+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Morgens halb 6 in Österreich

Eine Diskussion über Morgens halb 6 in Österreich im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hatte heute das erste mal Frühdienst an einem Wochenende. Also musste ich zu einer Zeit in die Arbeit fahren zu ...

  1. #1
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    Morgens halb 6 in Österreich

    Hatte heute das erste mal Frühdienst an einem Wochenende. Also musste ich zu einer Zeit in die Arbeit fahren zu der ich normalerweise erst nach Hause komme. Im betrunkenen Zustand merkt man das nicht so, aber was da an Gestalten rumlaufen, ist doch schon recht beängstigent. Da war zum Beispiel eine Gruppe Mädchen, die alle so aussahen wie diese untoten Mädchen die in so manchen Horrofilmen uns das gruseln lehren. Jedenfalls fängt eine ganz plötzlich an zu schreien, währrend andere Fahrgäste erschrocken sind haben ihre Untoten-Begleitungen nichtmal gezuckt. Scheint normal zu sein bei denen.
    Dann war einer der uns predigte, dass die Welt untergehen wird und wir selbst schuld daran sind, währrend er genüsslich eine Pizza in sich hineinstopfte, um anschließend mit erhobener Stimme weiterzupredigen.
    Nachdem ich dabei zusehen durfte wie einer seinen ganzen Mageninhalt durch den ganzen Wagon entleerte, stieg ich aus und in de Bus rein. Da ist eine Gruppe unserer dunkelhäutiger Mitmenschen gesessen, als plötzlich ein Typ reinkommt, sie erblickt und laut "Heil Hitler" schreit. Sowas sollte der mal in der Bronx bringen da würde er nur in Einzelteilen rauskommen, wenn überhaupt. Jedenfalls geht er dann auch noch zu Ihnen hin und fragt ob er Drogen bei Ihnen kaufen kann, als diese meinten er solle sich verziehen sonst geht er mit nem blauen Auge raus, fing er mit einigen rassistischen Äußerungen an. Wie die Geschichte ausging kann ich nicht sagen, da ich dann aussteigen musste.

    Also nüchtern an einem Samstag morgen mit den Öffis zu fahren ist ein richtiges Abenteuer.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #2
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hört sich interessant an, ist deine Frühschicht nun schon rum oder hast Du Internet auf der Arbeit?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Joa Internet auf de rArbeit, aber ab 8 ist United -Forum gesperrt, zwischen 8:00-18:00 werden alle Seiten gesperrt wo sich Spiele drauf befinden

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Echt?
    Das ist ja mal eine Frechheit!
    Hmmm dann bis heute Abend, WA?

    Aber damit ich noch etwas zum Thema sage, in Berlin ist das in div. Bezirken den ganzen Tag so
    Das habe ich nun in der kurzen Zeit gemerkt in der ich hier bin! :P
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    o lol so kennt man wien ^^

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Irgendwie noch harmlos.

  7. #7
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    na, schon mal anders auf der anderen seite zu stehen

    vielleicht klärt sich nun deine verwirrtheit auf, warum dich um die zeit immer alle so schräg anschauen, wenn du noch als zombie umherirrst

    http://www.youtube.com/watch?v=pytYua_t-Ww

  8. #8
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Klingt ziemlich Stanni für Großstadtverhältnisse

    Ich hatte ja die letzten zwei Wochen Prüfungen, man glaubt gar nicht was für Abfuckleute um 10 Uhr morgens hier S-Bahn fahren...

  9. #9
    geiles video skep

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. morgens, noch nicht ganz halb zehn in Deutschland
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 19:14
  2. (Video)Red Alert 3 [1.6] , morgens halb zehn...
    Von swizz1st im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 23:33
  3. Morgens halb zehn in Deutschland.
    Von Dr.KokZ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 08:16
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •