• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mottoparty

Status
Not open for further replies.

olala

AUSGEMUSTERT
Joined
Jun 10, 2012
Messages
21
Points
0
Hey Folks,

meine Freunde und ich wollen für einen unserer Jungs eine Mottoparty zum Geburtstag veranstalten. Wie auch viele von uns, ist er leidenschaftlicher Gamer und Konsolero. Wir haben im Netz schon einmal nach Deko für die Party gesucht und da schauts leider etwas mau mit tatsächlichen Gaming Deko Artikeln aus.
Einer der kostengünstigen umfangreichsten Anbieter ist hier - LINK ENTFERNT - Aber auch heir finden sich lediglich passende Artikel, die primär an Filme anlehnen, die dann vielleicht als Videospiel umgesetzt wurden. Z.B. könnte man Star Wars oder Superheldenartikel kaufen und das ganze anders interpretieren :D Das ist ja dann leider leicht am Thema vorbei. Habt ihr noch Adressen, wo man da findig werden könnte?

Oder selbst kreative Ideen? Die offiziellen Merch Artikel sind ja meistens ziemlich teuer und Sammlerstücke, weswegen sich das alles nur bedingt als einmalige Deko eignet... aber gerade zu solchen Kassenschlagern wie Warcraft oder Witcher sollte sich doch irgendwas finden im World Wide Web.

Her mit den Tipps, ihr Kreativen und Künstlerischen :?
 
Last edited by a moderator:
Ich hab dir schon mehrfach gesagt keine solche Links mehr zu posten :gelb
 
Das muss der Kühlschrank entscheiden
 
es reicht vollkommen, wenn der über die entbannung entscheidet...
woswmann68.gif
 
Der macht schon die ganze Zeit Werbung und wird nicht gebannt.
 
Wird jetzt intern geklärt - bitte warten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom