+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Melderbahn

Eine Diskussion über Melderbahn im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; @Bundeswehrler: ============== Ich hatte selbst nie das Vergnügen, eine Melderbahn begrüßen zu dürfen. Hat das jemand mal gemacht / machen ...

  1. #1
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103

    Frage Melderbahn

    @Bundeswehrler:
    ==============

    Ich hatte selbst nie das Vergnügen, eine Melderbahn begrüßen zu dürfen. Hat das jemand mal gemacht / machen müssen?
    Soll ne Art Parcours mit vielen fiesen Fallen sein.


  2. #2
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Ist das nicht son ganz normaler Hindernisparcour? Oder moment das klingt so wie das zur Rekrutenprüfung. In der Nacht zu einem bestimmten Punkt zu gelangen, ohne "erschossen" oder gefangen zu werden und dort ne doofe sinnlose Meldung abzuliefern. War ja ganz lustig, wenn da nicht immer ein Feuerüberfall bei den größten Schlammlöschern gewesen wäre in die man sich dann natürlich stürtzen musste.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •