+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Motorrad reinigen ...

Eine Diskussion über Motorrad reinigen ... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von ElDonoX was ist daran kompliziert? ich hab auch schon leute einen ganzen vormittag an ihren autos rumputzen sehen ...

  1. #21
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    was ist daran kompliziert? ich hab auch schon leute einen ganzen vormittag an ihren autos rumputzen sehen o.0
    nur den vormittag?

    ich glaube abundzu egal um was für ein vehikel es sich handelt, wenn der besitzer es sehr gern hat dann kann sowas in eine art kunst ausarten. Find ich aber immer witzig wenn man so etwas sieht
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    nun, hätte ich einen tag geschrieben, wär bestimmt jdm auf die idee gekommen, mir "übertreibungen" vorzuwerfen^^

    dank dir muss ich das nächste mal beide seiten geglücken^^
    old school

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.068
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    gut, man kann so einiges machen, aber ich putze nicht ums putzen selbst willen
    aber mit der kette kapier ich nicht ganz. wo fährste denn rum? ich habe die NIE geputzt, aber natürlich immer schön öl dran gemacht. da hatte ich nie probs
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  4. #24
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.727
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    so eine sache habe ich jetzt aber noch vergessen:

    wie sollte das verhältnis von wasser und spülmittel im eimer sein? nich dass das spüli mein möp noch angreift, wegen zu hoher konzentration?

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  5. #25
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Du stellst fragen ^^
    Verhältnis...keine Ahnung. Nen ordentlichen Spritzer in nem 10 l Eimer und gut is. Dient letztenendes eh nur um den groben Dreck zu entfernen.


  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Tipp: das Verhältnis ist nicht 1/2 zu 1/2...


    im Endeffekt braucht man die ganzen Reinigungsmittel sowieso nicht
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #27
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Fahr seit Ende April nen Neuwagen und hab ihn seitdem immerhin einmal von innen ausgeräumt. Einmal im Jahr muss genügen. Wird doch sowieso wieder dreckig und is nurn fahrbares etwas.

    Schieß dann aber auch nur mitm hochdruckstrahler einmal drumrum. Hat zu reichen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #28
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Fahr seit Ende April nen Neuwagen und hab ihn seitdem immerhin einmal von innen ausgeräumt. Einmal im Jahr muss genügen. Wird doch sowieso wieder dreckig und is nurn fahrbares etwas.

    Schieß dann aber auch nur mitm hochdruckstrahler einmal drumrum. Hat zu reichen.
    falsch, mein Käfer ist ein freund, er hat nen namen und er lebt !

    autos sind mehr als nur mittel zum zweck !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  9. #29
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    falsch, mein Käfer ist ein freund, er hat nen namen und er lebt !

    autos sind mehr als nur mittel zum zweck !
    autos rollen und gut !
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. A (Stufen)Führerschein (Motorrad)
    Von Havoc im Forum Reallife
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 19:04
  2. Motorrad-Sorgen
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 15:01
  3. motorrad thread - fahrt ihr ? Oo
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 18:43
  4. hey leute, was haltet ihr von dem motorrad?
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 21:30
  5. Krasser Bug GBA Motorrad+Kell
    Von ole77 im Forum Generals
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 04:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •