+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
Like Tree2x Danke

Mittel, die Konzentration zu steigern und Müdigkeit hinauszuzögern

Eine Diskussion über Mittel, die Konzentration zu steigern und Müdigkeit hinauszuzögern im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von baboon Rechtzeitig anfangen is das beste Mittel. Riesengroßes Dito! Wer früh anfängt,brauch keine Mittel,die das Durchhalten chemisch verlängern. ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Rechtzeitig anfangen is das beste Mittel.
    Riesengroßes Dito!

    Wer früh anfängt,brauch keine Mittel,die das Durchhalten chemisch verlängern.

    Wer früh anfängt,lernt jeden Tag 3h, macht aller 1h 5 min Pause und das wars.

    Musik wird ich übrigens ausmachen.Jegliche Musik außer seichtem Pop ist erweisenermaßen
    schädlich.

  2. #22
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Guarana und Traubenzucker.. Hat mir im Zivildienst das Leben gerettet

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Aspirin födert nicht die Durchblutung im Gehirn, sonden setzt nur die Gerinnbarkeit herunter, sprich man blutet länger, bevor durch Thrombos das Blut gerinnt > im Volksmund verdünntes Blut^^
    Was das Gehirn dann zur mehr Leistung bringt, bleibt mir schleiferhaft, da es nicht mehr Sauer- oder Nährstoffe bekommt als vorher^^

    edit: ups, ist auch in robys link zufinden ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #24
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Dann fällts unter die Rubrik Placebos. Nur der Glaube zählt!

    Und wenn, Apsirin schützt auch vor Herzinfakt ^^

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Joa, aber solltest du einen tiefen Schnitt bekommen verblutest du jämmerlich

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Mein Dad hat sich mal in die Hand geflext mit Aspirin im Blut....fuck *_* das war echt beängstigend...An gutes Gerinnen war gar nicht mehr zu denken
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  7. #27
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ohje, dass ist natürlich scheisse!

    Ich hatte einmal Aspirin vor nem Saufabend genommen und mir dann die Haut am Nagelbett eingerissen. Passiert manchmal, dann Blutets leicht, ist aber nicht tragisch. Nur durch die Aspirin und den Alkohol.... ohje, mein ganzen T-shirt war voll mit Blutspritzern... ich sah aus wie nach einer Kneipenschlägerei

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    gibt sowas ehm fpsbrain oder so heißt das

    http://www.fpsbrain.com/
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  9. #29
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkvamp4
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    S-H
    Alter
    26
    Beiträge
    440
    Name
    Tim-Daniel
    Nick
    darkvamp4
    Clans
    G-E-F
    kurz zur konzentrationssteigerung da sage ich nur Kaffee ,Kippen und Conzerta (medikament was die konzentration steigert)
    Unterbreche deinen Gegner nicht wenn er einen Fehler begeht.

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    kaffee sollte doch seinen teil dazu beitragen, für ne kurze zeit würds ein weißbier (weizen) auch tun.. allerdings ist da der energieabfall sehr hoch nach einer kurzen zeit...

    frische luft hat auch schon mal wunder gewirkt oder bewegung?^^
    old school

  11. #31
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkvamp4
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    S-H
    Alter
    26
    Beiträge
    440
    Name
    Tim-Daniel
    Nick
    darkvamp4
    Clans
    G-E-F
    kaffee sollte doch seinen teil dazu beitragen, für ne kurze zeit würds ein weißbier (weizen) auch tun.. allerdings ist da der energieabfall sehr hoch nach einer kurzen zeit...

    frische luft hat auch schon mal wunder gewirkt oder bewegung?^^
    bewegung fällt unter sport und sport ist mord
    Unterbreche deinen Gegner nicht wenn er einen Fehler begeht.

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1
    Ich hab hier was gefunden, und wach hält es auch:

    http://tina.infoplatz24.de/allgemein...ng-verbessern/

  13. #33
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Verpiss dich mit deiner sinnlosen werbung, danke!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #34
    Also ich hab' mir 15 Dosen gekauft, weiß gar nicht was du hast.

  15. #35
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Also ich hab immer so gelernt das wie hier schon geschrieben wurde äussere Einflüsse möglichst vermieden worden (Telefont aus, Inet trennen usw) dann immer einen bequemen Sitzplatz und vor allem gutes helles Licht! Ich trinke gerne Eistee aber beim lernen hab ichs meist nicht getan, weil Koffein und Co tun zwar temporär alles aufbessern ABER wenn man dann nict kontinuirlich weiter das Zeug säuft gehts einem beschissener als vorher (zumindest wars bei mir so)
    Von den ganzen Tabletten und so würd ich eh abraten. Testweise kann man Musik (was ruhiges) leise! im Hintergrund laufen lassen und bei den Pausen auf jeden Fall gut lüften für frischen sauren Stoff

  16. #36
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    davon mal abgesehen, das das thema etwas alt ist, mache ich, wenn ich viel lernen muss, einfach zwischendurch ne pause.
    das hilft, oder einfach mal bewegen, aufstehen und n bissl rumgehen, von zB deinem zimmer in die küche gehen und da weiter lernen, oder mal rausgehen frische luft schnappen.

    was n no go is wenn man lernen will ist, das man rechner, tv oder ähnliches an hat... das ist selbst auf stumm ein konzentrationskiller^^

    aber die oben genannten tipps helfen, mach ich immer und lieg meist bei 1-2 (ausnahmen bestätigen die regel )


    was ich auch öfters mache, gar nicht lernen... für einfach sachen wie geo, englisch, bio und so... da reicht kurz vorm test oder der klausur mal in den hefter gucken und eins - zweimal durchlesen, dann hat man keinen stress n tach davor^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  17. #37
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    die amerikanische grundschulszene setzt auf RITALIN

  18. #38
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Wenn ich lerne ist Pc zwar an aber Bildschirm aus und laut Musik an.... dann nochn bissi was zu trinken nebenstellen und dann wird gelernt... allerdings mch ich immer 15 mins pause wenn ich zu nem anderen Fach komme oder falls ich für Prüfungen lerne falls ich ne ganz neue lange Thematik anfangge zu lernen^^

  19. #39
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    die amerikanische grundschulszene setzt auf RITALIN
    die deutsche auch glücklicherweise hat ja jedes zweite kind ADHS und bekommts verschrieben, das drückt die Straßenpreise

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  20. #40
    Ritalin ist aber echt der KNALLER!

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr die O RLY-Eule und den YA-RLY Uhu?
    Von FinSHeR im Forum Kuschelecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 21:39
  2. kennt einer die ports von AR2 und yuris rache
    Von Baster im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 08:54
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 12:02
  4. an alle die was von biologie und so zu tun haben
    Von RaD3oN^ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:19
  5. die fairnes von Breaker und Scorpa
    Von stinki99 im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •