+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Mit wem würdet ihr tauschen wollen...?

Eine Diskussion über Mit wem würdet ihr tauschen wollen...? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Viele haben sich sicher mal die Frage gestellt, mit wem sie gerne tauschen würden. Also ihr Leben. Nicht jeder hat ...

  1. #1
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes

    Mit wem würdet ihr tauschen wollen...?

    Viele haben sich sicher mal die Frage gestellt, mit wem sie gerne tauschen würden. Also ihr Leben. Nicht jeder hat das tollste spannendste sinnvollste oder erfüllteste Leben. Manchmal denkt man bestimmt, wenn man irgendjemand sieht, dass man gerne an dem seiner Stelle wäre.

    Ich selbst hab mir allerdings immer wieder gesagt, dass ich mit niemandem tauschen will. Ich mein zwar, dass mein Leben nicht das spannendste ist, aber gibt es auch in den spannendsten Leben Schattenseiten oder die Leute, die ein zwar auf die eine Sicht spannendes Leben haben, haben oft Ansichten oder einen Charakter, den ich einfach nicht selber haben will. Das einzige, was ich gerne mehr von anderen haben wöllte is, dass ich ein bisschen extrovertierter wäre. Aber sonst würd ich meinen Bekanntenkreis, meine Vergangenheit und meine Gegenwart nie und nimmer tauschen wollen, allerhöchstens upgraden ^^ Was wirklich mal interessant wäre, wäre wohl mal ne Frau zu sein.. aber dann würd ich mich wohl in mich selbst verlieben und wäre dann zurückverwandelt als Mann nur scheisse drauf, weil ich meine Geliebte nie wieder sehn würd

    Hab mir da heute im Geschäft 8 Stunden Gedanken gemacht

  2. #2
    Wo Licht ist, da ist auch Schatten. Alles was einem vordergründig so schön, so perfekt, so beneidenswert erscheint, kann bei näherer Betrachtung ein Fluch werden. Vieles entdeckt man wohl erst, wenn man hinter die Fassade schaut.

    Aber interessant wäre eine metamorphische Fähigkeit auf alle Fälle. Zumindest kurzfristig und repetierbar.

  3. #3
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    hmm...ich würd denk ich auch nicht tauschen wollen. ich hätte vielleicht andere sachen in meiner vergangenheit ernster genommen wenn ich nochmal die chance dazu bekommen würde, aber vom charakter her find ich mich voll i.O.
    ich könnte vielleicht auch bisschen extrovertierter sein^^
    aber alles in allem vom aussehen und charakter her bin ich schon sehr zufrieden mit mir. da gibts leute die haben echt ein schlimmeres los gezogen

    außerdem finde ich das es zu einem gesunden selbstwertgefühl gehört sich selbst mögen und leiden zu können.

    das höchste wo ich auf andere vielleicht neidisch werden würde ist wenn ich sehe das andere über ein thema reden können wo ich nicht mitreden kann. z.b. politik^^

    ehrlich gesagt liebe ich mich mit all meinen makeln
    ehrlich gesagt bin ich auch ein sehr arrogantes arschloch^^

    ach das thema gefällt mir
    Alien Gekrabbel Champion


  4. #4

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mhh....
    da frag ich mich...wenn ich tausche..weiß ich das auch?
    ich meine wenn persönlichkeit, gedanken, charakter, dass leben und tun NICHT in die jeweils andere person übergehen, wäre es dann nicht so als hätte man nie getauscht? ^^
    Geändert von MacBeth (22.08.2006 um 01:17 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Mit irgendeinem von denen:

    Die habens hinter sich und tun was fürs Landschaftsbild ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    genial @ outi haha

    Und ja, typisch, ich würde auch niemand anders sein wollen, ich will nur anders sein, aber dann auch wieder nicht, lol. Nur wünschte ich mir, dass manche sachen in der vergangenheit einfach nicht passiert wären und manchmal hab ich das gefühl, hier einfach festzusitzen und zu verrecken. Ich bin eigentlich gern hier und auch gern hier aufgewachsen, aber mittlerweile denk ich mir manchmal schon, wie wunderbar so ein leben auf irgendeiner karibischen insel oder auf hawaii oder irgendsowas wäre, wo das ganze lebensgefühl anders ist und alles irgendwie lockerer und fröhlicher ist als hier. Wenn ich so an das klare meer, den strand usw. denke...ja, das wär schon was für mich eigentlich, lol. Trotzdem will ich gesagt haben, dass das glück meistens viel näher ist als man vermutet.

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Mit ner Eintagsfliege. Die haben keinen Stress und habens schnell hinter sich...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    tauschen selbst halte ich für sehr eigensüchtig, da man ja den anderen dann die von einem als schlechter bewertete rolle geben würde.

    und zu wünschen anders zu sein halte ich für verleumdnung seiner selbst...

  10. #10
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    würde auch nie und nimmer tauschen wollen .. ich bin einfach zu perfekt ..

    ich hab zwar net die meiste kohle, aber dennoch bin ich sehr glücklich .. geld ist das einzige was wohl die meisten zu wenig haben ..

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Osbes
    und zu wünschen anders zu sein halte ich für verleumdnung seiner selbst...
    Was für ein schwachsinn. Es will doch fast jeder irgendwas an sich ändern, das ist normal, der mensch ist nicht einfach zufrieden mit ALLEM, und sich selbst für perfekt zu halten halte ich eher für blinde selbstverliebtheit gepaart mit einem zu großen ego.

  12. #12
    die gänige methode, wenn man an sich etwas schlecht findet ist es dies zu verändern ( wie du es ebenfalls sagtest )
    aber nicht der wunsch nach einem wandel seiner selbst, dies IST nämlich eine verleumdnung seiner selbst !

    edit:
    ok, hab das obere ( provokante ) dieses textes mal rausgenommen, war wohl eher auf michael bezogen, sorry ( die sache mit dem "perfekt" )
    Geändert von Osbes (22.08.2006 um 22:02 Uhr)

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Zitat Zitat von Osbes
    tauschen selbst halte ich für sehr eigensüchtig, da man ja den anderen dann die von einem als schlechter bewertete rolle geben würde.

    und zu wünschen anders zu sein halte ich für verleumdnung seiner selbst...


    Ohne die negativen Erfahrungen wäre man nicht man selbst. Wenn man sich nicht so akzeptiert, wie man ist, akzeptiert man sich gar nicht.

    Mit der größten Wahrscheinlichkeit hat jeder Mensch Momente, in denen er über seine eigenen Unzulänglichkeiten stolpert. Man muss schon sehr einfältig sein, wenn dem nicht so ist.
    Auch die extrovertiertesten Partytiger weinen nachts, wenn sie allein sind. Der lustigste Clown oder Komiker kann ein tieftrauriger, depressiver Mensch sein.
    Jeder muss sich selbst mit seinen eigenen Schwächen akzeptieren. Nur(!) dann kann man auch mit den Fehlern anderer leben.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    vielleicht isses auch einfach der wunsch nach massig kohle ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Zitat Zitat von MacBeth
    vielleicht isses auch einfach der wunsch nach massig kohle ^^
    Rockefeller wurde mal gefragt, wieviel Geld man brauche, um glücklich zu sein. Seine Antwort: "Nur ein kleines bischen mehr."
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  16. #16
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Paris Hilton! HAR Wenn man so dumm ist und soviel Geld hat, kann man nur glücklich sein
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Michael Jackson hat bei seinem Wechsel zu Sony Mitte der 90er Jahre 1 Milliarde USD im Voraus für fünf Alben bekommen. Nun ist er Pleite und bestimmt nicht glücklich.

    Angeblich sind 90% aller Lottomillionäre binnen eines Jahres hoch verschuldet.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von DonQuintal
    Rockefeller wurde mal gefragt, wieviel Geld man brauche, um glücklich zu sein. Seine Antwort: "Nur ein kleines bischen mehr."
    der kann sich so eine antwort auch "leisten"
    jedoch macht geld nich glück...aber man hat "weniger" (zumindest um die kohle muss man sich keine gedanken machen wies kleinere volk) sorgen und es beruhigt ungemein!

    Angeblich sind 90% aller Lottomillionäre binnen eines Jahres hoch verschuldet.
    jo weil man höhenflüge bekommt und über seine verhältnisse lebt, sich vielleicht auch von irgendwelchen proleten aufs korn nehmen lässt
    Geändert von MacBeth (23.08.2006 um 15:00 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #19
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    ... mit einem Elf

    (werden i.d.R. 500 Jahre alt und haben's voll drauf)


  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Mit niemanden...

    Klar gibt es Dinge an mir die ich gerne ändern würde und ich würde mir auch wünschen etwas offener etc. zu sein. Aber das sind alles Dinge, die man selbst ändern kann und ich muss den Teil von mir, mit dem ich zufrieden bin nicht aufgeben. ^^
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Star würdet ihr gerne...
    Von ~Ra~ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 21:12
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 00:22
  3. MiT wem SpielT ihR am LiebsTeN???
    Von RhiNoTaNk im Forum Generals
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 07:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •