+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Meine erste Polizeikontrolle^^

Eine Diskussion über Meine erste Polizeikontrolle^^ im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; joooooo^^ eben standen ich und ein kollege kurz vor der auffahrt auf die autobahn an einer roten ampel und da ...

  1. #1
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-

    Pokal Meine erste Polizeikontrolle^^

    joooooo^^

    eben standen ich und ein kollege kurz vor der auffahrt auf die autobahn an einer roten ampel und da kam grad ein streifenwagen auf der gegenfahrbahn langsam an uns vorbeigetuckert....eigentlich kein problem, aber ich hatte die haltelinie an der ampel leicht überfahren.
    ich wurde direkt nervös und als die polizisten dann auch noch so komisch in mein auto reingeschaut haben, wusste ich das die mich bei der nächsten gelegenheit anhalten werden.
    als es dann grün wurde, hab ich richtig aufs gas getreten um denen davon zu fahren
    erstmal dachte ich, dass ich sie abgehängt hätte und fuhr dann auf der autobahn (schnellstrecke) richtung Essen-Kettwig schön spritsparend mit 100km/h.
    dann kamen die polizisten doch aufeinmal auf der linken spur angerast und haben sich direkt vor uns gesetzt und ausgebremst auf ca 70km/h auf der autobahn. LOL
    naja....mir fingen die kniee direkt an zu schlottern. als sie dann diese eine "BITTE FOLGEN" Tafel angemacht haben, bin ich fast in panik geraten

    ich hatte 2 gläser bier intus, in 12 tagen endet meine probezeit und ich dacht mir einfach "es kann nicht sein das du jetzt deinen führerschein verlierst nur weil du leicht über die haltelinie gefahren bist"

    schließlich sind wir dann die nächste ausfahrt raus und haben an einer brücke gehalten.
    während ich schonmal führerschein und fahrzeugschein bereitgestellt habe, haben die erstmal bei der zentrale mein kennzeichen durchgegeben.
    dann haben die aufeinmal blaulicht angeschaltet und sind bereit ihre waffen zu zücken auf mein auto zugekommen. ich dacht mir nur "wtf!?!? hat mich jemand angezeigt, oder warum sind die so aggressiv?"
    dann meinte der typ erstmal...."ich hätte gern führerschein, fahrzeugschein und den personalausweis von ihrem kollegen gesehen."
    wir - "alles klar....bitte sehr"
    dann kam die frage "woher kommen sie gerade?"
    wir - "aus der musikpalette in essen"
    daraufhin meinte der "würden sie mal bitte beide aus dem auto steigen!
    da wo sie herkommen wurden gerade autos aufgebrochen und die beschreibung trifft ungefähr auf sie zu.
    wir werden jetzt ihr auto durchsuchen....bitte greifen sie während der kontrolle nicht in ihre taschen....wenn sie genau das machen was ich ihnen sage, passiert keinem was "

    schließlich haben die polizisten nichts gefunden. wir haben ein bisschen nett getratsch und der polizist hat mir ein paar insider tipps gegeben weil ich evtl auch zur polizei möchte und währenddessen haben sie uns noch auf drogen gefilzt lol

    schließlich haben sie uns noch einen schönen abend gewünscht und sind weiter gefahren.

    das war meine erste polizeikontrolle

    und ich bin froh das sie keinen stress wegen meinem auto (das im derzeitigen zustand nicht durch den TÜV kommen würde), meiner gebrannten cds im auto, meinem fahrverhalten und wegen alkohol (leere bierflaschen im kofferraum) gemacht haben

    das wär echt shice gewesen wenn ich in den restlichen 12 verbleibenden tagen in der probezeit meinen führerschein verloren hätte nur weil ich einbisschen die rote ampel überfahren hab^^

    naja....jetzt ist der thread wieder zum spammen freigegeben

    hf^^

    edit; vorallendingen richtig nervig war, dass mein beifahrer trotz der panik die ich hatte, immer die musik im auto lauter gemacht hat. ich hab sie immer leise gemacht und er hat sie wieder laut gedreht....bis ich das teil ganz abgeschaltet hab
    so eine kleinigkeit kann richtig nervtötend sein wenn man sich gerade in so einer stresssituation befindet^^
    Geändert von Masher (13.10.2007 um 06:24 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #2
    Öhm.

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Immer wieder schön, wie den Leuten der Kackstift geht.
    Vorallem isses geil, wenn manche Leute nicht angeschnallt sind,
    die Polizei hinter denen is, und die dann wie die Wilden den Gurt anlegen.
    Fällt den Polizisten natürlich garnicht auf.

    Immer schön locker bleiben, das sind auch nur Menschen.
    Und umso auffälliger man wird, umso eher wird man angehalten.

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich Arbeite ja als Zivildiener bei der Polizei und erledige auch Lotsenarbeit. Ich finde es immer wieder komisch wenn ich jemanden im Auto sehe, der nicht angeschnallt ist, kein Licht an hat und auch noch nebenbei telefoniert. Doch noch viel lustiger ist es dann, wenn sie bei meinem Anblick schockiert versuchen gleichzeitig sich anzuschnallen, das Handy wegzuwerfen und das Licht aufzudrehen. Immer wieder herrlich.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich war auch nur 1mal in einer polizeikontrolle, das war nachm southside an der autobahnauffahrt. ich durfte blasen und hatte redliche 0,0 und im auto haben sie nach 30min suchen auch nichts gefunden. zum glück ham sie nicht im slip meiner beifahrerin gesucht
    where is my mind?

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    ich habs damals mal drauf angelegt^^

    wir kamen von mc doof und standen anner ampel, dann sagt nen mitfahrer von mir hinten ey hinter uns is polizei^^

    jo, bin ich mitn burnout los und die gleich lichthupe an damit ich anhalte. kamen sie an (frau + mann) und laberten uns voll, fahrzeugschein & blabla.

    die tussi leuchtet ins auto und fragt so, wart ihr bei mc doof?^^ das ganze auto voll mit mc doof müll und das auto stank danach aber dann die geile frage^^ ich musste beinahe voll loslachen^^

    wir hatten nur des prob das ich vorher 2 cocktails gesoffen hatte und wir 2 wodka flachen untern beifahrer sitz geschoben haben^^

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    komische menschen gibts.... mir fallen da gleich mehrere fragen ein:

    warum zum teufel trinkst du alkohol wenn du fährst? Dir is schon klar, dass du bis 21 0,0 Promille hast oder? Hattest verdammtes Glück, dass sie dich ned auf alk untersucht haben....

    Was zum Teufel hat dein Beifahrer an deinem Radio zu suchen?... Wer das bei mir anfasst der is ne lange Zeit das letzte mal vorne gesessen... das geht mal garnicht... in meinem Auto fingert niemand ohne meine Erlaubnis rum..

    Warum geht manchen Leuten (wie im beispiel dir) so dermaßen die Düse wenn sie angehalten werden? Aufm weg zum Saufen vorm Abischerz ging einer aus meiner Stufe auch so dermaßen die Vernunft zum Teufel als wir angehalten wurde... sie hatte NICHTS getrunken, nichts zu verbergen usw. .... Wie wenn sie gerade von Aliens geschnappt worden wäre -.-


    Wurde bisher einmal angehalten... um 11 Uhr in der Stadt....2-spurig, Grün-Weiß fährt neben mich und ich schau nur kurz einem Moment zu lange zu ihnen rüber und da wusst ich schon "das war jetzt blöd ^^" ... najo die sind mir hinterher und habn mich angehalten... ein Polizist und einer, der jünger war als ich... wohl einer der ausgebildet wurde... naja der alte hat nix gesagt und alles den jungen machen lassen... also war klar, dass ich nur als "Trainingsobjekt" für den azubi herhalten soll... naja hatte ja nix worum ich mir sorgen machen musste (winterreifen waren gerade 1 Tag drauf... mit den alten "Slicks" wärs den so doll gewesen ) ... jo der hat dann bei mir auch das volle Programm abgespult... irgendwie muss ers ja lernen... der alte hat dann nur "auf wiedersehen" gesagt und das wars dann... nix großartiges... sind doch auch nur Menschen -.-

    achja edit:

    fahr doch auf der AB schneller^^ 100km/h mag vielleicht spritsparend sein... aber 130 gehen auch ned so ins geld... und du hällst den verkehr ned so auf ... wegen leuten wie dir muss ich manchmal ganz schrecklich fluchen weil ihr beim LKW überholen die linke Spur blockiert
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich habs noch nich einmal geschafft an ner Polizeikontrolle vorbeizukommen^^

    Die beste Kontrolle war mal auf der Heimfahrt vom Groezrock-Festival in Belgien... Mein Kumpel hat nen auffälligen und auch tiefergelegten schwarzen BMW und ist so natürlich Zielscheibe Nr1 von jeder Polizeistreife.

    Wir warn also auf der Autobahn kurz vor Stuttgart und sind an nem Parkplatz vorbeigefahren auf dem die Polizei mit der Schnauze zur Fahrbahn stand. Kurz nach uns sind sie dann auch rausgefahren und wir wussten beide, dass sie uns bei der nächsten Gelegenheit rauswinekn würden. Es kam ne Baustelleineinfahrt und kurz davor hamn se uns überholt und das "Bitte folgen" Schildchen angemacht.

    Auf dem Parkplatz dann halt erstmal "blabla allgemeine Fahrzeugkontrolle usw" und es wurden Fahrzeugschein und Führerschein kontrolliert. Dann gings los

    "Woher kommen Sie denn?"
    "Aus Belgien"
    "Aha was macht man um diese Jahreszeit (war im April glaub) in Belgien?"
    "Wir waren auf einem Festival"
    "Was für ein Festival?"
    "Ja son Rockfestival"
    "Aha steigen Sie bitte aus, wir durchsuchen das Auto genauer"

    Dann haben sie Fahrer- und Beifahrersitz und die Rückbank dursucht und ich musst dem auch meinen Geldbeutel geben, der nach Drogen durchsucht wurde^^ Zum Glück haben sie den Kofferraum nicht durcsucht als sie gesehen haben, dass der komplett voll war.

  9. #9
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    hehe,

    normalerweise bin ich auch schneller unterwegs....vorallendingen auf der schnellstrecke trete ich meistens auch das gaspedal bis zum anschlag durch, aber gestern abend kamen wir vom feiern und waren einfach müde. deshalb schön easy & slow^^

    naja...zum alk....die party war so scheiße....da musste ich einfach was trinken^^
    und 2 gläser bier sind jetzt nicht soooo schlimm.

    ich war halt so total nervös, weil ich halt wie gesagt in den nächsten 12 tagen aus der probezeit raus bin und dachte das ich mein führerschein wegen überfahren einer roten ampel noch innerhalb dieser zeit verliere. lol
    Alien Gekrabbel Champion


  10. #10
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    @ bse:

    warum zum glück? ;-)
    we come and take your mamas

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    naja...zum alk....die party war so scheiße....da musste ich einfach was trinken^^
    und 2 gläser bier sind jetzt nicht soooo schlimm.l
    Naajaaa also..hm! Man weiß, dass man 0,0 hat und trinkt dann 2 Bier? What for? Von 2 Bier stellt sich imho kein Effekt ein, der ne Party besser macht und man hat Alk im Blut (Also selbst wenn man sich selbst für fahrtüchtig hält (was ja nix heißt) verstößt man gegen das Gesetz und muss die Sanktionen tragen). Find ich...nunja, seit dem 1. September hab ich mir das abgewöhnt Kann ich echt nur jedem raten Man hat nix von dem Fahrerbierchen, außer potenziellen Ärger...

    So...bin Donnerstag Nacht auch in meine erste Verkehrskontrolle geraten. Und was soll ich sagen? Ich war voll. Zum Glück nur Beifahrer. Unser Fahrer hatte zum Glück auch auf jegliches Bier verzichtet, dafür waren wir vier, die da so im Auto rumlungerten umso fröhlicher. Die Polizisten waren gerade zu unserem Auto unterwegs, da gingen schon leise die "Grün-weißer Partybus Shalalalala"-Gesänge los, aber wir waren dann doch vernünftig genug, die Jungs das nicht hören zu lassen
    Naja unser Fahrer hat dann mMn etwas zu freundlich und zu "selbstverständlich nicht, aber natürlich, aber sicher" geantwortet. Da habense ihn mal zum Blasen rausgeholt, aber da er ja nix getrunken hatte, hat sich die Sache auch ruck-zuck erledigt. Waren in nem Laden so 60-70 km von der Heimat entfernt und der eine Polizist kam dann auch noch aus unsrem Nachbarort (also nem Kaff mit 3000 Seelen), also haben die beiden noch kurz geplauscht... Unser Fahrer kam zufrieden und erleichtert zurück ins Auto und mit dem Kommentar "Wuhu, hab grad zum ersten mal bei nem Polizisten geblasen" war die Fahrt dann auch gerettet...
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  12. #12
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Naajaaa also..hm! Man weiß, dass man 0,0 hat und trinkt dann 2 Bier? What for? Von 2 Bier stellt sich imho kein Effekt ein, der ne Party besser macht und man hat Alk im Blut (Also selbst wenn man sich selbst für fahrtüchtig hält (was ja nix heißt) verstößt man gegen das Gesetz und muss die Sanktionen tragen). Find ich...nunja, seit dem 1. September hab ich mir das abgewöhnt Kann ich echt nur jedem raten Man hat nix von dem Fahrerbierchen, außer potenziellen Ärger...
    t..

    Genau das meinte ich.... Habs mir auch abgewöhnt... normalerweise hab ich immer die obligatorischen 2 (kleinen...also 0,33l) fahrerbier getrunken... seit september garnix mehr wenn ich fahr... das isses einfach ned wert .... nur um 2 ma anstoßen zu können nen haufen strafe zu blechen... najo muss jeder selber wissen was für risiko er eingeht... vor allem wenn man autobahn fährt (da hätt ich nedma was getrunken wenn ich es DÜRFTE.... autobahn is schon was anderes als wenn man "mal eben so in den nächsten ort" muss...)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #13
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich hab bis jetzt nie blasen müssen. Hab immer überzeugend gesagt, dass ich nix getrunken hab und so wars ja auch.

  14. #14
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    hm Ich werde so ziemlich jeden Tag von der Polizei kontrolliert.
    Scho toll wenn der eigene Vater Polizist ist und mich jeden 2 tag fragt ob bei meinem auto alles in ordnung ist und ob ich drogen nehme.

    Bisher wurde ich öhm 3-4 angehalten.Hab dadurch 2 strafzettel gekriegt und hatte großartige unterredungen mit den werten herrschaften.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von munder Beitrag anzeigen
    @ bse:

    warum zum glück? ;-)
    Weils ne Heidenarbeit gewesen wäre, das ganze Gepäck wieder da reinzukriegen^^ Wir hatten nix illegales dabei

  16. #16
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Ich hab bis jetzt nie blasen müssen. Hab immer überzeugend gesagt, dass ich nix getrunken hab und so wars ja auch.
    ich denk mal, dass ich gestern genauso überzeugend rübergekommen bin
    ach im endeffekt, als die kontrolle schon fast vorbei war, war ich selbst auch wieder total locker drauf und wir haben bisschen rumgescherzt und co

    ich hab auch gar nicht gemerkt etwas angetrunken gewesen zu sein...dementsprechend konnte ich auch mehr oder weniger gut den nüchternen fahrer spielen. lol

    ganz davon abgesehen das zu dem zeitpunkt, mein letztes bier schon über eine stunde zurück lag
    Alien Gekrabbel Champion


  17. #17
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    hättest blasen müssen wär der schein trotzdem weg
    where is my mind?

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Und das ist genau der Punkt, dem sich viele anscheinend noch nicht so gewiss sind....
    0,0 ist eben NICHTS. Rein gar nichts.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  19. #19
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    richtig. 0,0 sozusagen.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  20. #20
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    dann darf ich ja noch nicht mal meinen Mohnkuchen essen und mein Malzbier trinken?!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •