Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehr braucht ihr Musik in eurem Altag?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ohne Musik geht garnix, am liebsten immer und überall!

    51 53,13%
  • Musik ist schön und gut, aber andauern brauch ich das nicht.

    34 35,42%
  • Nur selten, z.b. im Auto oder in der Disco...

    6 6,25%
  • Ich brauch keine Musik, ausser ein paar mega Tracks die ich ab und zu höre

    4 4,17%
  • Hmmm höre fast nie Musik....

    1 1,04%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Musik

Eine Diskussion über Musik im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Es gibt da eine studiVZ-Gruppe, die meine Meinung eigentlich perfekt ausdrückt: ♫♪♫ Musik ist wie Schlaf und Sex, ohne gehts ...

  1. #21
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Es gibt da eine studiVZ-Gruppe, die meine Meinung eigentlich perfekt ausdrückt:
    ♫♪♫ Musik ist wie Schlaf und Sex, ohne gehts nich... ♫♪♫
    Ich höre Musik sogar beim Zocken. Viele meinen da von wegen "wuah geht überhaupt nicht, muss mich da konzentrieren und blabla", aber ich finde, dass Zocken genauso wie beispielsweise Sex einfach Intuition sein muss. Wenn man anfängt, dabei noch nachzudenken und zu überlegen, ist es eigentlich schon zu spät.

  2. #22
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Mein Ipod folgt mir überall hin. Ich höre aber nicht immer .

    Ich höre sehr gerne Musik, aber immer muss es nicht sein. Am besten anmachen wenn die Freundin den Mund aufmacht.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #23
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Mein mp3-Player ist immer am Mann. In U-S-Bahn oder Bus isser immer eingestöpselt oder wenn ich irgendwo auf irgendwen warte oder durch Stuttgart trotte... Daheim hör ich entweder irgendeinen Last.FM Channel oder eben garkeine Musik. Irgendwie seit ich meinen Laptop habe ging das Musik hören daheim zurück, weils über die boxen so poplig ist und mich das kabel zum verstärker nur stören würde...

  4. #24
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    wenn ich da so drüber nachdenke: mir fällt eigentlich keine tätigkeit ein, zu der ich keine musik höre. ich hör sogar musik zum einschlafen und aufwachen höchstens auf arbeit wenn ich mit jemandem reden muss und so
    where is my mind?

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    sobald ich heimkomme wird pc angeschmissen un random meiner ganzn musikliste angeworfen
    (wobei 3/4 metal is). un die läuft dann meist bisabends.. hätte ich noch mein handy/mp3 player,
    würd ich auch @ jeden weg den ich zu fuß geh oder fahr hörn, un teilweise auch im unterricht

  6. #26
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Musik darf bei mir niemals fehlen.
    Wo oder wobei ich Musik höre....

    - beim zocken
    - allgemein am Pc
    - Unterwegs
    - Party
    - Badezimmer
    - Frühstück
    - Mittag
    - Abendbrot
    - manchmal beim einschlafen
    - sofort nach dem aufstehen
    - bei schlechter Laune
    - bei guter Laune
    ....
    ....
    ....

    einfach immer und überall, wenn ich die Möglichkeit habe.
    Ohne Musik könnte ich in der Tat nichtmehr.

  7. #27
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Cooles Topic...

    Also ohne Musik geht bei mir garnichts. Sehr Monoton alles sonst.
    Ich bin zur Zeit auf ein Sunshienlive-Trip!

    Aber in wenigen Wochen hör ich sicherlich wieder Rock usw.

    Schwankt bei mir immer. Aber ich glaube, dass ich immer und überall höre!

    Zuhause, im Auto und unterwegs mit IPod.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #28
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    sobald mucke an sein kann isse an
    so siehts auch bei mir aus.ich leg mich auch nicht auf eine Musikrichtung fest höre fast alles was sich gut anhört für mich
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    wobei man sagen muss, wäre ich auf ner einsamen insel.. oder auf pandorra ( xD )
    würd ich auch auf musik verzichten können

  10. #30
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Krass! Ich bin wohl der Einzigste der keine Musik braucht... Naja, bin halt anders als all die Anderen

  11. #31
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Krass! Ich bin wohl der Einzigste der keine Musik braucht... Naja, bin halt anders als all die Anderen
    und dabei hast du so nen coolen bob marley avatar

  12. #32
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Wie gesagt, kenne seine Tracks alle in und auswendig. Früher hab ich viel Musik gehört, jetzt bin ich wohl saturiert^^

  13. #33
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    musik wird bei mir so oft wie möglich gehört

    überall wo nur möglich
    Alien Gekrabbel Champion


  14. #34
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    wobei man sagen muss, wäre ich auf ner einsamen insel.. oder auf pandorra ( xD )
    würd ich auch auf musik verzichten können
    Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Auf einer einsamen Insel wäre Musik noch ein kleines Quäntchen an Kultur, das man sich erhalten kann. Man hat viel Zeit für sich, da tut es doch gut, auch manchmal mit Musik auf andere Gedanken zu kommen.
    Pandorra ist ja nicht zwingend mit einer einsamen Insel zu vergleichen, da man dort eben nicht einsam ist

  15. #35
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    ich würde mir ein schlagzeug aus kokusnüssen zusammen zimmern,eine gitarre aus schlangen und nen brüllaffen als sänger...und dann eine lange jamsession starten

  16. #36
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Warum denkt jeder immer, dass einsame Inseln tropisch sein müssen? Es gibt genug gemäßigte einsame Inseln Vermutlich noch viel mehr, als tropische einsame Inseln.

  17. #37
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ohne mukke geht gar nichts... am liebsten mach ich sie selber

    ansonsten ist das meiste, metal, metalcore, death metal, elektro, punk, rock, punkrock, indie, pop, Hip Hop usw usf...

    Top 3 Interpreten zzt:

    As I Lay Dying
    Bratze
    ClickclickDecker

  18. #38
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    finde das mit den top 3 interpreten zur zeit ne schlecht, drum meine 3 :

    auf eins im moment ganz klar "The Bloody Beetroots" : http://www.youtube.com/watch?v=K1IrB...layer_embedded

    auf platz 2 : Boys Noize / DIM : http://www.youtube.com/watch?v=1ow0J...layer_embedded

    der mix ist noch ne released, wurde auf ibiza gespielt und heißt "Kleine Träume"

    auf platz 3 : MSTRKRFT : http://www.youtube.com/watch?v=5OqyeRWml0k

    weitere empfehlungen meinerseits : Justice, Crookers und Digitalism

  19. #39
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    musik höre ich im auto, da dann radio.

    wenn ich mit den öffentlichen unterwegs bin gibts meist musik ausm mp3-player. aber hier sind es eher phasen. mal kommen die stöpsel gleich inne ohren wenn die tür ins schloss fällt und dann gibt es auch wieder wochen, wo ich unterwegs gar keine musik höre.

    morgens zum aufstehen dudelt natürlich auch das radio.

    wenn ich arbeite, lerne, zocke, also alles was mit konzentration zu tun hat, muss musik aus sein.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  20. #40
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich höre viel und gerne Musik, auch umfangreichere Musikstücke wie Sinfonien, Musicals, gut Inzinierte Konzertaufnahmen (bzw. natürlich auch live, aber ich muss sitzen. Bin net son dödeliger Fanboy der rumspringt und ich lieb dioder Opern an einen Stück. Ein ganz großen Stellenwert hat "Genre" mässig bei mir die Filmmusik, gefolgt von der Klassik und der Vermischung von klassischer(/geistlicher/spiritueller) Musik, also Populäre Klassik, Folk Rock, Symphonik Metal oder New Age. Desweiteren ist bei mir eigentlich alles andere dabei, mit Ausnahme von Hip Hop/Rap. Das fällt nicht nur aus der Defination von Musik, sondern quält dazu noch mein empfindliches Gehör. Was bei mir ebenfalls einen geringen Stellenwert hat ist Soul, Jazz, "Kreisch" Metal und Schlager. Aber hier gibt es immer wieder einige ganz hörenswerte Interpreten bzw. Stücke, was beim Hip Hop/Rap ähm nunja nicht der Fall ist.

    Was ich aber schon fast hasse ist Radio hören und das tue ich auch nur, wenn ich mich in der Firma aufhalte. Diese ständig gleiche Playlist die nach 2 Stunden neuaufgelegt wird kotzt ein dermaßen an, dann muss man noch ständig dieses Eigenlob von Wegen "Mehr Vielfalt auf XY" hören oder wie sie Butter in die Alster schmeißen. Muss echt net sein und dann auf den 08/15 Sendern auch noch dieser 08/15 Pop Ranz.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musik Mix
    Von blackplague im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 19:34
  2. Musik ?!
    Von blackplague im Forum Reallife
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 16:15
  3. Musik
    Von freezy im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 23:34
  4. musik
    Von ill rage im Forum U-T-F
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 04:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •