• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mit dem Gewissen anderer Leute spielen?

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Hi ... hab gerade dieses Artikel gelesen....

Internetportal: Wenn sie diesen Hund nicht adoptieren, wird er getötet
Auf der Internetseite dogsindanger.com wird für jeden Hund, der nicht vermittelt werden kann, die Restlebenszeit veröffentlicht. Die Seite versucht, ihren herrenlosen Hunden das Leben zu retten.
"Little Bit" aus Jacksonville darf nur noch elf Tage ohne neuen Besitzer leben, dann wird er getötet.
Die Seitenbetreiber erklärten, dass in den USA pro Jahr vier Millionen Hunde getötet werden, da sich kein neuer Halter findet.

Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=684045

ich findes einfach nur scheisse mit dem Gewissen andere Leute zu spielen viele kaufen sich dann bestimmt ein Hund obwohl sie es sich net leisten können oder eh schon mit 3 anderen Hunden überfordert sind ... und ich denke das es dann für die Hunde noch schlecht aussieht als eingeschläfert zu werden (in manchen Fällen) ... was haltet ihr davon?

-----

EDIT: Hab gerade in den Comments gelesen, dass es evtl. ein Hoax sein könnte, sowas gabs schonmal von daher kritisch sehn ... aber wenns wirklich stimmt einfach nur KRANK!
 
was is ein hoax?

naja der todescountdown ist ja eigentlich nur die steigerung von dem was es auch hierzulande gibt. im fernsehn werden heim-tiere im sekundentakt vorgeführt und wenns geht gibts zu jedem tier ne möglichst mitleid erregende story
"ja das ist die luna, die wurde in einer ungarischen zuchtstation gefunden und hat noch nie tageslicht gesehn und wurde täglich mißhandelt..." ist doch irgendwie dasselbe in grün oder? die armen viecher tun einem leid und ruckizucki hat man einen verhaltensgestörten stafford an der backe der einem die kinder und das mobilar anknabbert...
 
sollche misshandelte tiere wollen die meisten aber doch net weil sie angst davor haben das die hunde oder so macken haben ... ist doch eher schlecht fürs vermitteln oder seh ich da was falsch?
 
Lieber durch eine Spritze sanft entschlafen als grausam auf der Strasse zu verhungern.

Aber Hoaxes (Merhzahl?) sind ja eigentlich voll für den Anus, bringt höchstens ein Schmunzeln und es geht weiter wie gehabt^^
 
"As you are reading this 8 dogs have been killed."

aXo .......
 
ist doch lustig... Und seit wann haben Menschen ein "Gewissen"?

gibts sowas auch für Menschen?
 
Ich frag mich eher wen das interessieren sollte... da sterben mehr Menschen im Jahr weltweit als irgendwelche Hündchen in Amiland Oo...
Und bevor ich mir da irgendwas ggfs krankes besorge versuche ich doch lieber mein glück beim (teureren) Züchter bei dem ich mir wenigstens die Eltern wenn nicht gar die Großeltern anschauen kann Oo
 
Nun ja, in der Werbung wird doch dauernd mit dem Gewissen gespielt, allerdings meist nicht ganz so direkt.

ist doch lustig... Und seit wann haben Menschen ein "Gewissen"?

gibts sowas auch für Menschen?

Das war vor langer Zeit mal recht weit verbreitet, wurde dann aber zum Auslaufmodell und weitestgehend durch Ellenbogen und BWL ersetzt. :)
 
Lieber durch eine Spritze sanft entschlafen als grausam auf der Strasse zu verhungern.

Wenn sie wenigstens sanft einschlafen würden, kein ding. Die armen Viecher werden aber in Gaskammern gesteckt und verrecken dort langsam, die ham bestimmt nen überlebenskampf von ner halben Stunde (ich hab da mal so ne zweistündige reportage über die ganzen Tiermisshandlungen gesehen, da wirds einem echt schlecht....)

Ah habs gefunden: http://video.google.com/videoplay?docid=3664359489218547625
aber is echt derbe das Video, ich war für ne lange Zeit Vegetarier danach :|
Is aber trotzdem emüfehlenswert es anzugucken auch wenn es brutal ist, es ist die Realität:(
 
Werden die Hunde gegessen oder warum wurdest du Vegetarier? :o
 
naja ich denke vieles in dem Video kann man schon vorraus ahnen ... trotzdem ist es schrecklich anzusehn ... aber Menschen tuen das gleiche was sie im Video machen nicht nur mit Tieren sie tun es vor allen dingen mit sich selber ... z.b. Krieg
 
naja vll bissle brutal aber so ises nun mal kann sein dass da nicht alles den tatsachen entspricht

naja zur giftspritze hmm *enthaltung*
 
Werden die Hunde gegessen oder warum wurdest du Vegetarier? :o

Ne nich wegen den Hunden, wegen anderen Sachen in dem Video, wenn du halt siehst wie Kühe beim lebendigen Leib gehäutet werden vergehts einem irgendwie...wer das Video angeschaut hat wirds verstehen...
@XYZ: warum sollte es nicht den Tatsachen entsprechen?
 
Danke, dass du das Video gepostet hast. Ich bin jetzt gerade bei den Zirkussen angekommen und ich bin hier wirklich ganz nah am Heulkrampf....

Jo kenn ich,auch wenn das Video brutal ist, es sollte sich jeder mal anschauen und nicht die Augen verschließen...
 
Back
Top Bottom