+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Meine erste Polizeikontrolle^^

Eine Diskussion über Meine erste Polizeikontrolle^^ im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; das du bier trinkst und dich dann noch an das steuer eines fahrzeug setzt , zeugt von deinem iq......

  1. #21
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    das du bier trinkst und dich dann noch an das steuer eines fahrzeug setzt , zeugt von deinem iq...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #22
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    das du bier trinkst und dich dann noch an das steuer eines fahrzeug setzt , zeugt von deinem iq...
    das wiederum ist meiner meinung nach auch nicht ganz richtig so (die versteckte beleidigung mal ganz außen vor gelassen....)

    es ist eine sache nichts zu trinken, weil wir nunmal seit 1. September das 0,0-Gebot für unter 21-Jährige haben... eine ganz andere aber nichts zu trinken, weil man glaubt ein bier mache einen fahruntüchtig...

    ich habe es in dem thread, indem es um dieses neue gebot ging schonmal geschrieben... EIN BIER (und da kann mir hier kommen wer will mit was für geschichten auch immer) macht einen normalsterblichen unter normalen umständen (sprich: er hat nicht 14 tage gefastet oder so -.-) NICHT fahruntüchtig... niemand baut mit einem Bier einen Unfall, den er komplett nüchtern nicht auch gebaut hätte... sry das zu behaupten is doch nicht mehr ganz normal...

    Naja ich halte mich an die Regel, weil ich keine Strafe zahlen will und mir meine Fahrerlaubnis wichtig ist... jedoch nicht, weil ich diese Regel sinnvoll halte... und mit Sprüchen von wegen IQ würde ich mich zurückhalten... anhand solcher begebenheiten kannst man keine verallgemeinernden Aussagen treffen würde ich sagen... der IQ is ja ned nur davon abhängig^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    dann darf ich ja noch nicht mal meinen Mohnkuchen essen und mein Malzbier trinken?!
    Ich denke, dass ein Alkoholwert von < 0,2 Volumenprozent tatsächlich abgebaut werden kann, bzw innerhalb der Abweichungen der Testgeräte liegen kann....
    Und Mohnkuchen beinhaltet opiatähnliche Substanzen, die ja bei einem Alkoholtest eher....redundant sind
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #24
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    verwarnung geht raus an criminal
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von $martey Delux Beitrag anzeigen
    verwarnung geht raus an criminal
    Ist das nicht bisschen übertrieben?
    Vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt, aber es ist nunmal nicht intelligent, sich mit Alkohol hinters Steuer zu setzen. Nicht nur dass man sich selbst, seinen Mitfahrer gefährdet, sondern auch den Rest im Straßenverkehr

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #26
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    @ schmidi überlass bitte den mods wann für was ne verwarnung gegeben wird - immer diese diskutiererei -.-
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  7. #27
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Und umso auffälliger man wird, umso eher wird man angehalten.


    Man man man, es heisst:

    umso ..., desto und nicht umso ..., umso ^^



  8. #28
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    nochen bann ^^...wie ungewöhnlich ... mach ma als ob mich das kratzen würde
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #29
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    das du bier trinkst und dich dann noch an das steuer eines fahrzeug setzt , zeugt von deinem iq...
    an diesem beispiel kann man sehr gut sehen wie schnell vorurteile zustande kommen. lol

    ich bin ein absoluter non-alki
    ich trinke fast nie was. gestern wars ne ausnahme, weil der schuppen einfach so übelst kagge war^^
    und wie gesagt....von einer flasche bier ist man nichtmal angeheitert und ich hab extra über eine stunde gewartet bevor ich wieder gefahren bin

    also wäre es höchstens dann erst schlimm geworden, wenn ich hätte pusten müssen
    ich bin gestern sogar ruhiger gefahren als sonst, weil ich einfach benzin sparen wollte.
    also wage ich es sogar zu behaupten, dass die unfallgefahr die gestern von mir ausging sogar noch geringer war als sonst an anderen abenden.

    ich war echt vorbildlich wie ein opa unterwegs


    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Ist das nicht bisschen übertrieben?
    Vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt, aber es ist nunmal nicht intelligent, sich mit Alkohol hinters Steuer zu setzen. Nicht nur dass man sich selbst, seinen Mitfahrer gefährdet, sondern auch den Rest im Straßenverkehr
    Alien Gekrabbel Champion


  10. #30
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    erzählst du das dann au der mutter deren kind du plattgefahren hast .hey alte ich hab nur ein bier getrunken , ich war net besoffen ...genauso solche leute , die hey ich hab doch nur ein bier getrunken liegen paar monate später tot , zerstückelt oda wickeln sich um nen baum , und ziehen des öfteren au noch andre verkehrsteilnehmer mit ins unglück.

    JUP aba hey war ja nur ein BIER -.-.........bei so ner argumentation kriegt jeder fahrschullehrer die kretze....

    naja so is das halt , deutsche jugend dumm wie knäckebrot , sieht man au denn verkehrstoten prozenten.30 % aller verkehrstoten sind unter 25 ^^...

    ps:hey waren ja nur 2 bier.....
    hey waren ja nur 3 bier....
    usw.....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #31
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ach...diese typische billig-argumentation kannst du dir sparen.

    du warst nicht dabei ---> du kannst dazu nichts sagen.
    wenn ich dir sage, dass ich vorbildlich gefahren bin, hast du gar keine andere wahl als mir zu glauben

    und ich bezweifle stark, dass abends um die uhrzeit mütter mit kinderwagen unterwegs sind

    aber ja....verdreh ruhig tatsachen und fang an zu pauschalisieren nur weil du einen kieker auf mich hast

    ich fahre immerhin 2 jahre unfallfrei im gegensatz zu dir
    Alien Gekrabbel Champion


  12. #32
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich wusste gar net das ich schon nen unfall verschuldet hätte das is mir neu interessant , interessant hmmmmmmmmmmmmmmmm........
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #33
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    so leutz jetzt kommt mal wieder runter mit euren zickereien und gegenseitigen beschuldigungen das dulde ich hier nicht sonst muss ich wieder maßnahmen ergreifen
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  14. #34
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo mach mal hab nochmal bock auf ne woche bann oda so ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #35
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    Man man man, es heisst:

    umso ..., desto und nicht umso ..., umso ^^
    Ich bin König und stehe über der Grammatik. ^^

    Sorry 4 Spam.

  16. #36
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von $martey Delux Beitrag anzeigen
    @ schmidi überlass bitte den mods wann für was ne verwarnung gegeben wird - immer diese diskutiererei -.-
    Mods sind auch nur Menschen und auch sie machen Fehler...
    aber kay, ich bin ruhig.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #37
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    meine erste war 2003 in stuggi! wollten grad auf hip hop open! ham da brav alle autos rausgezogen wo jugendliche drin waren! alle autos gefilzt und die personen! hat bei uns vllt. 5min gedauert! als wir wieder fahren durften hat sich einer der anderen die rausgezogen wurden aufgeregt weil er schon über 30min durchsucht wurde

  18. #38
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    erzählst du das dann au der mutter deren kind du plattgefahren hast .hey alte ich hab nur ein bier getrunken , ich war net besoffen ...genauso solche leute , die hey ich hab doch nur ein bier getrunken liegen paar monate später tot , zerstückelt oda wickeln sich um nen baum , und ziehen des öfteren au noch andre verkehrsteilnehmer mit ins unglück.

    JUP aba hey war ja nur ein BIER -.-.........bei so ner argumentation kriegt jeder fahrschullehrer die kretze....

    naja so is das halt , deutsche jugend dumm wie knäckebrot , sieht man au denn verkehrstoten prozenten.30 % aller verkehrstoten sind unter 25 ^^...

    ps:hey waren ja nur 2 bier.....
    hey waren ja nur 3 bier....
    usw.....
    Eig. haste Recht......

    Jetzt weiß ich auch warum ich kein Alk anrühr

  19. #39
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    nochen bann ^^...wie ungewöhnlich ... mach ma als ob mich das kratzen würde
    zeugt von deinem iq...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  20. #40
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Was sagt ihr eigentlich zu der Mutter deren Kind ihr totgefahren habt ganz OHNE ein Bier zu trinken? ... Wer sagt, dass an dieser Situation das Bier schuld sei? Ich bleibe weiterhin der Meinung: EIN Bier beeinträchtigt meine Fahrweise, meine Art mit Situationen umzugehen und meine Reaktionsgeschwindigkeit in keinster Weise... d.h. Ob ich ein Bier getrunken habe oder nicht: Das Kind ist so oder so tot, wenn es zu dieser unglücklichen Situation kommt!

    Da es aber die Regel ist eben KEIN Bier zu trinken bis ich 21 bin... na dann lass ich es halt... tut mir auch ned weh
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •