+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
Like Tree2x Danke

Mittel, die Konzentration zu steigern und Müdigkeit hinauszuzögern

Eine Diskussion über Mittel, die Konzentration zu steigern und Müdigkeit hinauszuzögern im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von katsch die deutsche auch glücklicherweise hat ja jedes zweite kind ADHS und bekommts verschrieben, das drückt die Straßenpreise ...

  1. #41
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    die deutsche auch glücklicherweise hat ja jedes zweite kind ADHS und bekommts verschrieben, das drückt die Straßenpreise
    die dealer hassen das schulsystem mehr als es die schüler selbst tun

  2. #42
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    26
    Beiträge
    981
    Name
    Waschi!
    Also, ich hab auch Konzentrationsprobleme.
    Nach der Schule gehe ich einfach in den Computerraum oder in die Bibliothek, da es da kaum ablekungen gibt. (würde ich dir raten zu versuchen)

    Ausserdem nehme ich noch energydrinks zu mir.
    Mir hilfts. Macht aber auch etwas süchtig, also pass da lieber auf, denn eine große menge am Tag und du wirst die Nacht vielleicht nicht schlafen können.

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.230
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ritalin steigert die Konzentration enorm. Zum lernen das beste, was du nehmen kannst.

  4. #44
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    23
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Das beste Aufputschmittel ist Adderall... das bringt dich hart auf Kurs, aber es vergeht immer ne Zeit bis es wirkt. Aaaaber aufpassen: vielleicht putzt du dir dann 15 Minuten die Zähne anstatt das zu machen, was du eigentlich wolltest weil du so hochkonzentriert auf den Medi-Impact wartest
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  5. #45
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.525
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    von werbung halt ich nix

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  6. #46
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    27
    Beiträge
    22.075
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    alles mist, schoki fressen oder kaugummi kauen und fertig^^

  7. #47
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    45
    Beiträge
    2.932
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Ritalin steigert die Konzentration enorm. Zum lernen das beste, was du nehmen kannst.
    Dazu sollte man erwähnen das es in Deutschland unter das betäubungsmittelgesetz fällt also ohe Spezieles Rezept illegal ist.. GL & HF

    Ich Spreche fliessend TACHELES

  8. #48
    Leutnant
    Avatar von Dr.KokZ
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    6.669
    Da kommt sogar Drogenfeeling dabei auf. Coole Sache.

  9. #49
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    25
    Beiträge
    14.761
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Ich hab im Moment 12 Liter EnergyDrink @ home ... geht schneller als Kaffee und hilft mir mitm Arsch ausm Bett zu kommen
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  10. #50
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.525
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von DarkHamster Beitrag anzeigen
    Ich hab im Moment 12 Liter EnergyDrink @ home ... geht schneller als Kaffee und hilft mir mitm Arsch ausm Bett zu kommen
    kannst du in einem selbstversuch testen, was passiert, wenn man die 12 liter an einem tag zu sich nimmt? ich bin auf das ergebnis gespannt

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  11. #51
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    25
    Beiträge
    14.761
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Ne danke. Das muss ich mir und meinen Mitmenschen nicht antun.

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.01.2011
    Alter
    25
    Beiträge
    10
    Probier es doch mal mit Sport. Regelmäßig joggen gehen hilft dir ausgeglichener zu sein.

  13. #53
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    29
    Beiträge
    12.382
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Hat früher ja auch schon gut funktioniert, selbst wenn die Finnen jetzt nicht so begeistert davon sind.

    edit:
    Der wandelt ja jetzt doch wieder automatisch youtube urls in videoeinbettungen um. Neee. Dann lass ich das raus.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #54
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.472
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    *kotz* Diese Drecksschoki gab's in den 80ern als Einsatzverpflegung... die hielt "wach" weil sich einem der Magen umgedreht hat wenn man die ganze Packung aufgefressen hatte.

  15. #55
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    36
    Beiträge
    13.608
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Pfuibah. Mein Vater hat damals diese Epas immer vom Bund mitgebracht.
    Ich erinnere mich auch noch an diese Panzerkekse. Der erste Dauerkeks der Weltgeschichte.
    Konnt man als kleiner Bub 5 Stunden drauf rumkauen. Die Schoki hat auch geschmeckt wie Omas Fussgeruch.

  16. #56
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.267
    A gscheite Schelln hilft auch unheimlich um wach zu bleiben....wer brauch da Drogen?
    Zum Thema lernen:
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Ich kann allen leuten die sich nach 1-2 h nicht mehr konzentrieren können Rhytmisches Lernen empfehlen,...
    Jo, rhytmisches lernen.....Sex für Lernerfolge....hat bei mir auch geholfen und mein Abi gerettet!
    Never run a touching system!!

  17. #57
    Workaholic™
    Avatar von FX 2.0
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW HN
    Alter
    27
    Beiträge
    7.372
    Clans
    T2D
    Kaffee und Süßstückle.
    atm.lazyFX.

  18. #58
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    29
    Beiträge
    12.382
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    *kotz* Diese Drecksschoki gab's in den 80ern als Einsatzverpflegung... die hielt "wach" weil sich einem der Magen umgedreht hat wenn man die ganze Packung aufgefressen hatte.
    lol was ist du auch die GANZE Packung auf einen Schlag du Eumel

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #59
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Cebu's Profi Tipps:

    1) Wer zu viel lernt ist selber schuld, vor lauter Textlesen sieht man den Kontext nicht.

    2) Je scheiß-egaler einem das Ergebnis ist, desto besser die Note !

    3) 2 Seiten mehr gelernt, bringt weniger als 2 Stunden länger geschlafen

    4) Gewisse tätigkeiten bem Lernen die man dann bei der Prüfung auch machen kann (zB: immer gleiche Schoko essen, bei der Prüfung mitnehmen / Stofftier knuddeln, und zum Exam mitnehmen )

    @1: Soll heißen, dass das Gehirn nicht zu viel auf einmal verarbeiten kann
    @2: Wenn man entspannt ist, arbeitet das Gehirn effizienter (Ist nicht beschäftigt mit zB Stressverarbeitung)
    @4: Das Hirn assoziert beim lernen den Inhalt mit der Nebentätigkeit: Es sollten Sachen sein die die anderen Sinnesorgane ansprechen. zB: Geruch Schocko / Geschmack Getränk / Aussehen Stofftier / etc .... Wichtig ist Sinnesorgane aktivieren die nicht direkt mit Lernen zusammenhängen


    gruß cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  20. #60
    [ -AUSGEMUSTERT- ]

    Registriert seit
    20.09.2012
    Ort
    HH
    Alter
    27
    Beiträge
    13
    regelmäßig immer zur gleichen zeit und die gleiche zeitdauer schlafen, das hilft wunder! an sonsten trink ich morgens kaffee und mitags/nachmittags nochmal. wenn alles nichts hilft, vielleicht noch cola oder energydrink!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr die O RLY-Eule und den YA-RLY Uhu?
    Von FinSHeR im Forum Kuschelecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 20:39
  2. kennt einer die ports von AR2 und yuris rache
    Von Baster im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 07:54
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 11:02
  4. an alle die was von biologie und so zu tun haben
    Von RaD3oN^ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 10:19
  5. die fairnes von Breaker und Scorpa
    Von stinki99 im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •