+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Microwellen-Popcorn

Eine Diskussion über Microwellen-Popcorn im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Wir machen dieses Wochenende ein kleinen DVD abend und da gehört natürlich popcorn dazu. Was ist euer favorit? Was schmeckt? ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy

    Microwellen-Popcorn

    Wir machen dieses Wochenende ein kleinen DVD abend und da gehört natürlich popcorn dazu.

    Was ist euer favorit? Was schmeckt?

    Im Laden gibts gar net so viel auswahl und zu 80% ist alles nur noch mi süsstoff
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #2
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich mag das salzige am meisten. Gibt es leider nur als Mikrowellenversion :/

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    org die guten Mais und ein Rezept und mach's komplett selbst Martin

  4. #4
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Ach die für die Mikrowelle sind gatnicht so übel....

  5. #5
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Inna Pfanne mit Zucker

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    einfach nen guten Popcornmais nehmen und im Topf machen.

    Für die absolut fettfreie Version nimmt man sich ne mikrowellen-kompatible schale und macht die eben in der Microwelle, geht wunderbar
    Beachten muss man halt nur, dass man hitzebeständiges Geschirr benutzt (weil das Popcorn extrem heis wird) und dass man das Popcorn nicht verbrennt.
    Eher weniger nehmen und am besten macht man es einfach im Topf

    Mit Salz mag ich es auch am liebsten, aber auch nen bisschen Brühenpulver o.ä. geht wunderbar.
    Kinopopcorn bekommt man mit Butter und karamelisierten Zucker hin, is aber etwas aufwendiger ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Die salzigen kann ich auch empfehlen!
    Süßes Microwellenpopvorn kann man total wegtonnen. Schmeckt einfach nur mies....

  8. #8
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Salziges Popcorn hab ich mal im Kino bestellt. Fast das Kotzen bekommen :>
    Noch nie wirklich leckeres Mikrowellenpopcorn gegessen
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  9. #9
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Mikrowellenpopcorn? Uääh. Man kauft vernünftiges im Kino des Vertrauens!

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Wir hatten früher auch immer das Salzige Mikrowellen Popcorn, bis uns unsere Tante eine Popcorn maschiene geschenkt hat ( weil in der Micro version anscheinend ungesundes Palmöl verwendet wird oder so...). Naja das aus der Maschiene schmeckt noch besser :-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Das beste Rift game, Ich verspreche es! (popcorn)
    Von C_Caesar im Forum Replay Center
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 22:56
  2. Best thing next to popcorn!
    Von Traffikonist0 im Forum AGFA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 01:03
  3. Popcorn & Kino
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •