+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71
Like Tree2x Danke

Mittel, die Konzentration zu steigern und Müdigkeit hinauszuzögern

Eine Diskussion über Mittel, die Konzentration zu steigern und Müdigkeit hinauszuzögern im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hatte früher immer wieder große Probleme mit dauerhafter Müdigkeit, Abgeschlagenheit und Schlappheit. Vor allem auf der Arbeit, aber auch ...

  1. #61
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.05.2014
    Alter
    26
    Beiträge
    1
    Ich hatte früher immer wieder große Probleme mit dauerhafter Müdigkeit,
    Abgeschlagenheit und Schlappheit. Vor allem auf der Arbeit, aber auch nach dem Wochenende, z.B. nach dem Weggehen, war ich extrem kaputt, obwohl ich eigentlich nie besonders wenig schlief.
    Das hat mich ganz schön genervt und hat mir auch sehr die Laune verdorben. Irgenwann habe ich zufällig von Turboneuron gehört und das mal ausprobiert. Siehe da, auf einmal war ich wieder viel wacher, fitter und konnte mich nach dem Weggehen besser regenerieren. Auf der Arbeit und beim Sport bin ich ausdauernder und kann mich besser konzentrieren. Ich kann Turboneuron jedem empfehlen, der keine Lust mehr hat, immer müde und schlapp zu sein. Lies doch mal auf tippszummunterwerden.blogspot.de nach.

  2. #62
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Hier stinkt es nach Werbung

  3. #63
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Ontopic: VOLT-COLA

    ist bestes leben, besonders zum saufen mit sprit zu empfehlen ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  4. #64
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Zitat Zitat von party80 Beitrag anzeigen
    Ich hatte früher immer wieder große Probleme mit dauerhafter Müdigkeit,
    Abgeschlagenheit und Schlappheit. Vor allem auf der Arbeit, aber auch nach dem Wochenende, z.B. nach dem Weggehen, war ich extrem kaputt, obwohl ich eigentlich nie besonders wenig schlief.
    Das hat mich ganz schön genervt und hat mir auch sehr die Laune verdorben. Irgenwann habe ich zufällig von Turboneuron gehört und das mal ausprobiert. Siehe da, auf einmal war ich wieder viel wacher, fitter und konnte mich nach dem Weggehen besser regenerieren. Auf der Arbeit und beim Sport bin ich ausdauernder und kann mich besser konzentrieren. Ich kann Turboneuron jedem empfehlen, der keine Lust mehr hat, immer müde und schlapp zu sein. Lies doch mal auf tippszummunterwerden.blogspot.de nach.
    Wen du Sport machst und dennoch Müdigkeit versprührst kann ich dir so gar nicht folgen,ich bin durch und durch Sportler,niemals schlapp und habe Energie ohne ende,auch wen ich 8std gearbeitet habe lauf ich 21km ohne Probleme unter 2std und Krafttraining ist auch kein,100kg Bankdrücken sind immer drin.Selbst mein Chef hat damit kein Problem und der ist 20 Jahre älter als ich und besiegt mich jedes mal.

    Machst du auch viel Ausdauer Training oder beschränkt sich das Training nur auf Brust und Arme ?
    Ich trau solch chemischen dingern nicht www.turboneuron.com 1€ klingt bisschen merkwürdig.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  5. #65
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.201
    Das ist ein Werbebot

  6. #66
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Solche leute wie Moon sind potenzielle Opfer, es funktioniert also immer noch, das Werbeboten

  7. #67
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Das war echt nen Werbebot,ich habs nicht bemerkt
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  8. #68
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.03.2006
    Alter
    17
    Beiträge
    16
    Hab gelesen, dass manche hier behaupten Johanniskraut steigere ihre Konzentration. Johanniskraut ist eigentlich ein Antidepressivum... Viel diskutiert, viel umstritten. Ob es tatsächlich hilft die Konzentration zu fördern kann ich nicht sagen.
    Jedoch wollt ich auf etwas sehr wichtiges hinweisen, was vor allem die Frauen betrifft. Johanniskraut steigert den Metabolismus, die Verstoffweselung von andere Arzneimitteln, zB. orale Kontrazeptiva, sprich der Anti-Baby-Pille. Diese kann im schlimmsten Fall also ihre Wirkung verlieren. Bei Einnahme anderer bestimmter Arzneimittel könnten diese außerdem toxische Konzentrationen erreichen und es könnte zu massiven Nebenwirkungen kommen.
    Also überlegen wenn man einfach so was fürs lernen einwirft sollte man schon. ;-) Liebe Grüße

  9. #69
    [ -AUSGEMUSTERT- ]
    Registriert seit
    27.09.2016
    Alter
    61
    Beiträge
    1

    Daumen hoch

    Servus!
    Schau dir mal dieses E-Book an, hier stehen wirklich extreme viele Tipps und Erfahrungsberichte, die genau das abdecken, was du suchst:
    - LINK ENTFERNT -
    Ansonsten gilt:
    - Cola und Red Bull bringt auf Dauer ziemlich wenig
    - Maca, Rosenwurz und Pinienrinde ist ziemlich wirksam wenn man es täglich einnimmt
    - Viel Wasser trinken
    Müdigkeit rauszögern kannst du vor allem aber auch durch spannende Tätigkeiten... Am besten "langweilige" Tätigkeiten vorschieben (z.B. Aufräumen) und gegen ende des Tages dann die besseren Dinge machen, die dich wirklich interessieren...hier bleibt das Gehirn dann gerne etwas länger wach
    Geändert von Thunderskull (28.09.2016 um 00:24 Uhr)

  10. #70
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Wahnsinn... da kommt nach 2 Jahren endlich ein kräuterkunfiger Weiser daher, meldet sich hier extra an und offenbart sich uns in Form eines Buchwerbe-Links.
    Danke Meister...
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  11. #71
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Aaaaaaaaaaaaaaaaand its gone

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr die O RLY-Eule und den YA-RLY Uhu?
    Von FinSHeR im Forum Kuschelecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 21:39
  2. kennt einer die ports von AR2 und yuris rache
    Von Baster im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 08:54
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 12:02
  4. an alle die was von biologie und so zu tun haben
    Von RaD3oN^ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:19
  5. die fairnes von Breaker und Scorpa
    Von stinki99 im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •