Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehr braucht ihr Musik in eurem Altag?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ohne Musik geht garnix, am liebsten immer und überall!

    51 53,13%
  • Musik ist schön und gut, aber andauern brauch ich das nicht.

    34 35,42%
  • Nur selten, z.b. im Auto oder in der Disco...

    6 6,25%
  • Ich brauch keine Musik, ausser ein paar mega Tracks die ich ab und zu höre

    4 4,17%
  • Hmmm höre fast nie Musik....

    1 1,04%
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Musik

Eine Diskussion über Musik im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habe eine Symbiose mit meinem Ipod....

  1. #61
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Ich habe eine Symbiose mit meinem Ipod.

  2. #62
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    d.h. du schläfst mit Steve Jobs

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #63
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von crustcore Beitrag anzeigen
    killswitch du bleibst mir ein rätsel...mal kommst du mit HC aber dann wieder mit son ollen pornorap
    ich mein wenn schon diese richtung dann auch geilen oldschool...dj jazzy jeff (von prince von bel air),grandmaster flash,cypress hill,dre oder was weis ich aber nich son möchtegernberlingangsterpisseausnarschschrott...hc ja - rap aus 2000+ nein

    joa das wars auch schon...

    kollegah ist einfach ZU bosshaft um ihn nicht zu hören. naja ich weiß auch nicht warum, aber ich feier es einfach. mein herz schlägt natürlich weiter für die musik mit den härteren tönen

  4. #64
    Gefreiter
    Avatar von Shadowbeast
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Hemer
    Alter
    28
    Beiträge
    144
    Name
    Mehmet
    Nick
    Shadowbeast
    Wenn ich keine Musik um mich herum habe gehts mir einfach weniger gut. Höre scho morgens um 4:00 Uhr beim Zeiutungen austragen Musik. Wenn ich dies nicht tun würde, wäre ich den lieben langen Tag angepisst. Höre teilweise sogar in der Schule im Unterricht Musik. Besonders in Fächern we Reli und BWL würd ich sonst nicht lange durchhalten.
    Valar Morghulis

  5. #65
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Beim arbeiten oder joggen etc. immer Musik um mich herum oder im Ohr! =)
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Musik Mix
    Von blackplague im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 19:34
  2. Musik ?!
    Von blackplague im Forum Reallife
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 16:15
  3. Musik
    Von freezy im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 23:34
  4. musik
    Von ill rage im Forum U-T-F
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 04:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •