+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Musik ?!

Eine Diskussion über Musik ?! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hiho ... wollte euch mal fragen, wie das bei euch so ist ... ich merke das immer mehr, dass ich ...

  1. #1

    Musik ?!

    Hiho ... wollte euch mal fragen, wie das bei euch so ist ... ich merke das immer mehr, dass ich mit meiner Musik allein stehe ... meine Kumpels hören mehr RnB / Pop / Rock ... ich hingegen höre sehr viel Metal in allen Klassen (z.b. Dark Metal / Death Metal) ... es gibt zwar Lieder wo man etwas "mitrocken" kann auf den Partys aber bei sehr vielen Liedern incl. Discos / öffentliche Feste vergeht mir die Lust am Feier allein dadurch, dass ich die Musik mehr oder weniger als einizgster zum *Kotzen* finde,... kennt ihr sone Situation?

  2. #2
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Nein, ich kenn sowas nicht, da ich nicht auf Partys gehe wo scheiss Musik gespielt wird

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Metal is halt keine Partymusik... ^^

  4. #4
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    jo eher Keller mucke

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Bei mir in der näheren Umgebung gibbed noch nichtma Partys wo meine Mugge gespielt wird, wenn ich ma Glück habe spielen die irgendwann nochma in Dortmund oder so

    In Discos wird ja höchstens nur techno gespielt....

  6. #6
    naja^^ ich kann dazu Party machen :P ich denke das hängt davon ab wie man die Musik findet
    für mich z.b. is HipHop keine Partymukke (weil ichs halt net mag) aber ich kenne auch viele die dazu Party machen können ... ich z.b. net!
    Geändert von blackplague (02.06.2007 um 11:10 Uhr)

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn ich fett bin können sie Klassische Musik auflegen und ich leg euch nen Breakdance hin

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    jo eher Keller mucke
    Was hab ich schon geile Metalpartys erlebt....
    und das waren keine traurigschauenden oder langhaarigen Weißhäuter die in der Ecke stehen und mitm Kopf nicken oder einfach nur gegeneinander springen. Es waren einfach geile Partys.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  9. #9
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Bei mir isses auch so. Höre am liebsten Reggae, Dancehall und Ragga. Aber meine Leute hören hauptsächlich House. Also geh ich da mit. Ich mein, ich find House nicht schlimm, könnte es aber nie so alleine daheim hören... (Was die machen) Allein hör ich am liebsten Roots. Auf House kann man schon gut abgehen. Aber richtig geiler Dancehall oder Ragga burnen mMn noch mehr. Zumindest beim Weggehen. In Stuttgart is aber in ner Housedisco hier auch immer 80er. Das geht auch mega. Die Reggaeszene in Stuttgart is nich schlecht. Aber bis ich die mal überreden kann, dahin zu gehen sind 2 Wochen oder so rum.
    Ansonsten hör ich beim Autofahren am liebsten die bereits angsprochenenen Dinge oder gern auch HipHop (vor allem Oldschool) oder auch Funk.
    Also mein Musikgeschmack is relativ breit befächert. Kann aber nicht so viel mit Rock oder so anfangen. Von Metal ganz zu schweigen.
    !BAMM!, you Suckers!

  10. #10
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Wenn ich fett bin können sie Klassische Musik auflegen und ich leg euch nen Breakdance hin
    Der selben Meinung! Hauptsache man ist richtig dicht
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  11. #11
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    ich hingegen höre sehr viel Metal in allen Klassen (z.b. Dark Metal / Death Metal) ... es gibt zwar Lieder wo man etwas "mitrocken" kann auf den Partys aber bei sehr vielen Liedern incl.
    bei mir ist es eigentlich umgekehrt, da ich finde, dass metal eine "nich so tolle" musikrichtung is (wobei ich Iron Maiden ausklammere, da ich die klasse finde )...
    total krank finde ich death metal
    ich hatte mir mal ein paar lieder von cannibal corpse angehört, die ja etwas bekannter sind...
    konnte ich auch nur ein einziges wort verstehen? nein, lol
    der kotzt da irgendeinen scheiss ins mic und behauptet ernsthaft, das sei musik oO
    was meinst du denn dazu?^^

  12. #12
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    es gibt ja auch noch andere sachen ausser cannibal corpse.

    metal is die geilste party mukke dies gibt, sofern nur metal-hörer auf diese party sind. Wenn kein Metal aufgelegt wird, geh ich auch nicht hin. Bei jeder anderen Musik kann ich mich einfach nicht amüsieren weil sie mir nichts bedeutet oder weil sie langweilig ist.

  13. #13
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Was hab ich schon geile Metalpartys erlebt....
    und das waren keine traurigschauenden oder langhaarigen Weißhäuter die in der Ecke stehen und mitm Kopf nicken oder einfach nur gegeneinander springen. Es waren einfach geile Partys.
    joa das kann sein, war noch nie auf ner Metalparty
    Ich mein wenn man die Musik mag kanns bestimmt auch geil sein.

  14. #14
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich find die musik in dissen mehr oder weniger wayne.

    wenn man einfach nur spaß haben will (im sinne von reden und faxen machen) dann find ich es gut wenn der dj verschiedene musikrichtungen auflegt. dann trifft man auch die verschiedensten leute.

    wenn ich einfach nur gut tanzen will und eher auf neue bekanntschaften aus bin, bevorzuge ich r&b, reagatton, lateinamerikanische musik und ein paar wenige songs aus den charts. kein hiphop oder metal.
    ich muss sagen dabei stehe ich besonders auf reagatton, weil man dabei irgendwie viel lockerer wird und richtig gut mit frauen tanzen kann. einfach nur hammer zu sehen wie zwei gute tänzer zusammen harmonieren. leider gibts nicht soviele deutsche mit rhythmus im blut. entweder können sie sich nicht bewegen oder sind einfach viel zu prüde. das erste trifft häufiger zu. langweilig wenn man nur dieselben bewegungen machen kann nur weil der partner unkreativ ist, die ganze zeit geleitet werden muss und nur standard bewegungen drauf hat. naja....anderes thema

    wenn es darum geht einfach nur abzurocken, darf nur house gespielt werden^^
    aber ich muss gestehen das ich den aktuellen trend in richtung purem elektro-house überhaupt nicht gut finde. der zieht viel zu viele pseudos an und ist oftmals total unausgeglichen was die ausgewogenheit zwischen harten beats, melodie und vocals angeht. ich glaub der trend besteht auch nur im norden (holland, deutschland - mehr weiß ich nicht^^ evtl schweden und sowas ). als ich letztes jahr in spanien war, wurde fast ausschließlich funky-club-, und latinhouse gespielt. richtig cool. selbst in den europaweit bekannten clubs wie "el divino", "KM", oder "Penelope". das liegt wohl auch schon wieder an der deutschen mentalität. jeder will cooler sein als der andere. ein miteinander gibt es nicht. wenn ein fremder spaß macht, fühlt sich der gegenüber eher verarscht anstatt darüber zu lachen und drauf einzugehen. naja....ich schweife schon wieder ab

    b2t...ich war einmal sogar auf einer metal party. ich kam zwar überhaupt nicht klar auf die musik (bis auf einige wenige traqs), aber ich hatte trotzdem meinen spaß. ich konnte auch nicht richtig tanzen, weil die leute da alle pogen oder sowas. kp wie man das nennt wenn die "tanzen". dank den richtigen freunden hatte ich aber wie gesagt trotzdem meinen spaß.

    boah...was man alles für einen schrott schreiben kann wenn einem langweilig ist
    Geändert von Masher (03.06.2007 um 10:24 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  15. #15
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    tjo musik ist schon wichtig wenn es zu einer tanzveranstaltung (disco..) geht.
    ich finde die musik in den meisten discotheken hier in der gegend eher lahm - mies- mainstream- ätzend. hier wird auch nur noch r´n b und hiphop ooooder house/trance (ich sag dazu karstadt-fahrstuhlmusik) gespielt. laaaangweiliiiggg. wenn ich weggehe will ich auch feiern und nicht blöd in der ecke lungern und leute begaffen.

    totale scheiß musik ist für mich auch ein grund früher zu gehen, lieber geh ich dann 1-2 stunden billard spielen in ner kneipe als mir son schrott in ner disco reinzuziehen.
    es gibt zwei absolute horror-disco-besuche.
    einmal in spanien, sone touristendisco wo aber an dem tag nur so musik gespielt wurde die irgendwie ein schlechter mix aus latain-amerikanischem salsa geplänkel und house war. absolut grottig, meine laune im keller..
    ein anderes mal hat mich ein freund zu einer hip-hop-battle-party geschleift. ohgott, sowas schlimmes habe ich noch nie gehört. ich verbrachte den abend damit mich zu besaufen und die kasper auf der bühne auszulachen. *g*
    für mich gabs die besten partys vor 5-8 jahren, das war irgendwie genau mein ding und wurde fast überall gespielt, super. inzwischen muss ma schon gezielt aufwendig suchen nach läden die das zeug spielen... oder man fährt nach meck-pomm zum feiern lol, da spielen die das alles immernoch *fg*

  16. #16
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Shadowin Beitrag anzeigen
    ich verbrachte den abend damit mich zu besaufen und die kasper auf der bühne auszulachen. *g*
    hört sich doch nach ner gelungene Party an ^^
    (ich mein, du hattest doch deinen spass^^)

  17. #17
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    naja ich bin da zum glück meistens ziemlich offen. ich kann ins prag oder lka und zu rock und metal abgehn oder wenns sein muss auch zu der mixed music auf irgendwelchen parteys wie abipartys usw. wenn mit den kumpels allein gefeiert wird, wird allerdings fast nur rock/metal gemischt mit manchen chartliedern gespielt. wenn die musik nich stimmt, is mir das an sich egal. gibt ja alk oder wenn ich fahren muss auch noch andere fahrer mit denen man sich dann schon gut unterhalten kann und dann einfach keine partey macht sondern nur dabei is ^^ wenn meine laune allerdings schlecht is hilft die beste musik und alkohol alles nich. aber das weiß ich meist im vorraus und bleib dann brav zu hause und geh damit niemandem aufn geist

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Es ist seit urzeiten (lol) so, dass die einen die anhänger der elektrischen, bewusstseinserweiternden musik, die anderen die der bounce ya ass hiphop/rnb fraktion und die dritten die dunklen metal gebrüder sind. Naja, und dann gibts noch die chartsleute. Und am sympathischsten sind mir die, die bei keinem von all denen dabei sind .

  19. #19
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Das ist aber die absolute Minderheit würd ich sagen.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Und? Mir sind eh die wenigsten sympathisch. So what (says red zac)?

    ich sag nur: ravers are dumb (ich liebe dieses vid ) plus techno party!

    und ja, ganzen witzfiguren die immer mit den händen herumfuchteln und böse wörter in reimen verpacken müssen und dazu immer irgendwelche tussen im video herumtanzen lassen, die find ich auch recht lächerlich =)

    natürlich plus die metaller...naja, ist mir zu aggressiv die musik, gibt gute sachen, vor allem von früher halt, aber ich mein, sowas wie slipknot ist sowieso keine musik mehr, das steht außer diskussion.

    charts sind mir egal, da kommt eh NUR mehr müll, und die neue deutsche welle mit den ganzen männerbands mit frauensängerinnen kann ich auch schon lang nicht mehr hören. totale übersättigung.
    Geändert von kilinator (05.06.2007 um 14:27 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musik Topic
    Von Alex0020 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 19:17
  2. Was hört ihr für Musik?
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 00:27
  3. Mtv European Musik Awards
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.11.2001, 21:18
  4. Bester Musik Style!?!?
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 02:08
  5. Musik übersetzishism .
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •