+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Mit dem Gewissen anderer Leute spielen?

Eine Diskussion über Mit dem Gewissen anderer Leute spielen? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi ... hab gerade dieses Artikel gelesen.... Internetportal: Wenn sie diesen Hund nicht adoptieren, wird er getötet Auf der Internetseite ...

  1. #1
    Leutnant
    Avatar von blackplague
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Da wo du nicht wohnst ;)
    Beiträge
    6.459

    Mit dem Gewissen anderer Leute spielen?

    Hi ... hab gerade dieses Artikel gelesen....

    Internetportal: Wenn sie diesen Hund nicht adoptieren, wird er getötet
    Auf der Internetseite dogsindanger.com wird für jeden Hund, der nicht vermittelt werden kann, die Restlebenszeit veröffentlicht. Die Seite versucht, ihren herrenlosen Hunden das Leben zu retten.
    "Little Bit" aus Jacksonville darf nur noch elf Tage ohne neuen Besitzer leben, dann wird er getötet.
    Die Seitenbetreiber erklärten, dass in den USA pro Jahr vier Millionen Hunde getötet werden, da sich kein neuer Halter findet.

    Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=684045

    ich findes einfach nur scheisse mit dem Gewissen andere Leute zu spielen viele kaufen sich dann bestimmt ein Hund obwohl sie es sich net leisten können oder eh schon mit 3 anderen Hunden überfordert sind ... und ich denke das es dann für die Hunde noch schlecht aussieht als eingeschläfert zu werden (in manchen Fällen) ... was haltet ihr davon?

    -----

    EDIT: Hab gerade in den Comments gelesen, dass es evtl. ein Hoax sein könnte, sowas gabs schonmal von daher kritisch sehn ... aber wenns wirklich stimmt einfach nur KRANK!
    Wenn ihr lang genug an der Tür des Teufels klopft wird euch früher oder später jemand aufmachen

  2. #2
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    33
    Beiträge
    4.307
    was is ein hoax?

    naja der todescountdown ist ja eigentlich nur die steigerung von dem was es auch hierzulande gibt. im fernsehn werden heim-tiere im sekundentakt vorgeführt und wenns geht gibts zu jedem tier ne möglichst mitleid erregende story
    "ja das ist die luna, die wurde in einer ungarischen zuchtstation gefunden und hat noch nie tageslicht gesehn und wurde täglich mißhandelt..." ist doch irgendwie dasselbe in grün oder? die armen viecher tun einem leid und ruckizucki hat man einen verhaltensgestörten stafford an der backe der einem die kinder und das mobilar anknabbert...

  3. #3
    Leutnant
    Avatar von blackplague
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Da wo du nicht wohnst ;)
    Beiträge
    6.459
    Zitat Zitat von Shadowin Beitrag anzeigen
    was is ein hoax?
    Ein Hoax bezeichnet eine Falschmeldung die als "Witz" gemeint ist und dient zum "Verarschen". Wobei man bei "Witz und Verarschen" vorsichtig sein muss^^
    Wenn ihr lang genug an der Tür des Teufels klopft wird euch früher oder später jemand aufmachen

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    28
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    sollche misshandelte tiere wollen die meisten aber doch net weil sie angst davor haben das die hunde oder so macken haben ... ist doch eher schlecht fürs vermitteln oder seh ich da was falsch?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    27
    Beiträge
    22.454
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Lieber durch eine Spritze sanft entschlafen als grausam auf der Strasse zu verhungern.

    Aber Hoaxes (Merhzahl?) sind ja eigentlich voll für den Anus, bringt höchstens ein Schmunzeln und es geht weiter wie gehabt^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    23
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    "As you are reading this 8 dogs have been killed."

    aXo .......

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    29
    Beiträge
    988
    ist doch lustig... Und seit wann haben Menschen ein "Gewissen"?

    gibts sowas auch für Menschen?

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.366
    Clans
    was konstruktives
    Ich frag mich eher wen das interessieren sollte... da sterben mehr Menschen im Jahr weltweit als irgendwelche Hündchen in Amiland Oo...
    Und bevor ich mir da irgendwas ggfs krankes besorge versuche ich doch lieber mein glück beim (teureren) Züchter bei dem ich mir wenigstens die Eltern wenn nicht gar die Großeltern anschauen kann Oo
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    33
    Beiträge
    10.806
    Name
    Fabian
    Nun ja, in der Werbung wird doch dauernd mit dem Gewissen gespielt, allerdings meist nicht ganz so direkt.

    Zitat Zitat von Amaterasu Beitrag anzeigen
    ist doch lustig... Und seit wann haben Menschen ein "Gewissen"?

    gibts sowas auch für Menschen?
    Das war vor langer Zeit mal recht weit verbreitet, wurde dann aber zum Auslaufmodell und weitestgehend durch Ellenbogen und BWL ersetzt.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  10. #10
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    38.238
    Du meinst durch Mathematik??
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Lieber durch eine Spritze sanft entschlafen als grausam auf der Strasse zu verhungern.
    Wenn sie wenigstens sanft einschlafen würden, kein ding. Die armen Viecher werden aber in Gaskammern gesteckt und verrecken dort langsam, die ham bestimmt nen überlebenskampf von ner halben Stunde (ich hab da mal so ne zweistündige reportage über die ganzen Tiermisshandlungen gesehen, da wirds einem echt schlecht....)

    Ah habs gefunden: http://video.google.com/videoplay?do...59489218547625
    aber is echt derbe das Video, ich war für ne lange Zeit Vegetarier danach
    Is aber trotzdem emüfehlenswert es anzugucken auch wenn es brutal ist, es ist die Realität


  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    27
    Beiträge
    22.454
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Werden die Hunde gegessen oder warum wurdest du Vegetarier?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    Leutnant
    Avatar von blackplague
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Da wo du nicht wohnst ;)
    Beiträge
    6.459
    naja ich denke vieles in dem Video kann man schon vorraus ahnen ... trotzdem ist es schrecklich anzusehn ... aber Menschen tuen das gleiche was sie im Video machen nicht nur mit Tieren sie tun es vor allen dingen mit sich selber ... z.b. Krieg
    Wenn ihr lang genug an der Tür des Teufels klopft wird euch früher oder später jemand aufmachen

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    naja vll bissle brutal aber so ises nun mal kann sein dass da nicht alles den tatsachen entspricht

    naja zur giftspritze hmm *enthaltung*

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Werden die Hunde gegessen oder warum wurdest du Vegetarier?
    Ne nich wegen den Hunden, wegen anderen Sachen in dem Video, wenn du halt siehst wie Kühe beim lebendigen Leib gehäutet werden vergehts einem irgendwie...wer das Video angeschaut hat wirds verstehen...
    @XYZ: warum sollte es nicht den Tatsachen entsprechen?


  16. #16
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    4.919
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Ah habs gefunden: http://video.google.com/videoplay?do...59489218547625
    aber is echt derbe das Video, ich war für ne lange Zeit Vegetarier danach
    Is aber trotzdem emüfehlenswert es anzugucken auch wenn es brutal ist, es ist die Realität
    Danke, dass du das Video gepostet hast. Ich bin jetzt gerade bei den Zirkussen angekommen und ich bin hier wirklich ganz nah am Heulkrampf....
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von Kadashi Beitrag anzeigen
    Danke, dass du das Video gepostet hast. Ich bin jetzt gerade bei den Zirkussen angekommen und ich bin hier wirklich ganz nah am Heulkrampf....
    Jo kenn ich,auch wenn das Video brutal ist, es sollte sich jeder mal anschauen und nicht die Augen verschließen...


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Das einzige Feuer, mit dem du spielen solltest
    Von Laura1l im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 03:20
  2. Ende mit dem Hass
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 16:29
  3. HMmm Langsam wirds echt schlimm mit dem cheaten!!!
    Von jetride im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 18:22
  4. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •