+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Meine erste Polizeikontrolle^^

Eine Diskussion über Meine erste Polizeikontrolle^^ im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; oh man....muss ja ein richtiges dorf sein...

  1. #61
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    oh man....muss ja ein richtiges dorf sein
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #62
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich verstehe nicht, warum alle soviel schiss vor Polizisten haben.
    Wenn ich trinke, fahr ich nicht. So einfach ist das. Und wenn sie mich in ner normalen Polizeikontrolle anhalten, na und ? Es gibt nen Video von mir, als ich besoffen Karneval zum Polizisten hingegangen bin. Ich war dermaßen voll, jeder meinte, der verprügelt mich gleich. Ich hab dem Mann aber nur gesagt, dass ich froh bin, dass er hier nen guten Job macht und dass ich deswegen feiern kann. Das fand der Mann super nett von mir. Das sind auch nur Menschen, die gehen auch mal feiern und wissen, man trinkt mal einen über den Durst.

    Wer sich dann jedoch ans Steuer setzt, selber Schuld.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  3. #63
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Wer ncihts böses tut , muss auch keine angst vor den haben xD

    das ist wie bei anderen auch , Lehrer -> Menschen , Polizisten -> Menschen , alle -> menschen

  4. #64
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von MartenwrH Beitrag anzeigen
    Wer ncihts böses tut , muss auch keine angst vor den haben xD

    das ist wie bei anderen auch , Lehrer -> Menschen , Polizisten -> Menschen , alle -> menschen
    bei den Lehrer wäre ich mir net sicher ^^

    aber bei den Polizisten kann ich zustimmen

  5. #65
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ey ich werd auch mal Lehrer! Und bin ein Mensch, nimm dich in Acht oder es gibt Nachsitzen -_-
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #66
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Ey ich werd auch mal Lehrer! Und bin ein Mensch, nimm dich in Acht oder es gibt Nachsitzen -_-
    bin net mehr in der schule ^^

  7. #67
    Zitat Zitat von ZeroX^ Beitrag anzeigen
    bin net mehr in der schule ^^
    Das erklärt einiges.

  8. #68
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von SaS Beitrag anzeigen
    ...angehalten und meinten dann halt "fahren in falscher fahrtrichtung *glaub* 10€...fahren aufm bürgersteig 10€
    Entweder man fährt auf dem Gehweg oder auf der Fahrbahn (entgegen der zulässigen Fahrtrichtung). Beide Verstöße können gleichzeitig wohl kaum begangen werden.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •