist aber bezeichne ich ihn als Alter.

  16. #36
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Alter nenne ich meinen Vater nur bei meinen Freunden. Zu meinem Vater sag ich da snie direkt . Wegen seiner Glatze nenne ich ihn manchmal spasshalber Skinny. Aber sonst bleibt es bei Dad

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Übertriebene Anglismen stinken, daher sage ich Familie.
    Es liegt nicht immer nur am Anglizismus.

    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Was hindert dich daran, "Familie" zu sagen/zu schreiben?
    Viele sagen nicht Mama oder Papa, sondern sprechen z.B. die Eltern als Mutter und Vater an.
    Das kann auch etwas übers Kind-Elternpart Verhältnis aussagen.
    Es klingt distanzierter und ist auch distanzierter.

    Viele finden die Begriffe Mama und Papa auszusprechen peinlich , und weichen dann aufs "coolere" englische Mum und Dad aus. Bei Familie und Family ist es meist genauso.

  18. #38
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hat doch nichts mit cool oder Anglizismen zu tun, sondern hat den einfach Grund, da ich in der Volksschule schon englisch hatte und ich irgendwann das Mum und Dad übernommen habe, genauso wie das Family. Ne andere Erklärung hab ich nicht, aber ca zu der Zeit habe ich angefangen so zu sprechen. Ich benutze auch sehr viele englische Wörter in meinem Sprachgebrauch. Englisch ist einfach die bessere Sprache

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #39
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich hät jetzt eigentlich nicht gedacht, dass du überhaupt Eltern hast Kane. Ich hab mir immer vorgestellt wie du aus einer Mischung von konzentreirten Hass der halben Weltbevölkerung in einem Vulkanausbruch ausgepuckt und damit das Licht der Welt erblickt hast O_o

    @Mum/ Dad vs. Mami, Papi.

    Ich sag sehr oft Mom und Dad ganz einfach, weil... hm... ka, seit Kindesbeinen an bin ich mit Englisch aufgewachsen. Mein Bruder und ich wir haben amerikanische Namen und überhaupt ist durch die Freundschaft meines Dads irgendwie so ein bisschen Amerikanerdasein bei uns in die Familie eingekehrt.

    Naja, aber ich sag auch gerne (! ich mag das) Mami oder Papi wenn ich vor Freunden von meinen Eltern erzähle. Hm... naja... eigentlich isses da dann auch ne Mischung aus Mami/Mom und Papi/Dad... und "Mamchen" Meine Eltern selber sprech ich allerdings (bzw hab - hab ja nur noch meine Mom) mit Mama und Papa an.

    Und wenns mal lustig sein soll sagt man einfach: "Muddan"

    Und wenn ich meien Mom ärgern will sag ich ganz bewusst "Mutter" oder noch besser: "werte Frau Mutter !"
    Und um sie ganz auf die Palme zu bringen gibts nichts bessers als "Muddi" oder "Mutti"
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #40
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich sag nur muddi und vadder...weil papa in meinem alter oder noch älter is mir tick zu kindisch irgendwie , jedem das seine.wie man seine mutter in deutschland allerdings als MoM und Dad bezeichnen kann is mir unverständlich .wenn ich zu meiner muddi , mom sagen würde , würde dich mich nur doof angucken , und was? sagen ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dr. Mutter & M8 --ms-spam--
    Von orgytime1000 im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 11:50
  2. Besser als "Mutter aller Bomben" .^^
    Von IceCold im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 15:57
  3. Mutter aller Schnäppchen
    Von auRiuM im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •