• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Melderbahn

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
@Bundeswehrler:
==============

Ich hatte selbst nie das Vergnügen, eine Melderbahn begrüßen zu dürfen. Hat das jemand mal gemacht / machen müssen?
Soll ne Art Parcours mit vielen fiesen Fallen sein. :z
 
Ist das nicht son ganz normaler Hindernisparcour? Oder moment das klingt so wie das zur Rekrutenprüfung. In der Nacht zu einem bestimmten Punkt zu gelangen, ohne "erschossen" oder gefangen zu werden und dort ne doofe sinnlose Meldung abzuliefern. War ja ganz lustig, wenn da nicht immer ein Feuerüberfall bei den größten Schlammlöschern gewesen wäre in die man sich dann natürlich stürtzen musste.
 
Back
Top Bottom