+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 100

Meine neue Wohnung.......

Eine Diskussion über Meine neue Wohnung....... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Die Schränke hab ich nach praktischen Desichtspunkten aufgehangen, nicht nach der grösse des Fernsehers. ^^ Und ein TFT kommt bestimmt ...

  1. #61
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Die Schränke hab ich nach praktischen Desichtspunkten aufgehangen,
    nicht nach der grösse des Fernsehers. ^^
    Und ein TFT kommt bestimmt irgendwann. Aber erst wenn der CRT kaputt
    geht, oder ich Geld für sowas über habe.

  2. #62
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ohne CRT wird man ja gar nicht mehr braun

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  3. #63
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden.
    Ich mag Puzzle und Drachen, ergo hängen Drachenpuzzle anne Wand.
    Ich find Lego extrem geilo, deswegen steht Lego inne Regale.

    @ahits

    Der Fernseher ist zu klein fürs Regal.
    Nen 81er reicht dicke aus. Und mein wunderschöner CRT
    funktioniert noch Einwandfrei. Warum sollte ich mir also einen
    neuen kaufen ? Weils die anderen auch alle haben ?
    CRT 4 tw !

    ich liebe meinen 22er Belinea, auch wenn er mehr wiegt als meine 6 Jährige schwester !


    meine ganzen kollegen haben ihre alten CRT´s bei so blöden "geben sie ihre alten ab und bekommen sie 50 euro abwrackprämie" aktionen hergegegben, noch 150 draufgelegt um nen TFT zu haben, so dämlich !

    nur ich und 2 kumpels bleiben eisern bei unseren 22er Röhren, bis das die stromspitze uns scheidet !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  4. #64
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    CRT 4 tw !

    ich liebe meinen 22er Belinea, auch wenn er mehr wiegt als meine 6 Jährige schwester !


    meine ganzen kollegen haben ihre alten CRT´s bei so blöden "geben sie ihre alten ab und bekommen sie 50 euro abwrackprämie" aktionen hergegegben, noch 150 draufgelegt um nen TFT zu haben, so dämlich !

    nur ich und 2 kumpels bleiben eisern bei unseren 22er Röhren, bis das die stromspitze uns scheidet !
    Wieso ist das dämlich wenn man einen TFT bekommt der Platzsparender, Stromsparender, Augenschonender und Leichter ist? Ich nenn sowas Klug

  5. #65
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Wieso ist das dämlich wenn man einen TFT bekommt der Platzsparender, Stromsparender, Augenschonender und Leichter ist? Ich nenn sowas Klug
    1. Die haben alle genug Platz, schliesslich hat es die letzten ~ 10 jahre auch nicht gestört !
    2. wow, man spart ganze 2-5 Euro im Jahr, legt dafür 150 drauf
    3. Augenschonender ist ein TFT nicht zwangsläufig, das isn scheinargument !
    4. Leichter: Früher hatte halt jeder für lans nen kleinen CRT mit nur 17" und 15 kg, ist heute auch kein Ding, dann lässt man den grossen halt zuhause


    alles in allem erachte ich es immernoch als DUMM 150€ dafür zu zahlen, dass man ein funktionierendes Gerät, was seit jahren seinen dienst ohne Probleme verrichtet und auch noch weiter verrichten wird, gegen eines was das gleiche macht auszugeben.


    Klar, wenn der CRT den geist aufgibt irgendwann, könnte man sich es überlegen zu wechseln, aber so ? (Wobei, ich hab ja noch nen 15, 17 und 19 Zöller ^^) Totaler waste draufzuzahlen ohne ne nenneswerte mehrleistung zu haben, meiner meinung nach!
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  6. #66
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    naja wer nen tft kauft, sollte sich mindestens nen 22" holen, eher 24" oder höher, und da kommst mit nem crt definitiv nicht hin
    ih hab auch sehr lange noch meinen crt benutzt, nur wenn du dann einen doppelt so grossen tft kaufst (von der effektiven bildschirmdiagonale her) wirst du die vorteile ziemlich schnell zu schätzen wissen
    auch dass ein tft deutlich augenschonender ist merkt man bei häufigem/langen gebrauch ziemlich schnell^^

    abgesehen davon kenne ich keinen crt der auch nur annähernd eine so hohe auflösung bietet wie mein aktueller tft, was ebenfalls viele vorteile hat, von daher

  7. #67
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    24+ lohnt nur wenn du vor hast n paar Meter entfernt zu sitzen. Ich surf auf meinem 22er schon nicht im Fullscreen weil du das einfach garnicht mehr sinnvoll bewältigen kannst bei normalen Abstand zum Monitor.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #68
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Muss Apo recht geben!
    Wieso den CRT wegkloppen, wenn er es noch locker tut?
    Bei mir leistet auch ein 20" noch immer treue Dienste am 3 Jahre alten PC.
    Da ist er noch ideal für.
    Never run a touching system!!

  9. #69
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Hab auch noch meinen 19" CRT ;D
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  10. #70
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    24+ lohnt nur wenn du vor hast n paar Meter entfernt zu sitzen. Ich surf auf meinem 22er schon nicht im Fullscreen weil du das einfach garnicht mehr sinnvoll bewältigen kannst bei normalen Abstand zum Monitor.
    Wat? du solltest das Dingen dann nicht in 800*600 laufen lassen *g*
    Ich hab aufm Schreibtisch ne Armlänge entfernt meinen 22", 10cm mehr stehen dann noch zwei 26" rechts und links davon...
    Und gerade zum Surfen sind die 26" Fullscreens perfekt.. ^^
    (Größer ginge auch... aber die 4 TFTs die hier jetzt rumfliegen müssen halt reichen bis OLEDs mal vernünftig vertreten sind )

  11. #71
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    24+ lohnt nur wenn du vor hast n paar Meter entfernt zu sitzen. Ich surf auf meinem 22er schon nicht im Fullscreen weil du das einfach garnicht mehr sinnvoll bewältigen kannst bei normalen Abstand zum Monitor.
    äh dann stell einfach mal auf ne höhere auflösung um, also ich könnts forum hier definitiv nicht mehr angenehm lesen wenn ich mich 5m vom bildschirm entferne
    wer sich nen 24"+ kauft und immer noch die alte standard 1024x768 fährt hat da irgendwie selbst schuld^^

  12. #72
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm lässt du die ganzen Wände so leer?

    und wtf CRT? gogo TFT's kosten doch nix mehr

  13. #73
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Jo Ne, das ein oder andere Drachenpuzzle wird wohl noch nen Plätzchen finden.
    Kann auch sein das da irgendwo noch Regale hinkommen.
    Je nach bedarf oder Lust und Laune.

    Kommt Zeit, kommt TFT. ^^

  14. #74
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Du zockst TFT??
    Lass ma 2vs2 machen

  15. #75
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Wir reden hier von Monitoren ----> TFT´s
    Aber wir können trotzdem nen 2 vs 2 machen.
    Jeder nimmt seinen Moni und fetzt ihm seinen Gegner ins
    Maul. Wer stehen bleibt hat gewonnen. ^^

  16. #76
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Nice
    Bevor wir das machen sollen wir lieber erstmal Battleforge Sonnensteg zocken ;

  17. #77
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich hatte mal den selben Tower, der suckt ziemlich hart, für 30€ aber gut. ^^
    Ganz nett das ganze, nur fehlt iwas, ich weiß nicht was, aber iwas fehlt. xD

  18. #78
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    [...]
    Ganz nett das ganze, nur fehlt iwas, ich weiß nicht was, aber iwas fehlt. xD
    ne frau

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  19. #79
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ne Minibar

  20. #80
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Wir reden hier von Monitoren ----> TFT´s
    Aber wir können trotzdem nen 2 vs 2 machen.
    Jeder nimmt seinen Moni und fetzt ihm seinen Gegner ins
    Maul. Wer stehen bleibt hat gewonnen. ^^
    Jo gogo ausramboen!

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine neue aod karte ;O
    Von Mixery im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 22:06
  2. meine neue AoD!
    Von Mixery im Forum Generals
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 15:39
  3. meine neue Mix-CD
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2002, 01:36
  4. meine neue Privatpage !
    Von Snake im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 14:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •