+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Mit Herd/Ofen heizen? :D

Eine Diskussion über Mit Herd/Ofen heizen? :D im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Mach mal den Kühlschrank auf und lass ihn für ne Zeit lang offen laufen (kein Witz!)...

  1. #21
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Mach mal den Kühlschrank auf und lass ihn für ne Zeit lang offen laufen (kein Witz!)

  2. #22
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.032
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Mach mal den Kühlschrank auf und lass ihn für ne Zeit lang offen laufen (kein Witz!)
    und was soll das bringen auser das man ne mega stromrechnung danach hat
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  3. #23
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Alle Lebensmittel sind zum wegschmeißen

  4. #24
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Speex Beitrag anzeigen
    und was soll das bringen auser das man ne mega stromrechnung danach hat
    Was wird es wohl heißen, wenn der Thread "Mit Herd/Ofen heizen? " heißt ?
    Richtig, 'ne Menge Wärme

  5. #25
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Speex Beitrag anzeigen
    und was soll das bringen auser das man ne mega stromrechnung danach hat
    Der Kühlschrank strahlt Wärme ab und es wird warm

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    kerzen^^

    heizlüfter

    4tage nicht lüften :P


    zur frage, vieeeel zu teuer, ausser du baust dein schlafplatz direkt in der küche auf
    old school

  7. #27
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen

    zur frage, vieeeel zu teuer, ausser du baust dein schlafplatz direkt in der küche auf
    stimmt

    Aber es funktioniert ^^

  8. #28
    Obergefreiter
    Avatar von Warbringer
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    219
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Bei mir zuhause haben sie neue Wärmedämmplatten an der Außenmauer angebracht und die alten Leute unter und über uns haben immer voll eingeheizt. Die sind aber alle weggestorben. Jetzt wohnen da junge drin und die heizen gar nix mehr...

    Vielleicht weil die Jungen mal einen genaueren Blick auf die horrende Heizkostenrechnung geworfen haben.

    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Der Kühlschrank strahlt Wärme ab und es wird warm
    Das tut der Herd wesentlich energieeffizienter.

    Zum Thema: Wenn du die Küche und den Raum direkt neben der Küche (ich gehe von einer relativ kleinen Küche aus) heizen möchtest, dann geht das mit dem E-Herd wohl schon noch einigermaßen, was aber nicht geht ist wenn du große Distanzen überbrücken musst (z. B. Gang). Wenn du den Backofen auf Vollast stellst (Backpapier raustun, das mag keine 300 Grad) und ihn dann auflässt noch dazu mit Heisluft, dürfte es relativ warm werden.

    Eine noch bessere Alternative ist aber wenn du einen Elektrogrill hast (so ein Raclett Gerät). Die haben etwa 1000 Watt und die kannst du überall in der Wohnung aufstellen. (Unterlage darf aber nicht brennbar sein, auf Abstand zu leicht enzündlichen Gegenständen achten!.)

    Wenn ich teilweise in meinem Zimmer elektrisch grille, dann wird es schon ziemlich warm^^. (16 quadratmeter). Wobei da natürlich auch noch der Rechner und der Röhrenmonitor ordentlich mitheizt. Ich muss bei mir eigentlich so gut wie nie die Heizung aufdrehen, da der Rechner fast den ganzen Tag läuft.
    Wenn man einen großen Hammer hat, fängt jedes Problem an auszusehen wie ein Nagel. Ein Mammut Panzer ist ein verdammt großer Hammer...


  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.445
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Was ist auf Dauer teurer, mit Heizung heizen oder mit den fahrbaren Elektroheizungen, die hier vorgeschlagen wurden? ^^

    Mich kotzt es an, dass die Wohnung hier so kalt ist im Vergleich zu meiner alten, die war immer extrem heiß ^^

  10. #30
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Was ist auf Dauer teurer, mit Heizung heizen oder mit den fahrbaren Elektroheizungen, die hier vorgeschlagen wurden? ^^

    Mich kotzt es an, dass die Wohnung hier so kalt ist im Vergleich zu meiner alten, die war immer extrem heiß ^^
    ganz klar der Elektroheizer

  11. #31
    Zu ihr oder woanders hin gehen Herd ist keine Lösung auf Dauer ^^

  12. #32
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Schmeiß einfach kurz vorher ne Party

    30 Leute heizen enorm !

  13. #33
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Teelichter

    mit Strom heizen ist besch...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #34
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    mach ein lagerfeuer in wohnzimmer, könnter würstchen braten, kannst ihr was auf deiner gitarre vorspielen udn singen, das bringt athmosphäre !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  15. #35
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    mach ein lagerfeuer in wohnzimmer, könnter würstchen braten, kannst ihr was auf deiner gitarre vorspielen udn singen, das bringt athmosphäre !
    Und den Vermieter wirds auch freuen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  2. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  3. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  4. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05
  5. Weiß einer was jetzt mit @CnC@ ist ?
    Von aJokeRobo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •